tadini Geschrieben 27. Februar 2023 Teilen Geschrieben 27. Februar 2023 vor einer Stunde schrieb DonSchocoLéone: Weiss noch nicht womit das alles zusammenhängt, aber meine Sponsoren Beobachterinnen werden mich schon darauf aufmerksam machen Ist das ein Wunsch/Aufforderung? Und ist das wirklich ernst gemein? Will dir ja nicht das Knobbeln nehmen. 😂 Aber ich mach das für dich tatsächlich, wenn du das willst. 🫣😊 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tadini Geschrieben 27. Februar 2023 Teilen Geschrieben 27. Februar 2023 vor 9 Minuten schrieb DonSchocoLéone: Explosionsartig ist mir die Trophäe C4 aufgefallen, die ich damit erreichen könnte. Krass 🤣🤣🤣🤣 aber immerhin. 😎 V14 passt noch, auch wenn die Leute jetzt aufschreien „Lego und Nische? Niemals!!!!“ Aber Profiles sagt Puzzle Genre und emty sagt Puzzle = Nische. 🤷🏼♀️ C2 ohne ihn Listen nachzuschauen, fallen mir auf Anhieb vier Leute aus dem Event ein, die das Spiel gespielt haben. Beendet haben es auf jeden Fall zwei 😎, bei den anderen beiden müsst ich nachschauen. E17 ist auch mit drin und damit auf jeden Fall auch E11. Für weiteren Input, weißt du wo du mich findest. 😎 1 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tadini Geschrieben 26. April 2023 Teilen Geschrieben 26. April 2023 vor 7 Minuten schrieb DonSchocoLéone: Hot Wheels wurde mir von @gnöbli vorgeschlagen. *flüster* da fehlt noch der Satz „damit geht 1x C3 an @gnöbli“ Trägst du das auch bei @gnöbli ein, wenn ich das hier hinzufüge @da_emty? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.