dark-freefire Geschrieben 20. Februar 2023 Teilen Geschrieben 20. Februar 2023 da ich nicht weiss wo ich es reinpacken soll, stell ich ich Frage mal hier.. da ich das DS Remake nun bereits nun platiniert habe und ich jeztz bock auf Horror habe... würde ich gerne endlich mal RE 2, 3 und 8 nachholen bevor das 4er Remake erscheint... wie schwer sind denn die Platins im Vergleich zum DS Remake? die einzelnen Schwierigkeitsbewertungen helfen da nur bedingt.. vllt. hat ja jemand beides gespielt und kann was dazu sagen :). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HH1986 Geschrieben 23. Februar 2023 Teilen Geschrieben 23. Februar 2023 Also Teil 2 und 3 würde ich auf jeden Fall als viel einfacher einordnen. Es sind zwar auch Speedruns nötig aber die sind gut machbar, zur Sicherheit nebenbei ein YouTube Video laufen lassen. Teil 8 ist auch easy bis auf eine Trophäe wo man im Söldnermodus überall Rang S erreichen muss. Das erfordert auf jeden Fall viel Übung und Ausdauer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 24. Februar 2023 Teilen Geschrieben 24. Februar 2023 Zumal man sich für alle drei Spiele sämtliche freischaltbaren Waffen im Store kaufen kann. Was dann die Sache noch einfacher macht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.