tadini Geschrieben 27. Februar 2023 Geschrieben 27. Februar 2023 vor einer Stunde schrieb DonSchocoLéone: Weiss noch nicht womit das alles zusammenhängt, aber meine Sponsoren Beobachterinnen werden mich schon darauf aufmerksam machen Ist das ein Wunsch/Aufforderung? Und ist das wirklich ernst gemein? Will dir ja nicht das Knobbeln nehmen. 😂 Aber ich mach das für dich tatsächlich, wenn du das willst. 🫣😊 2 Zitieren
tadini Geschrieben 27. Februar 2023 Geschrieben 27. Februar 2023 vor 9 Minuten schrieb DonSchocoLéone: Explosionsartig ist mir die Trophäe C4 aufgefallen, die ich damit erreichen könnte. Krass 🤣🤣🤣🤣 aber immerhin. 😎 V14 passt noch, auch wenn die Leute jetzt aufschreien „Lego und Nische? Niemals!!!!“ Aber Profiles sagt Puzzle Genre und emty sagt Puzzle = Nische. 🤷🏼♀️ C2 ohne ihn Listen nachzuschauen, fallen mir auf Anhieb vier Leute aus dem Event ein, die das Spiel gespielt haben. Beendet haben es auf jeden Fall zwei 😎, bei den anderen beiden müsst ich nachschauen. E17 ist auch mit drin und damit auf jeden Fall auch E11. Für weiteren Input, weißt du wo du mich findest. 😎 1 1 1 Zitieren
tadini Geschrieben 26. April 2023 Geschrieben 26. April 2023 vor 7 Minuten schrieb DonSchocoLéone: Hot Wheels wurde mir von @gnöbli vorgeschlagen. *flüster* da fehlt noch der Satz „damit geht 1x C3 an @gnöbli“ Trägst du das auch bei @gnöbli ein, wenn ich das hier hinzufüge @da_emty? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.