Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb DonSchocoLéone:

Weiss noch nicht womit das alles zusammenhängt, aber meine Sponsoren Beobachterinnen werden mich schon darauf aufmerksam machen :ph34r:

Ist das ein Wunsch/Aufforderung? Und ist das wirklich ernst gemein? Will dir ja nicht das Knobbeln nehmen. 😂 Aber ich mach das für dich tatsächlich, wenn du das willst. 🫣😊

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
vor 9 Minuten schrieb DonSchocoLéone:

Explosionsartig ist mir die Trophäe C4 aufgefallen, die ich damit erreichen könnte.

Krass 🤣🤣🤣🤣 aber immerhin. 😎

V14 passt noch, auch wenn die Leute jetzt aufschreien „Lego und Nische? Niemals!!!!“ Aber Profiles sagt Puzzle Genre und emty sagt Puzzle = Nische. 🤷🏼‍♀️

C2 ohne ihn Listen nachzuschauen, fallen mir auf Anhieb vier Leute aus dem Event ein, die das Spiel gespielt haben. Beendet haben es auf jeden Fall zwei 😎,  bei den anderen beiden müsst ich nachschauen.

E17 ist auch mit drin und damit auf jeden Fall auch E11. :yesnod: 

Für weiteren Input, weißt du wo du mich findest. 😎

season 1 pilot GIF by mom

• hilfreich 1
  • danke 1
  • gefällt mir 1

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...