BlueDevl Geschrieben 20. Februar 2023 Geschrieben 20. Februar 2023 (bearbeitet) Hi ich bin @BlueDevl und das hier ist meine Reise zur Foren-Platin 2023! Mein PSN-Nick ist: BlueDevl_one Hier ist mein aktueller Punktestand: BlueDevls Punktetafel Meine aktuelle Komplettierungsrate beträgt: 82,89% (PSNP) Melde dich bei diesem Event an. Meine Lieblingsgenres sind: Action-Adventure (J)RPG Unpopulär dagegen sind folgende Genres bei mir: Sportspiele Multiplayer Folgende 3 Neue Spiele würde ich gern abschließen: Ein JRPG (Tales of Arise / Scarlet Nexus / Final Fantasy X / XII / Dragon Quest XI ...) Biomutant Thief Folgende 3 Backlog Spiele würde ich gern abschließen: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 3 Uncharted: Drake's Fortune Remastered Yakuza 4 (PS3) Folgende 3 Koop-Titel würde ich gern abschließen: Irgendwas, das PS+ hergibt und sich gut mit diesem Event kombinieren lässt. Folgendes Abzeichen ist mein Ziel: Silber oder Gold. Bearbeitet 1. März 2023 von da_emty Zitieren
BlueDevl Geschrieben 4. März 2023 Autor Geschrieben 4. März 2023 Ich habe das Spiel "Owlboy (PS4)" abgeschlossen und damit folgende Foren-Trophäen erspielen können: Komplettiere ein Spiel mit einer Komplettierungsrate von 25,00 - 69,99%. Spoiler Komplettiere ein Spiel mit einer Schwierigkeit von 4,00 - 7,99. Spoiler Komplettiere ein Spiel mit einer Spielzeit von 4,00 - 19,99 Stunden. Spoiler Komplettiere einen Indie-Titel. Spoiler Komplettiere einen Nischen-Titel. Spoiler Siehe Bild im Spoiler der Foren-Trophäe "V13 - Für die Kleinen". Es handelt sich bei Owlboy um die Nische "Puzzle". Komplettiere ein Spiel, indem du mit einem Tier interagierst. Spoiler Ein Affe der auf diesem Bild mehr mit mir interagiert als ich mit ihm. Aber nachdem ich den Screenshot erstellt hatte, habe ich ordentlich mit ihm interagiert ... und mit einigen anderen seiner Art auch gleich noch. Bewerte Spaß, Dauer und Schwierigkeit eines im Event komplettierten Spiels. Spoiler Spielspaß Zeitaufwand Schwierigkeit Komplettiere ein Spiel aus der Liste eines anderen Mitspielers. Spoiler Owlboy befindet sich unter anderem in der Liste von @Sillshez15 Erspiele eine Foren-Trophäe aus drei verschiedenen Blöcken. Spoiler Mit der komplettierung des Spiels habe ich Foren-Trophäen aus folgenden Blöcken erspielen können: Neue Spiele Verschiedenes Community Und zwar weitere Blöcke als Bonus. Easter Eggs Screenshots Ordne einem komplettierten Spiel einem Land zu. Spoiler Wie auf der Homepage des Entwicklerstudios zu entnehmen ist, handelt es sich bei D-Pad Studio um ein norwegisches Studio. Entdecke einen Sternenhimmel. Spoiler Sei wie Ikarus. Spoiler Zeig eine Spezies, die es nicht auf der Erde gibt. Spoiler Bei dieser Spezies handelt es sich um sogenannte "Boguin". Mach einen Screenshot von einem der noch nicht erkannten Tiere. Spoiler Hier bin ich im Haus von einer "Stick Bug" - Familie. Auf Deutsch wäre das eine Stab- oder auch Gespenstschrecke und somit ein Insekt. Mach einen Screenshot von einem noch nicht erkannten Items. Spoiler Für das Item "Buch": Zusätzlich möchte ich für folgende Foren-Trophäe eine Lösung angeben: Ordne ein Foren-Trophäenbild einem Spiel zu. Bei dem Bild "V10" handelt es sich um die Trophäe "Hardcore Henry - Finish the game in Hardcore Mode." Vom DLC Trophy Pack 1 (Hardcore Mode) des Spiels Kingdom Come: Deliverance Zitieren
tadini Geschrieben 4. März 2023 Geschrieben 4. März 2023 Also entweder seh ich die nur nicht oder du hast die ganzen Screenshots vergessen…. Zitieren
underground9889 Geschrieben 4. März 2023 Geschrieben 4. März 2023 Gerade eben schrieb tadini: Also entweder seh ich die nur nicht oder du hast die ganzen Screenshots vergessen…. ähm, du siehst richtig, ich seh auch keine screenshots Zitieren
BlueDevl Geschrieben 4. März 2023 Autor Geschrieben 4. März 2023 vor 18 Minuten schrieb BlueDevl: Ich habe das Spiel "Owlboy (PS4)" abgeschlossen und damit folgende Foren-Trophäen erspielen können: Komplettiere ein Spiel mit einer Komplettierungsrate von 25,00 - 69,99%. Spoiler Komplettiere ein Spiel mit einer Schwierigkeit von 4,00 - 7,99. Spoiler Komplettiere ein Spiel mit einer Spielzeit von 4,00 - 19,99 Stunden. Spoiler Komplettiere einen Indie-Titel. Spoiler Komplettiere einen Nischen-Titel. Spoiler Siehe Bild im Spoiler der Foren-Trophäe "V13 - Für die Kleinen". Es handelt sich bei Owlboy um die Nische "Puzzle". Komplettiere ein Spiel, indem du mit einem Tier interagierst. Spoiler Ein Affe der auf diesem Bild mehr mit mir interagiert als ich mit ihm. Aber nachdem ich den Screenshot erstellt hatte, habe ich ordentlich mit ihm interagiert ... und mit einigen anderen seiner Art auch gleich noch. Bewerte Spaß, Dauer und Schwierigkeit eines im Event komplettierten Spiels. Spoiler Spielspaß Zeitaufwand Schwierigkeit Komplettiere ein Spiel aus der Liste eines anderen Mitspielers. Spoiler Owlboy befindet sich unter anderem in der Liste von @Sillshez15 Erspiele eine Foren-Trophäe aus drei verschiedenen Blöcken. Spoiler Mit der komplettierung des Spiels habe ich Foren-Trophäen aus folgenden Blöcken erspielen können: Neue Spiele Verschiedenes Community Und zwar weitere Blöcke als Bonus. Easter Eggs Screenshots Ordne einem komplettierten Spiel einem Land zu. Spoiler Wie auf der Homepage des Entwicklerstudios zu entnehmen ist, handelt es sich bei D-Pad Studio um ein norwegisches Studio. Entdecke einen Sternenhimmel. Spoiler Sei wie Ikarus. Spoiler Zeig eine Spezies, die es nicht auf der Erde gibt. Spoiler Bei dieser Spezies handelt es sich um sogenannte "Boguin". Mach einen Screenshot von einem der noch nicht erkannten Tiere. Spoiler Hier bin ich im Haus von einer "Stick Bug" - Familie. Auf Deutsch wäre das eine Stab- oder auch Gespenstschrecke und somit ein Insekt. Mach einen Screenshot von einem noch nicht erkannten Items. Spoiler Für das Item "Buch": Zusätzlich möchte ich für folgende Foren-Trophäe eine Lösung angeben: Ordne ein Foren-Trophäenbild einem Spiel zu. Bei dem Bild "V10" handelt es sich um die Trophäe "Hardcore Henry - Finish the game in Hardcore Mode." Vom DLC Trophy Pack 1 (Hardcore Mode) des Spiels Kingdom Come: Deliverance Hoffentlich hat es diesmal funktioniert. Testbild: Zitieren
BlueDevl Geschrieben 4. März 2023 Autor Geschrieben 4. März 2023 Wie man sieht, ist das Fertigmelden eines Spiels der schwierigste Part, zumindest für mich. Ich hoffe daher, dass alle guten Dinge wirklich drei sind und ich mit diesem Post nun endlich Owlboy als abgeschlossen melden kann und somit endlich ins Bett komme. Spoiler vor 55 Minuten schrieb BlueDevl: Ich habe das Spiel "Owlboy (PS4)" abgeschlossen und damit folgende Foren-Trophäen erspielen können: Komplettiere ein Spiel mit einer Komplettierungsrate von 25,00 - 69,99%. Spoiler Komplettiere ein Spiel mit einer Schwierigkeit von 4,00 - 7,99. Spoiler Komplettiere ein Spiel mit einer Spielzeit von 4,00 - 19,99 Stunden. Spoiler Komplettiere einen Indie-Titel. Spoiler Komplettiere einen Nischen-Titel. Spoiler Siehe Bild im Spoiler der Foren-Trophäe "V13 - Für die Kleinen". Es handelt sich bei Owlboy um die Nische "Puzzle". Komplettiere ein Spiel, indem du mit einem Tier interagierst. Spoiler Ein Affe der auf diesem Bild mehr mit mir interagiert als ich mit ihm. Aber nachdem ich den Screenshot erstellt hatte, habe ich ordentlich mit ihm interagiert ... und mit einigen anderen seiner Art auch gleich noch. Bewerte Spaß, Dauer und Schwierigkeit eines im Event komplettierten Spiels. Spoiler Spielspaß Zeitaufwand Schwierigkeit Komplettiere ein Spiel aus der Liste eines anderen Mitspielers. Spoiler Owlboy befindet sich unter anderem in der Liste von @Sillshez15 Erspiele eine Foren-Trophäe aus drei verschiedenen Blöcken. Spoiler Mit der komplettierung des Spiels habe ich Foren-Trophäen aus folgenden Blöcken erspielen können: Neue Spiele Verschiedenes Community Und zwar weitere Blöcke als Bonus. Easter Eggs Screenshots Ordne einem komplettierten Spiel einem Land zu. Spoiler Wie auf der Homepage des Entwicklerstudios zu entnehmen ist, handelt es sich bei D-Pad Studio um ein norwegisches Studio. Entdecke einen Sternenhimmel. Spoiler Sei wie Ikarus. Spoiler Zeig eine Spezies, die es nicht auf der Erde gibt. Spoiler Bei dieser Spezies handelt es sich um sogenannte "Boguin". Mach einen Screenshot von einem der noch nicht erkannten Tiere. Spoiler Hier bin ich im Haus von einer "Stick Bug" - Familie. Auf Deutsch wäre das eine Stab- oder auch Gespenstschrecke und somit ein Insekt. Mach einen Screenshot von einem noch nicht erkannten Items. Spoiler Für das Item "Buch": Zusätzlich möchte ich für folgende Foren-Trophäe eine Lösung angeben: Ordne ein Foren-Trophäenbild einem Spiel zu. Bei dem Bild "V10" handelt es sich um die Trophäe "Hardcore Henry - Finish the game in Hardcore Mode." Vom DLC Trophy Pack 1 (Hardcore Mode) des Spiels Kingdom Come: Deliverance Und jetzt noch ein kleines Stoßgebet an alle Technik-Götter und dann ab ins Körbchen mit mir. 3 1 Zitieren
BlueDevl Geschrieben 7. März 2023 Autor Geschrieben 7. März 2023 Ich möchte folgende Foren-Trophäen als abgeschlossen melden: Erspiele an fünf aufeinanderfolgenden Tagen mindestens eine Trophäe. Spoiler Komplettiere ein Spiel des Monats. Spoiler Mach einen Screenshot von einer noch nicht erkannten Person. Spoiler #3: Hier handelt es sich um Lofty (bzw. Remmi im Deutschen) aus dem Spiel Ni No Kuni II: Schicksal eines Königreichs. Leider waren meine Trophäen-Bilder alle nicht so vorteilhaft für Remmi. Ich habe ihn immer nur von hinten erwischt bzw. einmal recht verschwommen. Daher habe ich eine kleine Collage gemacht. Ich hoffe, das reicht euch aus. Falls nicht, installiere ich das Spiel nochmal und versuche ein Bild von seiner Schokoladenseite zu erhaschen. Mach einen Screenshot von einem noch nicht erkannten Orte. Spoiler #31: Hier befinden wir uns im Spiel Control. Um genau zu sein, im DLC "The Foundation". 2 Zitieren
BlueDevl Geschrieben 26. März 2023 Autor Geschrieben 26. März 2023 Ich habe das Spiel "Biomutant (PS4)" abgeschlossen und damit folgende Foren-Trophäen erspielen können: Komplettiere ein Spiel mit einer Komplettierungsrate von 05,01 - 24,99%. Spoiler Komplettiere ein Spiel mit einer Schwierigkeit von 1,00 - 3,99. Spoiler Komplettiere ein Spiel mit einer Spielzeit von 20,00 - 39,99 Stunden. Spoiler Komplettiere ein Spiel, in dem du mit einem Tier interagierst. Spoiler Bei einem Spiel mit mutierten Tieren interagiert man selbstverständlich mit vielen Tieren. Ich habe mich aber hier für ein Reittier entschieden, welches gemütlich in der Umgebung saß und darauf wartete, dass ich mich endlich auf es setze, um es ein Stückchen auszureiten. Bewerte Spaß, Dauer und Schwierigkeit eines im Event komplettierten Spiels. Spoiler Spielspaß Zeitaufwand Schwierigkeit Komplettiere ein Spiel aus der Liste eines anderen Mitspielers. Spoiler Biomutant befindet sich unter anderem in der Liste von @tadini Komplettiere ein Spiel aus dem letzten Event. Spoiler Die Screenshot-Foren-Trophäen sind nicht nur aus Biomutant, sondern von einigen weiteren Spielen. Erreiche drei verschiedene Berggipfel. Spoiler Die ersten beiden Berge sind in Biomutant erklommen worden. Der letzte Berg ist Mt. Jogaku aus dem Spiel Ghost of Tsushima Nimm drei verschiedene Mahlzeiten ein. Spoiler Diese Mahlzeiten habe ich in Yakuza 4 (PS3) eingenommen. Nach so einem Festmahl dachte ich mir ich gönne Kiryu noch ein kleines Dessert in Form eines Eis, daher sind es vier Bilder geworden. Wasser ist so vielseitig. Spoiler Hier haben wir Wasser flüssig sowie gefroren: Und hier gibt es Wasser als Dampf zu sehen: Entdecke einen Regenbogen. Spoiler Mach ein Feuer. Spoiler Eine Fähigkeit in Biomutant lässt die Spielfigur eine Feuerspur hinter sich entstehen. Jeder, der schon mal eine Habanero probiert hat, kennt diese Situation wahrscheinlich. Werde Millionär Spoiler Habe über alle Spiele hinweg 100 Heilmittel. Spoiler Erreiche in einem Spiel Level 10. Spoiler Erreiche in einem Spiel Level 30. Spoiler Kleide dich völlig unpassend für das Geschehen um dich herum. Spoiler Wahres Training für Körper und Geist. Spiel ein Instrument. Spoiler Zeige Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft. Spoiler In einer postapokalyptischen Zeit findet man viele Dinge aus der Vergangenheit. Wie diesen alten Projektor: Da sich Jin im Jahre 1247 befindet, ist sein Schwert selbstverständlich kein Sammlerstück aus alten Zeiten, welches man sich an die Wand hängt, sondern ein Werkzeug seiner Gegenwart. Die Origami-Figuren von einem Auto, Motorrad oder sogar des Langhalses zeigen jedoch eine sehr entfernte Zukunft. Mach einen Screenshot von einem noch nicht erkannten Fortbewegungsmittel. Spoiler Ich habe mich hier für einen Zug aus dem Spiel Biomutant entschieden. So, reicht erst einmal. Weitere Fertigmeldungen kommen dann später. 2 1 Zitieren
BlueDevl Geschrieben 27. März 2023 Autor Geschrieben 27. März 2023 Da bin ich wieder und möchte folgende Foren-Trophäen als abgeschlossen melden: 4 X Erspiele an fünf aufeinanderfolgenden Tagen mindestens eine Trophäe. Spoiler 06.03.23-10.03.23 alle in Biomutant erspielt 11.03.23-15.03.23 ebenfalls Biomutant 16.03.23-20.03.23 nochmal Biomutant 21.03.23-25.03.23 Biomutant und Yakuza 4 (PS3) Erspiele an 15 aufeinanderfolgenden Tagen mindestens eine Trophäe. Spoiler Des Weiteren ist mir beim Durchschauen meiner Punktetafel aufgefallen, dass die Foren-Trophäen C2 und S25 nicht eingetragen wurden. Beide hatte ich mit dem Spiel "Owlboy" erspielt. 1 Zitieren
da_emty Geschrieben 28. März 2023 Geschrieben 28. März 2023 Mit deiner letzten Fertigmeldung hast du die 1.000 Punkte Marke gesprengt und dein erstes Abzeichen im Event ergattert. Herzlichen Glückwunsch @BlueDevl !!! Platini dankt und freut sich auf viele weitere Punkte! Zitieren
BlueDevl Geschrieben 22. April 2023 Autor Geschrieben 22. April 2023 Ich möchte folgende Foren-Trophäen als abgeschlossen melden: Komplettiere ein DLC Pack. Spoiler 2 X Erspiele an 15 aufeinanderfolgenden Tagen mindestens eine Trophäe. Spoiler Die Trophäen wurden mit den Spielen Biomutant und Yakuza 4 (PS3) erspielt. Hier handelt es sich um Yakuza 4 (PS3) sowie Naruto Storm 3 (PS3) Erspiele 30 Foren-Trophäen. Spoiler Erspiele 30 einzigartige Foren-Trophäen. Spoiler Das war's so weit, doch die nächsten Fertigmeldungen stehen schon bereit. 1 Zitieren
BlueDevl Geschrieben 26. April 2023 Autor Geschrieben 26. April 2023 Ich habe das Spiel "Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3 (PS3)" abgeschlossen und damit folgende Foren-Trophäen erspielen können: Komplettiere ein Spiel mit einer Komplettierungsrate von 05,01% - 24,99%. Spoiler Komplettiere ein Spiel mit einer Schwierigkeit von 1,00 - 3,99. Spoiler Komplettiere ein Spiel, das zwischen Anfang 2020 und Ende 2021 gestartet und bis Eventbeginn nicht beendet wurde. Spoiler Komplettiere ein DLC Pack. Spoiler Komplettiere ein Spiel aus einer Reihe in der du mindestens eine Platin/100% hast. Spoiler Bewerte Spaß, Dauer und Schwierigkeit eines im Event komplettierten Spiels. Spoiler Spielspaß Zeitaufwand Schwierigkeit Komplettiere ein Spiel aus der Liste eines anderen Mitspielers. Spoiler Das Spiel befindet sich in der Liste von @MarcelGK (Eine schöne Liste hast du da. ) Mit Abschluss dieses Spiels konnte ich auch noch die folgenden Foren-Trophäen erspielen: & Komplettiere drei Spiele mit unterschiedlichen Genres. Komplettiere drei Spiele mit unterschiedlichen Release Jahren. Spoiler Owlboy (2018) als Platform, Biomutant (2021) als Adventure und Naruto Storm 3 (2013) als Fighting Erspiele eine Foren-Trophäe aus allen Blöcken. Spoiler Mit Abschluss von Naruto Storm 3 habe ich endlich Foren-Trophäen aus dem letzten noch fehlendem Block erspielt. Der Block "Backlog-Spiele". 1 Zitieren
MarcelGK Geschrieben 26. April 2023 Geschrieben 26. April 2023 vor 2 Stunden schrieb BlueDevl: Das Spiel befindet sich in der Liste von @MarcelGK (Eine schöne Liste hast du da. ) Das war sehr unerwartet, ich hab mich gefragt, was ich verbrochen habe Ich müsste endlich die Trilogie mal fertig machen aber der Kampf gegen die Bijuu in Teil 3 Glückwunsch! 1 Zitieren
BlueDevl Geschrieben 27. April 2023 Autor Geschrieben 27. April 2023 vor 19 Stunden schrieb MarcelGK: Ich müsste endlich die Trilogie mal fertig machen aber der Kampf gegen die Bijuu in Teil 3 Ich würde dir ja irgendwelche motivierende Worte schreiben, damit du Mut für den Kampf aufbringst, aber da fällt mir leider nichts ein. Der Kampf war wirklich eine Qual und da ich mir vorgenommen habe im nächsten Sale die Legacy Edition zu holen, werde ich da auch nochmal durch müssen ... ich bereue es jetzt schon ein bisschen. 1 Zitieren
MarcelGK Geschrieben 27. April 2023 Geschrieben 27. April 2023 vor 1 Stunde schrieb BlueDevl: Ich würde dir ja irgendwelche motivierende Worte schreiben, damit du Mut für den Kampf aufbringst, aber da fällt mir leider nichts ein. Der Kampf war wirklich eine Qual und da ich mir vorgenommen habe im nächsten Sale die Legacy Edition zu holen, werde ich da auch nochmal durch müssen ... ich bereue es jetzt schon ein bisschen. I can totally relate Zitieren
BlueDevl Geschrieben 29. April 2023 Autor Geschrieben 29. April 2023 Ich habe das Spiel "Yakuza 4 (PS3)" abgeschlossen und damit folgende Foren-Trophäen erspielen können: Komplettiere ein Spiel mit einer Komplettierungsrate von 00,00% - 05,00%. Spoiler Komplettiere ein Spiel mit einer Schwierigkeit von 4,00 - 7,99. Spoiler Komplettiere ein Spiel, das zwischen Anfang 2020 und Ende 2021 gestartet und bis Eventbeginn nicht beendet wurde. Spoiler Komplettiere ein Spiel aus einer Reihe in der du mindestens eine Platin/100% hast. Spoiler Schaffe einen Spieldurchgang auf einem schweren Schwierigkeitsgrad oder NG+ Spoiler Komplettiere einen Nischen-Titel. Spoiler Hier handelt es sich um die Nische Hack&Slash/Beat'em up. Bewerte Spaß, Dauer und Schwierigkeit eines im Event komplettierten Spiels. Spoiler Spielspaß Zeitaufwand Schwierigkeit Komplettiere ein Spiel aus der Liste eines anderen Mitspielers. Spoiler Das Spiel befindet sich in der Liste von @aNgRysHeEp (aka fLuFfY-fEeT). Bring uns zum Lachen. Spoiler Die Idee Kontaktlinsen zu verbessern, indem man Shampoo und Glassplitter hinzufügt, ist schon ziemlich verrückt, aber die Beschreibung, der damit neu kreierten Kontaktlinsen hat zumindest mich laut Lachen lassen. Gründe eine Familie. Spoiler Kiryu hat ein eigenes Waisenhaus gegründet. Hier sieht man einige seiner Kinder, um die er sich kümmert. Zusätzlich konnte folgende Foren-Trophäe erspielt werden: Erspiele an 15 aufeinanderfolgenden Tagen mindestens eine Trophäe. Spoiler Gespielte Spiele: Naruto Storm 3 (PS3), Ghost of Tsushima, Naruto Storm Generations, Yakuza 4 (PS3) 2 1 Zitieren
BlueDevl Geschrieben 16. Mai 2023 Autor Geschrieben 16. Mai 2023 Ich habe das Spiel "Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm Generations (PS3)" abgeschlossen und damit folgende Foren-Trophäen erspielen können: Komplettiere ein Spiel mit einer Komplettierungsrate von 05,01 - 24,99%. Spoiler Komplettiere ein Spiel mit einer Schwierigkeit von 1,00 - 3,99. Spoiler Komplettiere ein Spiel mit einer Spielzeit von 20,00 - 39,99 Stunden. Spoiler Komplettiere ein Spiel aus einer Reihe in der du mindestens eine Platin/100% hast. Spoiler Hier gibt es nichts zu sehen, bitte gehen Sie weiter ... zu V5. Komplettiere zwei Spiele aus einer Spielereihe. Spoiler Storm 3 / Generations Bewerte Spaß, Dauer und Schwierigkeit eines im Event komplettierten Spiels. Spoiler Spielspaß Zeitaufwand Schwierigkeit Komplettiere ein Spiel aus der Liste eines anderen Mitspielers. Spoiler Das Spiel befindet sich in der Liste von @MarcelGK Erspiele fünf Trophäen die "First/Erster/Start" beinhalten. Spoiler Erspielt mit Naruto Storm 3 sowie Generations. Stirb 100 Mal Spoiler Manche behaupten, das Spiel sei ganz schön schwierig, andere sagen, ich hatte noch knapp 9 h Zeit, um eine Trophäe für 30 h Spielzeit freizuspielen und habe deshalb absichtlich verloren. 1 1 Zitieren
da_emty Geschrieben 17. Mai 2023 Geschrieben 17. Mai 2023 Deine Reise geht immer weiter und mit der letzten Meldung hast du den zweiten Meilenstein erreicht. Die 2.000 Punkte Marke ist bezwungen, das Silber liegt auf deinem Teller. Herzlichen Glückwunsch @BlueDevl!!! Platini dankt und freut sich auf viele weitere Punkte! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.