Missionar Geschrieben 15. März 2023 Teilen Geschrieben 15. März 2023 (bearbeitet) Hallo Leute! Ich habe ein Problem bei der Kampf-Herausforderung "Besiege 12 berüchtigte Gegner". Alle Haupt- und Nebenquests habe ich abgeschlossen und somit alle "storyrelevanten" Gegner besiegt. Auch die Totenkopfsymbole auf der Karte habe ich alle erledigt. Nun ist bei mir das Problem, dass mir das Spiel sagt, dass ich nur 11 von 12 berüchtigten Gegner erledigt habe In der Sammlung "Gegner" werden mir aber alle 69 angezeigt, weiß jemand was da los ist? Hab die Befürchtung, dass ich jetzt nach knapp 50 Spielstunden Platin nicht mehr erreichen kann, weil man für Abschluss der Herausforderung möglicherweise ein Sammlerstück bekommt, das mir somit verwehrt bleibt . Danke für eure Hilfe! LG Bearbeitet 15. März 2023 von Missionar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.