Lemuhr Geschrieben 27. August 2023 Autor Geschrieben 27. August 2023 @da_emty ich hab Metro Last Light Redux komplettiert und melde folgendes fertig. Komplettiere ein Spiel mit einer Spielzeit von 20,00 - 39,99 Stunden. Spoiler Komplettiere zwei Spiele aus einer Spielereihe. Ich hab Metro Exodus und Metro Last Light Redux im Eventzeitraum beendet. Komplettiere eine Spielereihe (bei der mindestens 2 Titel vor Eventzeitraum offen waren). Spoiler Bewerte Spaß, Dauer und Schwierigkeit eines im Event komplettierten Spiels. Erledigt! 1 Zitieren
Lemuhr Geschrieben 27. August 2023 Autor Geschrieben 27. August 2023 Erspiele fünf Trophäen die "First/Erster/Start" beinhalten. Spoiler 1 Zitieren
Lemuhr Geschrieben 27. August 2023 Autor Geschrieben 27. August 2023 Erspiele fünf Trophäen zum Thema: Familie. Spoiler Man wird geboren, manchmal mit einem Geburtsmal. Um mit seinem Vater durchs Leben zu gehen. Dabei trifft man so manch Leute der Familie und man findet Freunde. In seinem Leben feiert man so manchen Geburtstag, bis man nach einem glücklichen Leben das Zeitlich segnet. 1 1 Zitieren
Lemuhr Geschrieben 31. August 2023 Autor Geschrieben 31. August 2023 Hallo @da_emty ich hab LEGO DC Super Villains endlich beendet und damit ein Backlpg-Spiel. Komplettiere ein Spiel mit einer Komplettierungsrate von 05,01% - 24,99%. Spoiler Komplettiere ein Spiel mit einer Schwierigkeit von 1,00 - 3,99. Spoiler Komplettiere ein Spiel, das 2022 gestartet und bis Eventbeginn nicht beendet wurde. Spoiler Bewerte Spaß, Dauer und Schwierigkeit eines im Event komplettierten Spiels. Erledigt! Komplettiere ein Spiel aus der Liste eines anderen Mitspielers. @ThaRular hat LEGO DC Super Villains in seiner Playlist Spoiler Komplettiere drei Spiele mit gleichen Release Jahren. Spoiler Metro Exodus Battlefield 2042 Death's door Erspiele eine Foren-Trophäe aus allen Blöcken. Heut aus dem letzten Block, Backlog-Block, Trophäen erspielt. 1 Zitieren
Lemuhr Geschrieben 31. August 2023 Autor Geschrieben 31. August 2023 @da_emty Ich hätte fast die Allphabet-Trophäe übersehen. Erspiele für jeden Buchstaben eine Trophäe. Spoiler A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Danke für das schöne Event. Du hast dir wirklich viel Arbeit angetan und uns immer mit stimmigen Updates befriedigt. 1 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.