Lemuhr Geschrieben 16. Juli 2023 Autor Teilen Geschrieben 16. Juli 2023 Erspiele an fünf aufeinanderfolgenden Tagen mindestens eine Trophäe. Spoiler 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lemuhr Geschrieben 18. Juli 2023 Autor Teilen Geschrieben 18. Juli 2023 Ich hab Resident Evil 4 Remake komplettiert. Komplettiere ein Spiel mit einer Komplettierungsrate von 25,00 - 69,99%. Spoiler Komplettiere ein Spiel mit einer Schwierigkeit von 4,00 - 7,99. Spoiler Komplettiere ein Spiel aus einer Reihe in der du mindestens eine Platin/100% hast. Spoiler Komplettiere ein Spiel das im Eventzeitraum erschienen ist. Spoiler Bewerte Spaß, Dauer und Schwierigkeit eines im Event komplettierten Spiels. 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lemuhr Geschrieben 15. August 2023 Autor Teilen Geschrieben 15. August 2023 Mach einen Screenshot von einem noch nicht erkannten Orte. Ort Nr. 9 wurde noch nicht erkannt! Das ist komisch, denn in fast jedem Resident Evil Teil kann man diesen finden. Mein Screenshot ist aus Resident Evil 3. Spoiler 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lemuhr Geschrieben 16. August 2023 Autor Teilen Geschrieben 16. August 2023 Ich hab death's door durchgespielt und melde folgende Trophies fertig. Komplettiere ein Spiel mit einer Komplettierungsrate von 25,00 - 69,99%. Spoiler Komplettiere ein Spiel mit einer Spielzeit von 4,00 - 19,99 Stunden. Spoiler Komplettiere ein Spiel, welches in deinem Profil unpopulär ist. Hack and shlash sind bei mir im Profil nicht vertreten. Aber ich wähle das Spiel aus, da die Trophyliste lokal auf meiner PS5 in Englisch ist. Das geht gar nicht!!! Komplettiere einen Indie-Titel. Komplettiere einen Nischen-Titel. Das Spiel ist ein Hack and shlash und ein Indie-Titel Spoiler Komplettiere ein Spiel, in dem du mit einem Tier interagierst. In dem Spiel steuert man eine Krähe Bewerte Spaß, Dauer und Schwierigkeit eines im Event komplettierten Spiels. Ich hab alles bewertet Komplettiere ein Spiel des Monats. Erledigt! Erreiche drei verschiedene Berggipfel. In death's door kommt man auf so manchen Gipfel. Spoiler Bring uns zum Lachen. Bei F1 23 wurde ich beim warten auf eine volle Lobby zum Zombie. Die anderen sehen das gelassen oder freuen sich, dass 14 Spieler da sind. Spoiler Komplettiere einen Block (einfach reicht). @da_emty wenn alle Screenshots zählen, ist der S-Block komplett! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lemuhr Geschrieben 27. August 2023 Autor Teilen Geschrieben 27. August 2023 @da_emty ich hab Metro Last Light Redux komplettiert und melde folgendes fertig. Komplettiere ein Spiel mit einer Spielzeit von 20,00 - 39,99 Stunden. Spoiler Komplettiere zwei Spiele aus einer Spielereihe. Ich hab Metro Exodus und Metro Last Light Redux im Eventzeitraum beendet. Komplettiere eine Spielereihe (bei der mindestens 2 Titel vor Eventzeitraum offen waren). Spoiler Bewerte Spaß, Dauer und Schwierigkeit eines im Event komplettierten Spiels. Erledigt! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lemuhr Geschrieben 27. August 2023 Autor Teilen Geschrieben 27. August 2023 Erspiele fünf Trophäen die "First/Erster/Start" beinhalten. Spoiler 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lemuhr Geschrieben 27. August 2023 Autor Teilen Geschrieben 27. August 2023 Erspiele fünf Trophäen zum Thema: Familie. Spoiler Man wird geboren, manchmal mit einem Geburtsmal. Um mit seinem Vater durchs Leben zu gehen. Dabei trifft man so manch Leute der Familie und man findet Freunde. In seinem Leben feiert man so manchen Geburtstag, bis man nach einem glücklichen Leben das Zeitlich segnet. 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_emty Geschrieben 27. August 2023 Teilen Geschrieben 27. August 2023 Wahnsinn! Du hast es auf dem Treppchen bis ganz nach oben geschafft und darfst nun die Goldmedaille in die Höhe halten! Auch diese Marke, diese schwierigen 3.000 Punkte waren für dich kein Problem. Wo soll die Reise jetzt noch hingehen? Wo ist das Limit? Zeig es uns Herzlichen Glückwunsch @Lemuhr!!! Platini dankt und freut sich auf viele weitere Punkte! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lemuhr Geschrieben 31. August 2023 Autor Teilen Geschrieben 31. August 2023 Hallo @da_emty ich hab LEGO DC Super Villains endlich beendet und damit ein Backlpg-Spiel. Komplettiere ein Spiel mit einer Komplettierungsrate von 05,01% - 24,99%. Spoiler Komplettiere ein Spiel mit einer Schwierigkeit von 1,00 - 3,99. Spoiler Komplettiere ein Spiel, das 2022 gestartet und bis Eventbeginn nicht beendet wurde. Spoiler Bewerte Spaß, Dauer und Schwierigkeit eines im Event komplettierten Spiels. Erledigt! Komplettiere ein Spiel aus der Liste eines anderen Mitspielers. @ThaRular hat LEGO DC Super Villains in seiner Playlist Spoiler Komplettiere drei Spiele mit gleichen Release Jahren. Spoiler Metro Exodus Battlefield 2042 Death's door Erspiele eine Foren-Trophäe aus allen Blöcken. Heut aus dem letzten Block, Backlog-Block, Trophäen erspielt. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lemuhr Geschrieben 31. August 2023 Autor Teilen Geschrieben 31. August 2023 @da_emty Ich hätte fast die Allphabet-Trophäe übersehen. Erspiele für jeden Buchstaben eine Trophäe. Spoiler A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Danke für das schöne Event. Du hast dir wirklich viel Arbeit angetan und uns immer mit stimmigen Updates befriedigt. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.