BlueDevl Geschrieben 17. Mai 2023 Autor Geschrieben 17. Mai 2023 Da habe ich ja mein angestrebtes Ziel schon erreicht. Na dann kann ich ja jetzt entspannt die Füße hochlegen und mich ausruhen ... oder aber ich drehe richtig auf und baller Monster Hunter World + Iceborne in der verbleibenden Zeit durch. 1 Zitieren
BlueDevl Geschrieben 10. Juli 2023 Autor Geschrieben 10. Juli 2023 Ich habe das Spiel "Axiom Verge 2 (PS4)" abgeschlossen und damit folgende Foren-Trophäen erspielen können: Komplettiere ein Spiel mit einer Komplettierungsrate von 05,01% - 24,99%. Spoiler Komplettiere ein Spiel mit einer Schwierigkeit von 4,00 - 7,99. Spoiler Komplettiere einen Indie-Titel. Spoiler Bewerte Spaß, Dauer und Schwierigkeit eines im Event komplettierten Spiels. Spoiler Spielspaß Zeitaufwand Schwierigkeit Komplettiere drei Spiele mit gleichem Genre. Spoiler Sowohl Axiom Verge 2, als auch Biomutant und Yakuza 4 haben unter anderem die Genre-Bezeichnung Adventure. Zudem habe ich die folgende Foren-Trophäe erreichen können: Komplettiere ein Spiel des Monats. Spoiler Spiel des Monats Juli: Chorus 1 Zitieren
BlueDevl Geschrieben 22. Juli 2023 Autor Geschrieben 22. Juli 2023 Ich habe das Spiel "Code Vein (PS4)" abgeschlossen und damit folgende Foren-Trophäen erspielen können: Komplettiere ein Spiel mit einer Komplettierungsrate von 05,01 - 24,99%. Spoiler Komplettiere ein Spiel mit einer Schwierigkeit von 4,00 - 7,99. Spoiler Komplettiere ein Spiel mit einer Spielzeit von über 40 Stunden. Spoiler Schaffe einen Spieldurchgang auf einem schweren Schwierigkeitsgrad oder NG+ Spoiler Um alle Enden zu sehen, muss man das Spiel mehrmals durchspielen. Bewerte Spaß, Dauer und Schwierigkeit eines im Event komplettierten Spiels. Spoiler Spielspaß Zeitaufwand Schwierigkeit 1 Zitieren
BlueDevl Geschrieben 28. Juli 2023 Autor Geschrieben 28. Juli 2023 Ich habe endlich die verbliebenen 7(!!!) DLC's von "Final Fantasy XV (PS4)" abgeschlossen und damit folgende Foren-Trophäen erspielen können: 3 X & 2 X Komplettiere ein DLC Pack. Komplettiere 3 DLC Packs in einem Spiel. Spoiler Bewege drei verschiedene Fahrzeuge. Spoiler Ich Leuchte habe natürlich den Großteil der Bilder bei Nacht gemacht. Dadurch ist es etwas schwieriger zu erkennen was was ist. Die oberen beiden sind das Fahrzeug der Gruppe, einmal als Auto und einmal als Flugzeug. Als kleinen Bonus habe ich noch ein viertes Fahrzeug hinzugefügt. Erreiche in einem Spiel Level 99. Spoiler Hier habe ich die Jungs etwas über das Ziel hinaus gelevelt: Daher gibt es hier noch eine Punktlandung mit Trophäenbeweis : Wenn es an den Screenshots nichts auszusetzen gibt, habe ich dann noch die folgende Foren-Trophäe erspielt: Komplettiere einen Block (einfach reicht). Komplettierter Block: "Screenshots" P.S.: Mir ist aufgefallen, dass in meiner Punktetafel ein Eintrag fehlt. Bei N9 müsste noch Code Vein eingetragen werden. Besten Dank und bis zum nächsten Mal. 1 Zitieren
BlueDevl Geschrieben 29. Juli 2023 Autor Geschrieben 29. Juli 2023 Ich habe das Spiel "The Dark Pictures Anthology: Little Hope (PS4)" abgeschlossen und damit folgende Foren-Trophäen erspielen können: Komplettiere ein Spiel mit einer Komplettierungsrate von 05,01% - 24,99%. Spoiler Komplettiere ein Spiel mit einer Schwierigkeit von 1,00 - 3,99. Spoiler Komplettiere ein Spiel, das 2022 gestartet und bis Eventbeginn nicht beendet wurde. Spoiler Komplettiere ein Spiel aus einer Reihe in der du mindestens eine Platin/100% hast. Spoiler Bewerte Spaß, Dauer und Schwierigkeit eines im Event komplettierten Spiels. Spoiler Spielspaß Zeitaufwand Schwierigkeit 1 Zitieren
BlueDevl Geschrieben 1. August 2023 Autor Geschrieben 1. August 2023 Ich habe das Spiel "Endling: Extinction is Forever (PS4)" abgeschlossen und damit folgende Foren-Trophäen erspielen können: Komplettiere ein Spiel mit einer Komplettierungsrate von 25,00 - 69,99%. Spoiler Komplettiere ein Spiel mit einer Schwierigkeit von 1,00 - 3,99. Spoiler Komplettiere ein Spiel mit einer Spielzeit von 4,00 - 19,99 Stunden. Spoiler Komplettiere einen Indie-Titel. Spoiler Komplettiere ein Spiel, in dem du mit einem Tier interagierst. Spoiler In diesem Spiel spielt man eine Füchsin. Diese kann mit ihrem Nachwuchs interagieren, um bspw. diese nach einem Angriff zu beruhigen. Zudem interagiert man auch des Öfteren mit einem Dachs. Zum Beispiel, indem man dem Dachs hilft, seinen Nachwuchs zu ihm zu bringen, wofür es sogar eine Trophäe gab. Bewerte Spaß, Dauer und Schwierigkeit eines im Event komplettierten Spiels. Spoiler Spielspaß Zeitaufwand Schwierigkeit Komplettiere ein Spiel des Monats. Spoiler Spiel des Monats Juli 2. Endling Extinction is Forever Zusätzlich habe ich die folgenden Foren-Trophäen erspielen können: Erspiele fünf Trophäen zum Thema: Familie. Spoiler Aus dem Spiel "Owlboy". Wie mein bester Freund immer zu sagen pflegt: "Du gehörst sowieso schon zur Familie.", daher recht passend: Aus "Naruto Storm 3". Die folgenden drei stammen aus "Endling: Extinction is Forever" Erspiele fünf Trophäen die einen Bezug zu Tieren haben. Spoiler Die hier verwendeten Spiele sind Owlboy, Final Fantasy XV und Endling. Erspiele für jeden Buchstaben eine Trophäe. Spoiler Ich hatte eigentlich gehofft für jeden Buchstaben den ersten Buchstaben des Trophäennamens nehmen zu können, aber eine passende Trophäe für X zu erhalten ist schwieriger als erwartet. Daher musste ich für diesen Buchstaben leider doch eine andere Möglichkeit nutzen. Ich hoffe, man kann es gut erkennen. Sonst muss ich das ganze nochmal überarbeiten ... Wenn meine Berechnungen richtig sind, dürfte ich damit nun 2925 Punkte erspielt haben. Das heißt, ich müsste nur noch meine Komplettierungsrate halten und hätte dann mein angestrebtes Ziel von "vielleicht Gold" erreicht. Auf der anderen Seite ist in einem Monat noch einiges möglich, vielleicht sogar 1.000 Punkte...? 1 1 Zitieren
BlueDevl Geschrieben 27. August 2023 Autor Geschrieben 27. August 2023 Ich habe das Spiel "Death's Door (PS4)" abgeschlossen und damit folgende Foren-Trophäen erspielen können: Komplettiere ein Spiel mit einer Komplettierungsrate von 25,00 - 69,99%. Spoiler Komplettiere ein Spiel mit einer Schwierigkeit von 4,00 - 7,99. Spoiler Komplettiere ein Spiel mit einer Spielzeit von 4,00 - 19,99 Stunden. Spoiler + Komplettiere einen Indie-Titel. Komplettiere einen Nischen-Titel. Spoiler Komplettiere ein Spiel, in dem du mit einem Tier interagierst. Spoiler Bei der Spielfigur handelt es sich um einen Raben. Zusätzlich interagiert man auch mit anderen Raben. Bewerte Spaß, Dauer und Schwierigkeit eines im Event komplettierten Spiels. Spoiler Spielspaß Zeitaufwand Schwierigkeit Komplettiere drei Spiele mit gleichen Release Jahren. Spoiler Death's Door Axiom Verge 2 Biomutant Diese drei Spiele wurden im Jahr 2021 released. 1 Zitieren
da_emty Geschrieben 28. August 2023 Geschrieben 28. August 2023 Wahnsinn! Du hast es auf dem Treppchen bis ganz nach oben geschafft und darfst nun die Goldmedaille in die Höhe halten! Auch diese Marke, diese schwierigen 3.000 Punkte waren für dich kein Problem. Wo soll die Reise jetzt noch hingehen? Wo ist das Limit? Zeig es uns Herzlichen Glückwunsch @BlueDevl!!! Platini dankt und freut sich auf viele weitere Punkte! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.