Lemuhr Geschrieben 3. April 2023 Autor Teilen Geschrieben 3. April 2023 Komplettiere ein Spiel mit einer Komplettierungsrate von 00,00 - 05,00%. Spoiler Komplettiere ein Spiel mit einer Schwierigkeit von 4,00 - 7,99. Spoiler Komplettiere ein Spiel mit einer Spielzeit von über 40 Stunden. Spoiler 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lemuhr Geschrieben 3. April 2023 Autor Teilen Geschrieben 3. April 2023 Komplettiere ein Spiel aus einer Reihe in der du mindestens eine Platin/100% hast. Spoiler Bewerte Spaß, Dauer und Schwierigkeit eines im Event komplettierten Spiels. Bewertung für Zeit, Schwierigkeit und Spielspaß. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lemuhr Geschrieben 3. April 2023 Autor Teilen Geschrieben 3. April 2023 Komplettiere ein Spiel aus der Liste eines anderen Mitspielers. @chris_stie hat Battlefield 2042 in der Liste Spoiler 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomekk20 Geschrieben 7. April 2023 Teilen Geschrieben 7. April 2023 (bearbeitet) Am 3.4.2023 um 13:23 schrieb Lemuhr: Komplettiere ein Spiel mit einer Komplettierungsrate von 00,00 - 05,00%. Inhalt unsichtbar machen Bitte beim nächsten mal das Spiel mit erwähnen. Das macht das Kontrollieren deutlich einfacher. Lieben Dank EDIT: Habe gerade bemerkt, dass du das Spiel weiter unten benannt hast. Vielleicht kannst du es beim nächsten mal einfach oben erwähnen. Wir gehen die Spiele Sequentiell ab Uuuuund Mit deiner letzten Fertigmeldung hast du die 1.000 Punkte Marke gesprengt und dein erstes Abzeichen im Event ergattert. Herzlichen Glückwunsch @Lemuhr !!! Platini dankt und freut sich auf viele weitere Punkte! Bearbeitet 7. April 2023 von Tomekk20 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lemuhr Geschrieben 8. April 2023 Autor Teilen Geschrieben 8. April 2023 @Tomekk20 werd ich mir für die Zukunft merken. Und beim Kontrollieren meiner Punkte ist mir aufgefallen, dass ich noch zwei Triphies freigeschalten hab. Erspiele 30 Foren-Trophäen. Erspiele 30 einzigartige Foren-Trophäen. Beweisscreenshot meiner Punkteliste Spoiler 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lemuhr Geschrieben 24. April 2023 Autor Teilen Geschrieben 24. April 2023 L.A. Noire wurde beendet! Komplettiere ein Spiel mit einer Komplettierungsrate von 05,01 - 24,99%. Spoiler Komplettiere ein Spiel mit einer Schwierigkeit von 1,00 - 3,99. Spoiler Komplettiere ein Spiel mit einer Spielzeit von 20,00 - 39,99 Stunden. Spoiler 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lemuhr Geschrieben 24. April 2023 Autor Teilen Geschrieben 24. April 2023 Komplettiere 3 DLC Packs in einem Spiel. Spoiler Komplettiere ein Spiel und alle DLCs zu 100% (min 2 DLCs Packs und beide bei 0%) Spoiler Komplettiere ein Spiel aus dem letzten Event. L.A. Noire war beim letzten Event dabei! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lemuhr Geschrieben 24. April 2023 Autor Teilen Geschrieben 24. April 2023 Bewerte Spaß, Dauer und Schwierigkeit eines im Event komplettierten Spiels. L.A. Noire wurde von mir bewertet. Zeitaufwand, Schwierigkeit und Spielspaß 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lemuhr Geschrieben 7. Mai 2023 Autor Teilen Geschrieben 7. Mai 2023 Nimm erfolgreich an einer Platin-Kette teil. Ich habe mit L.A. Noir erfolgreich an einer PK teilgenommen. 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lemuhr Geschrieben 29. Mai 2023 Autor Teilen Geschrieben 29. Mai 2023 (bearbeitet) Ich hab Grid Legends (PS5) abgeschlossen! Komplettiere ein Spiel mit einer Komplettierungsrate von 05,01 - 24,99%. Spoiler Komplettiere ein Spiel mit einer Schwierigkeit von 1,00 - 3,99. Komplettiere ein Spiel mit einer Spielzeit von über 40 Stunden. Spoiler Komplettiere ein Spiel und alle DLCs zu 100% (min 2 DLCs Packs und beide bei 0%) Spoiler Bewerte Spaß, Dauer und Schwierigkeit eines im Event komplettierten Spiels. Ich hab Schwierigkeit, Zeitaufwand und Spaß bewetet. Komplettiere drei Spiele mit unterschiedlichen Release Jahren. Spoiler L.A. Noire 2017 Spoiler Battlefield 2042 2021 Spoiler Grid Legends 2022 Spoiler Bearbeitet 30. Mai 2023 von da_emty 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lemuhr Geschrieben 3. Juni 2023 Autor Teilen Geschrieben 3. Juni 2023 Komplettiere ein DLC Pack. Forspoken und The Callisto Protocol haben einen neuen DLC bekommen und wurde von mir beendet. Spoiler 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lemuhr Geschrieben 4. Juni 2023 Autor Teilen Geschrieben 4. Juni 2023 Ich hab Mafia Definitive Edition abgeschlossen. Komplettiere ein Spiel mit einer Komplettierungsrate von 05,01 - 24,99%. Spoiler Komplettiere ein Spiel mit einer Schwierigkeit von 4,00 - 7,99. Komplettiere ein Spiel mit einer Spielzeit von 20,00 - 39,99 Stunden. Spoiler Komplettiere ein Spiel aus einer Reihe in der du mindestens eine Platin/100% hast. Spoiler Schaffe einen Spieldurchgang auf einem schweren Schwierigkeitsgrad oder NG+ Spoiler Bewerte Spaß, Dauer und Schwierigkeit eines im Event komplettierten Spiels. Selbstverständlich hab ich Zeit, Schwierigkeit und Spaß bewertet. Komplettiere ein Spiel, das für dich von einem Teilnehmer vorgeschlagen wurde. Das Spiel wurde mir von @gnöbli vorgeschlagen. Komplettiere ein Spiel des Monats. Mafia Definitiv Edition war im März ein Spiel des Monats 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lemuhr Geschrieben 4. Juni 2023 Autor Teilen Geschrieben 4. Juni 2023 Komplettiere drei Spiele mit gleichem Genre. Ich hab drei Shooter abgeschlossen Spoiler 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lemuhr Geschrieben 5. Juni 2023 Autor Teilen Geschrieben 5. Juni 2023 Komplettiere ein DLC Pack. Cities: Skylines hat auch noch einen DLC bekommen ... Spoiler 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lemuhr Geschrieben 8. Juni 2023 Autor Teilen Geschrieben 8. Juni 2023 Ich Metro Exodus beendet. Komplettiere ein Spiel mit einer Komplettierungsrate von 05,01 - 24,99%. Spoiler Komplettiere ein Spiel mit einer Schwierigkeit von 4,00 - 7,99. Komplettiere ein Spiel mit einer Spielzeit von über 40 Stunden. Spoiler Komplettiere ein Spiel und alle DLCs zu 100% (min 2 DLCs Packs und beide bei 0%) Spoiler Komplettiere ein Spiel aus einer Reihe in der du mindestens eine Platin/100% hast. Spoiler Schaffe einen Spieldurchgang auf einem schweren Schwierigkeitsgrad oder NG+ Spoiler Ordne einem komplettierten Spiel einem Land zu. Spoiler Die Metro Reihe wurde von 4A Games und Deep Silver herausgegeben. Deep Silver hat den Sitz in ÖSTERREICH! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_emty Geschrieben 9. Juni 2023 Teilen Geschrieben 9. Juni 2023 Deine Reise geht immer weiter und mit der letzten Meldung hast du den zweiten Meilenstein erreicht. Die 2.000 Punkte Marke ist bezwungen, das Silber liegt auf deinem Teller. Herzlichen Glückwunsch @Lemuhr!!! Platini dankt und freut sich auf viele weitere Punkte! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lemuhr Geschrieben 11. Juni 2023 Autor Teilen Geschrieben 11. Juni 2023 Ich hab What Remains of Edith Finch (PS5) beendet. Komplettiere ein Spiel mit einer Schwierigkeit von 1,00 - 3,99. Spoiler Komplettiere einen Indie-Titel. Spoiler Bewerte Spaß, Dauer und Schwierigkeit eines im Event komplettierten Spiels. Ich hab Zeit, Schwierigkeit und Spaß bewertet. Komplettiere ein Spiel aus der Liste eines anderen Mitspielers. @stiller hat das Spiel in der Liste. Spoiler Komplettiere drei Spiele mit unterschiedlichen Genres. Spoiler Adventure - What remains of Edith Finch Sport - Grid Legends Shooter - Battlefield 2042 Sei wie Ikarus. Spoiler Tragische Geschichte, aber Calvin fliegt! 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lemuhr Geschrieben 11. Juni 2023 Autor Teilen Geschrieben 11. Juni 2023 Am 17.3.2023 um 08:48 schrieb Lemuhr: Zeige Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft. Spiel Gran Turismo 7, ein Bild mit einem Ferrari aus der Vergangenheit, einen aktuellen Ferrari und eine Konzeptstudie für den zukünftigen Ferrari. Inhalt unsichtbar machen @da_emty S18 wurde in der Excel Liste nicht eingetragen. Kommt mir so vor wie bei der SPÖ (Spott Partei Österreich)! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_emty Geschrieben 11. Juni 2023 Teilen Geschrieben 11. Juni 2023 vor 9 Stunden schrieb Lemuhr: @da_emty S18 wurde in der Excel Liste nicht eingetragen. Hab es nachgetragen, danke für den Hinweis vor 9 Stunden schrieb Lemuhr: ch hab What Remains of Edith Finch (PS5) beendet. Komplettiere ein Spiel mit einer Schwierigkeit von 1,00 - 3,99. Inhalt unsichtbar machen Das Spiel hat eine Spielzeit von unter 4 Stunden und kann damit nicht für N4, C2 und auch nicht für E7 verwendet werden. Sorry. Den Rest hab ich dir eingetragen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lemuhr Geschrieben 10. Juli 2023 Autor Teilen Geschrieben 10. Juli 2023 Ich hab Final Fantasy XVI durchgespielt. Komplettiere ein Spiel das im Eventzeitraum erschienen ist. Spoiler Schaffe einen Spieldurchgang auf einem schweren Schwierigkeitsgrad oder NG+ Spoiler Bewerte Spaß, Dauer und Schwierigkeit eines im Event komplettierten Spiels. Erspiele fünf Trophäen die einen Bezug zu Tieren haben. Spoiler Komplettiere drei Spiele mit unterschiedlichen Genres. Spoiler 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.