Lemuhr Geschrieben 3. April 2023 Autor Geschrieben 3. April 2023 Komplettiere ein Spiel aus einer Reihe in der du mindestens eine Platin/100% hast. Spoiler Bewerte Spaß, Dauer und Schwierigkeit eines im Event komplettierten Spiels. Bewertung für Zeit, Schwierigkeit und Spielspaß. 1 Zitieren
Lemuhr Geschrieben 3. April 2023 Autor Geschrieben 3. April 2023 Komplettiere ein Spiel aus der Liste eines anderen Mitspielers. @chris_stie hat Battlefield 2042 in der Liste Spoiler 1 Zitieren
Lemuhr Geschrieben 8. April 2023 Autor Geschrieben 8. April 2023 @Tomekk20 werd ich mir für die Zukunft merken. Und beim Kontrollieren meiner Punkte ist mir aufgefallen, dass ich noch zwei Triphies freigeschalten hab. Erspiele 30 Foren-Trophäen. Erspiele 30 einzigartige Foren-Trophäen. Beweisscreenshot meiner Punkteliste Spoiler 1 Zitieren
Lemuhr Geschrieben 24. April 2023 Autor Geschrieben 24. April 2023 L.A. Noire wurde beendet! Komplettiere ein Spiel mit einer Komplettierungsrate von 05,01 - 24,99%. Spoiler Komplettiere ein Spiel mit einer Schwierigkeit von 1,00 - 3,99. Spoiler Komplettiere ein Spiel mit einer Spielzeit von 20,00 - 39,99 Stunden. Spoiler 1 Zitieren
Lemuhr Geschrieben 24. April 2023 Autor Geschrieben 24. April 2023 Komplettiere 3 DLC Packs in einem Spiel. Spoiler Komplettiere ein Spiel und alle DLCs zu 100% (min 2 DLCs Packs und beide bei 0%) Spoiler Komplettiere ein Spiel aus dem letzten Event. L.A. Noire war beim letzten Event dabei! 1 Zitieren
Lemuhr Geschrieben 24. April 2023 Autor Geschrieben 24. April 2023 Bewerte Spaß, Dauer und Schwierigkeit eines im Event komplettierten Spiels. L.A. Noire wurde von mir bewertet. Zeitaufwand, Schwierigkeit und Spielspaß 1 Zitieren
Lemuhr Geschrieben 7. Mai 2023 Autor Geschrieben 7. Mai 2023 Nimm erfolgreich an einer Platin-Kette teil. Ich habe mit L.A. Noir erfolgreich an einer PK teilgenommen. 1 1 Zitieren
Lemuhr Geschrieben 29. Mai 2023 Autor Geschrieben 29. Mai 2023 (bearbeitet) Ich hab Grid Legends (PS5) abgeschlossen! Komplettiere ein Spiel mit einer Komplettierungsrate von 05,01 - 24,99%. Spoiler Komplettiere ein Spiel mit einer Schwierigkeit von 1,00 - 3,99. Komplettiere ein Spiel mit einer Spielzeit von über 40 Stunden. Spoiler Komplettiere ein Spiel und alle DLCs zu 100% (min 2 DLCs Packs und beide bei 0%) Spoiler Bewerte Spaß, Dauer und Schwierigkeit eines im Event komplettierten Spiels. Ich hab Schwierigkeit, Zeitaufwand und Spaß bewetet. Komplettiere drei Spiele mit unterschiedlichen Release Jahren. Spoiler L.A. Noire 2017 Spoiler Battlefield 2042 2021 Spoiler Grid Legends 2022 Spoiler Bearbeitet 30. Mai 2023 von da_emty 1 Zitieren
Lemuhr Geschrieben 3. Juni 2023 Autor Geschrieben 3. Juni 2023 Komplettiere ein DLC Pack. Forspoken und The Callisto Protocol haben einen neuen DLC bekommen und wurde von mir beendet. Spoiler 1 Zitieren
Lemuhr Geschrieben 4. Juni 2023 Autor Geschrieben 4. Juni 2023 Ich hab Mafia Definitive Edition abgeschlossen. Komplettiere ein Spiel mit einer Komplettierungsrate von 05,01 - 24,99%. Spoiler Komplettiere ein Spiel mit einer Schwierigkeit von 4,00 - 7,99. Komplettiere ein Spiel mit einer Spielzeit von 20,00 - 39,99 Stunden. Spoiler Komplettiere ein Spiel aus einer Reihe in der du mindestens eine Platin/100% hast. Spoiler Schaffe einen Spieldurchgang auf einem schweren Schwierigkeitsgrad oder NG+ Spoiler Bewerte Spaß, Dauer und Schwierigkeit eines im Event komplettierten Spiels. Selbstverständlich hab ich Zeit, Schwierigkeit und Spaß bewertet. Komplettiere ein Spiel, das für dich von einem Teilnehmer vorgeschlagen wurde. Das Spiel wurde mir von @gnöbli vorgeschlagen. Komplettiere ein Spiel des Monats. Mafia Definitiv Edition war im März ein Spiel des Monats 1 1 Zitieren
Lemuhr Geschrieben 4. Juni 2023 Autor Geschrieben 4. Juni 2023 Komplettiere drei Spiele mit gleichem Genre. Ich hab drei Shooter abgeschlossen Spoiler 1 Zitieren
Lemuhr Geschrieben 5. Juni 2023 Autor Geschrieben 5. Juni 2023 Komplettiere ein DLC Pack. Cities: Skylines hat auch noch einen DLC bekommen ... Spoiler 1 Zitieren
Lemuhr Geschrieben 8. Juni 2023 Autor Geschrieben 8. Juni 2023 Ich Metro Exodus beendet. Komplettiere ein Spiel mit einer Komplettierungsrate von 05,01 - 24,99%. Spoiler Komplettiere ein Spiel mit einer Schwierigkeit von 4,00 - 7,99. Komplettiere ein Spiel mit einer Spielzeit von über 40 Stunden. Spoiler Komplettiere ein Spiel und alle DLCs zu 100% (min 2 DLCs Packs und beide bei 0%) Spoiler Komplettiere ein Spiel aus einer Reihe in der du mindestens eine Platin/100% hast. Spoiler Schaffe einen Spieldurchgang auf einem schweren Schwierigkeitsgrad oder NG+ Spoiler Ordne einem komplettierten Spiel einem Land zu. Spoiler Die Metro Reihe wurde von 4A Games und Deep Silver herausgegeben. Deep Silver hat den Sitz in ÖSTERREICH! 1 Zitieren
Lemuhr Geschrieben 11. Juni 2023 Autor Geschrieben 11. Juni 2023 Ich hab What Remains of Edith Finch (PS5) beendet. Komplettiere ein Spiel mit einer Schwierigkeit von 1,00 - 3,99. Spoiler Komplettiere einen Indie-Titel. Spoiler Bewerte Spaß, Dauer und Schwierigkeit eines im Event komplettierten Spiels. Ich hab Zeit, Schwierigkeit und Spaß bewertet. Komplettiere ein Spiel aus der Liste eines anderen Mitspielers. @stiller hat das Spiel in der Liste. Spoiler Komplettiere drei Spiele mit unterschiedlichen Genres. Spoiler Adventure - What remains of Edith Finch Sport - Grid Legends Shooter - Battlefield 2042 Sei wie Ikarus. Spoiler Tragische Geschichte, aber Calvin fliegt! 1 1 Zitieren
Lemuhr Geschrieben 11. Juni 2023 Autor Geschrieben 11. Juni 2023 Am 17.3.2023 um 08:48 schrieb Lemuhr: Zeige Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft. Spiel Gran Turismo 7, ein Bild mit einem Ferrari aus der Vergangenheit, einen aktuellen Ferrari und eine Konzeptstudie für den zukünftigen Ferrari. Inhalt unsichtbar machen @da_emty S18 wurde in der Excel Liste nicht eingetragen. Kommt mir so vor wie bei der SPÖ (Spott Partei Österreich)! 1 Zitieren
Lemuhr Geschrieben 10. Juli 2023 Autor Geschrieben 10. Juli 2023 Ich hab Final Fantasy XVI durchgespielt. Komplettiere ein Spiel das im Eventzeitraum erschienen ist. Spoiler Schaffe einen Spieldurchgang auf einem schweren Schwierigkeitsgrad oder NG+ Spoiler Bewerte Spaß, Dauer und Schwierigkeit eines im Event komplettierten Spiels. Erspiele fünf Trophäen die einen Bezug zu Tieren haben. Spoiler Komplettiere drei Spiele mit unterschiedlichen Genres. Spoiler 1 Zitieren
Lemuhr Geschrieben 16. Juli 2023 Autor Geschrieben 16. Juli 2023 Erspiele an fünf aufeinanderfolgenden Tagen mindestens eine Trophäe. Spoiler 1 Zitieren
Lemuhr Geschrieben 18. Juli 2023 Autor Geschrieben 18. Juli 2023 Ich hab Resident Evil 4 Remake komplettiert. Komplettiere ein Spiel mit einer Komplettierungsrate von 25,00 - 69,99%. Spoiler Komplettiere ein Spiel mit einer Schwierigkeit von 4,00 - 7,99. Spoiler Komplettiere ein Spiel aus einer Reihe in der du mindestens eine Platin/100% hast. Spoiler Komplettiere ein Spiel das im Eventzeitraum erschienen ist. Spoiler Bewerte Spaß, Dauer und Schwierigkeit eines im Event komplettierten Spiels. 1 1 Zitieren
Lemuhr Geschrieben 15. August 2023 Autor Geschrieben 15. August 2023 Mach einen Screenshot von einem noch nicht erkannten Orte. Ort Nr. 9 wurde noch nicht erkannt! Das ist komisch, denn in fast jedem Resident Evil Teil kann man diesen finden. Mein Screenshot ist aus Resident Evil 3. Spoiler 1 Zitieren
Lemuhr Geschrieben 16. August 2023 Autor Geschrieben 16. August 2023 Ich hab death's door durchgespielt und melde folgende Trophies fertig. Komplettiere ein Spiel mit einer Komplettierungsrate von 25,00 - 69,99%. Spoiler Komplettiere ein Spiel mit einer Spielzeit von 4,00 - 19,99 Stunden. Spoiler Komplettiere ein Spiel, welches in deinem Profil unpopulär ist. Hack and shlash sind bei mir im Profil nicht vertreten. Aber ich wähle das Spiel aus, da die Trophyliste lokal auf meiner PS5 in Englisch ist. Das geht gar nicht!!! Komplettiere einen Indie-Titel. Komplettiere einen Nischen-Titel. Das Spiel ist ein Hack and shlash und ein Indie-Titel Spoiler Komplettiere ein Spiel, in dem du mit einem Tier interagierst. In dem Spiel steuert man eine Krähe Bewerte Spaß, Dauer und Schwierigkeit eines im Event komplettierten Spiels. Ich hab alles bewertet Komplettiere ein Spiel des Monats. Erledigt! Erreiche drei verschiedene Berggipfel. In death's door kommt man auf so manchen Gipfel. Spoiler Bring uns zum Lachen. Bei F1 23 wurde ich beim warten auf eine volle Lobby zum Zombie. Die anderen sehen das gelassen oder freuen sich, dass 14 Spieler da sind. Spoiler Komplettiere einen Block (einfach reicht). @da_emty wenn alle Screenshots zählen, ist der S-Block komplett! 1 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.