NicoA1601 Geschrieben 20. Februar 2023 Teilen Geschrieben 20. Februar 2023 (bearbeitet) Hallo zusammen, hat noch jemand das Problem, dass ihm ein Berüchtigter Gegner fehlt, aber alle Sammelkarten hat? Mir fehlt laut Karte ein Berüchtigter Gegner im Gebiet Tal von Hogsmeade, aber ich finde den fehlenden Gegner da nicht. Vielleicht hatte ja einer das selbe Problem, und/oder kann mir helfen. Vielen Dank Bearbeitet 20. Februar 2023 von NicoA1601 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xblockbuster03 Geschrieben 22. Februar 2023 Teilen Geschrieben 22. Februar 2023 Am 20.2.2023 um 16:21 schrieb NicoA1601: Hallo zusammen, hat noch jemand das Problem, dass ihm ein Berüchtigter Gegner fehlt, aber alle Sammelkarten hat? Mir fehlt laut Karte ein Berüchtigter Gegner im Gebiet Tal von Hogsmeade, aber ich finde den fehlenden Gegner da nicht. Vielleicht hatte ja einer das selbe Problem, und/oder kann mir helfen. Vielen Dank mir fehlt der letzte aus der gesamten Gegner liste, welcher auch gleichzeitig der letzte berüchtigte Gegner ist. es soll wohl ein wolf sein aber keine Ahnung wo ich den finde. in den ganzen Auflistungen im web werden immer nur 2 wölfe erwähnt aber kein dritter wolf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sknarf234 Geschrieben 22. Februar 2023 Teilen Geschrieben 22. Februar 2023 schaut doch mal auf der Interaktiven Map, ich habe die in einem eigenen Thread ja verlinkt und im Ersten sind die 12 verzeichnet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hacking Geschrieben 23. Februar 2023 Teilen Geschrieben 23. Februar 2023 Hi, die Berüchtigten Gegner haben leider bei einigen ein Bug. -> https://hogwartslegacy.bugs.wbgames.com/bug/HL-2980 Hindert mich aktuell an der Platin. An der Stelle müssen wir halt warten bis es einen Patch gibt. Gilt für alle Systeme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Missionar Geschrieben 15. März 2023 Teilen Geschrieben 15. März 2023 (bearbeitet) Hallo Leute! Ich habe ein Problem bei der Kampf-Herausforderung "Besiege 12 berüchtigte Gegner". Alle Haupt- und Nebenquests habe ich abgeschlossen und somit alle "storyrelevanten" Gegner besiegt. Auch die Totenkopfsymbole auf der Karte habe ich alle erledigt. Nun ist bei mir das Problem, dass mir das Spiel sagt, dass ich nur 11 von 12 berüchtigten Gegner erledigt habe In der Sammlung "Gegner" werden mir aber alle 69 angezeigt, weiß jemand was da los ist? Hab die Befürchtung, dass ich jetzt nach knapp 50 Spielstunden Platin nicht mehr erreichen kann, weil man für Abschluss der Herausforderung möglicherweise ein Sammlerstück bekommt, das mir somit verwehrt bleibt . Danke für eure Hilfe! LG Bearbeitet 15. März 2023 von Missionar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joermungander Geschrieben 15. März 2023 Teilen Geschrieben 15. März 2023 vor 1 Stunde schrieb Missionar: Hallo Leute! Ich habe ein Problem bei der Kampf-Herausforderung "Besiege 12 berüchtigte Gegner". Alle Haupt- und Nebenquests habe ich abgeschlossen und somit alle "storyrelevanten" Gegner besiegt. Auch die Totenkopfsymbole auf der Karte habe ich alle erledigt. Nun ist bei mir das Problem, dass mir das Spiel sagt, dass ich nur 11 von 12 berüchtigten Gegner erledigt habe In der Sammlung "Gegner" werden mir aber alle 69 angezeigt, weiß jemand was da los ist? Hab die Befürchtung, dass ich jetzt nach knapp 50 Spielstunden Platin nicht mehr erreichen kann, weil man für Abschluss der Herausforderung möglicherweise ein Sammlerstück bekommt, das mir somit verwehrt bleibt . Danke für eure Hilfe! LG Ist ein bekannter Bug. https://hogwartslegacy.bugs.wbgames.com/bug/HL-2980 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 20. März 2023 Teilen Geschrieben 20. März 2023 Ein Bug nach dem anderen wann patchen die das mal? Also in Tal von Hogwarts fehlen 3/4 und in Hochland 17/18 hab alles durch Story sowie Nebenmissionen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HakMan Geschrieben 21. März 2023 Teilen Geschrieben 21. März 2023 (bearbeitet) vor 20 Stunden schrieb Letsplayandy1990: Ein Bug nach dem anderen wann patchen die das mal? Also in Tal von Hogwarts fehlen 3/4 und in Hochland 17/18 hab alles durch Story sowie Nebenmissionen. Tal von Hogwarts + Hochland ist ein und derselbe Counter. Hast wahrscheinlich die berüchtigen Gegner-Liste abgeglichen mit deiner? Ich denke mal unter deinen "Nebenmission" zählst du auch alle Beziehungsmissionen bzw. hast Sebastian, Natsai und Poppy komplett fertig? Bearbeitet 21. März 2023 von HakMan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 21. März 2023 Teilen Geschrieben 21. März 2023 vor 1 Stunde schrieb HakMan: Tal von Hogwarts + Hochland ist ein und derselbe Counter. Hast wahrscheinlich die berüchtigen Gegner-Liste abgeglichen mit deiner? Ich denke mal unter deinen "Nebenmission" zählst du auch alle Beziehungsmissionen bzw. hast Sebastian, Natsai und Poppy komplett fertig? Endlich 100% Spielfortschritt. Ich habs gefunden den Morast-Troll hat mir gefehlt ich hab die Liste verglichen und musste schmunzeln als das Symbol auftauchte. Trotzdem die Platin-Trophäe geht leider noch nicht 1 Truhe in Horkum Hallow lässt sich zwar öffnen aber die Sammlung nimmt er nicht auf das hindert mich leider dran. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.