Lemuhr Geschrieben 20. Februar 2023 Teilen Geschrieben 20. Februar 2023 (bearbeitet) Hi ich bin @Lemuhr und das hier ist meine Reise zur Foren-Platin 2023! Mein PSN-Nick ist: Lemuhr78 Hier ist mein aktueller Punktestand: Lemuhrs Punktetafel Meine aktuelle Komplettierungsrate beträgt: 96,04% Melde dich bei diesem Event an. Meine Lieblingsgenres sind: Alles was gut Spielbar ist Unpopulär dagegen ist folgendes Genre bei mir: --- Folgende 3 Neue Spiele würde ich gern abschließen: Resident Evil 4 Remake Dead Space Remake Skull & Bones Folgende 3 Backlog Spiele würde ich gern abschließen: Resident Evil 7: Biohazard LEGO DC Super-Villains Deus Ex: Mankind Divided Folgende 3 Koop-Titel würde ich gern abschließen: Sniper Elite 4 Grand Theft Auto IV Call of Duty: Black Ops III Folgendes Abzeichen ist mein Ziel: 1.000 Punkte. Wer mein Profil kennt, weiss dass mir Doppel- und Mehrfachplatin blunzen sind. Alle einzigartige Foren-Trophäen mind. einmal erspielen! (Cooky-Trophy) Bearbeitet 1. März 2023 von da_emty Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lemuhr Geschrieben 28. Februar 2023 Autor Teilen Geschrieben 28. Februar 2023 (bearbeitet) Mögliche Spiele für einen Vorschlag: Spoiler Mafia Definitive Edition Dead Space Remake The Quarry Horizon Forbidden West Bearbeitet 10. März 2023 von Lemuhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lemuhr Geschrieben 1. März 2023 Autor Teilen Geschrieben 1. März 2023 Fertigmeldung! Wasser ist so vielseitig. Spiel Hogwarts Legacy. Kommt im Bild nicht so gut rüber, aber es ist Eis, Wasser und Nebel zu sehen. Spoiler Bewege drei verschiedene Fahrzeuge. Spiel Gran Turismo 7 Spoiler Entdecke einen Regenbogen. Spiel Hogwarts Legacy Spoiler Entdecke einen Sternenhimmel. Spiel Gran Turismo 7 Spoiler 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lemuhr Geschrieben 1. März 2023 Autor Teilen Geschrieben 1. März 2023 Werde Millionär Spiel Demon's Souls. Zu sehen rechts, gesammelte Seelen. Spoiler Habe über alle Spiele hinweg 100 Heilmittel. Spiel Fallout 76 Spoiler Erreiche in einem Spiel Level 99. Spiel Demon's Souls. Zu sehen rechts, Seelenstufe Spoiler Kleide dich völlig unpassend für das Geschehen um dich herum. Spiel Fallout 76. Wer rennt im Clownkostüm durch die Apokalypse? Ich!!! Spoiler 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lemuhr Geschrieben 1. März 2023 Autor Teilen Geschrieben 1. März 2023 Spiel ein Instrument. Spiel Fallout 76 Stirb 100 Mal Spiel Demon's Souls. Zu sehen rechts, Anzahl an Toden Spoiler Zeig eine Spezies, die es nicht auf der Erde gibt. Spiel Hogwarts Legacy Spoiler 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lemuhr Geschrieben 1. März 2023 Autor Teilen Geschrieben 1. März 2023 Ordne ein Foren-Trophäenbild einem Spiel zu. V1 ist Ratchet & Clank PS4 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lemuhr Geschrieben 3. März 2023 Autor Teilen Geschrieben 3. März 2023 Mach einen Screenshot von einem noch nicht erkannten Fortbewegungsmittel. Audi, Ferrari oder Honda? Keines der drei Autos ist geknipst worden. Ich hab in Gran Turismo 7 alle drei in einen Screenshot verewigt und wähle den Honda für die Trophy. Spoiler 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lemuhr Geschrieben 3. März 2023 Autor Teilen Geschrieben 3. März 2023 Mach einen Screenshot von einer noch nicht erkannten Person. #24 ist Joseph Seed aus Far Cry 5 Spoiler Mach einen Screenshot von einem noch nicht erkannten Items. In Dying Light 2 besitze ich auch einen Bogen. Spoiler 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lemuhr Geschrieben 3. März 2023 Autor Teilen Geschrieben 3. März 2023 @Vanyar1 hab auch vergessen dich zu erwähnen. Sorry! Die letzten zwei Beiträge bitte kontrollieren. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gnöbli Geschrieben 3. März 2023 Teilen Geschrieben 3. März 2023 Hiermit schlage ich @Lemuhr das Spiel Mafia Definitive Edition vor, war gerade bei Ihm am durchstöbern und gelesen das er Vorschläge sucht. Sowas lasse ich mir nicht entgehen. Ich wünsche ihm viel Spass bei Mafia. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lemuhr Geschrieben 3. März 2023 Autor Teilen Geschrieben 3. März 2023 Hiermit möchte ich den Vorschlag von @gnöbli annehmen und werde folgenden Spieletitel spielen: Mafia Definitive Edition 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lemuhr Geschrieben 5. März 2023 Autor Teilen Geschrieben 5. März 2023 Schaffe einen Spieldurchgang auf einem schweren Schwierigkeitsgrad oder NG+ Spiel: The Callisto Protocol, Hardcoremodus Spoiler Erspiele an fünf aufeinanderfolgenden Tagen mindestens eine Trophäe. Spoiler Schlage einem Mitspieler ein Spiel vor, das er im Event komplettiert. @gnöbli hat das von mir vorgeschlagene Spiel durchgespielt. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lemuhr Geschrieben 10. März 2023 Autor Teilen Geschrieben 10. März 2023 Komplettiere ein DLC Pack. Spiel: The Callisto Protocol Spoiler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lemuhr Geschrieben 10. März 2023 Autor Teilen Geschrieben 10. März 2023 Schaffe einen Spieldurchgang auf einem schweren Schwierigkeitsgrad oder NG+ Spiel: The Callisto Protocol, Hardcoremodus Neues Spiel+ Spoiler Erspiele an fünf aufeinanderfolgenden Tagen mindestens eine Trophäe. Spoiler 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lemuhr Geschrieben 16. März 2023 Autor Teilen Geschrieben 16. März 2023 Erspiele an fünf aufeinanderfolgenden Tagen mindestens eine Trophäe. Spoiler Erspiele an 15 aufeinanderfolgenden Tagen mindestens eine Trophäe. Spoiler 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lemuhr Geschrieben 16. März 2023 Autor Teilen Geschrieben 16. März 2023 @da_emty @Vanyar1 @Tomekk20 die Beiträge vom 10.3.2023 wurden noch nicht abgehakt. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lemuhr Geschrieben 17. März 2023 Autor Teilen Geschrieben 17. März 2023 Erspiele eine Foren-Trophäe aus drei verschiedenen Blöcken. Im Spoiler ein Screenshot von meiner Punkteliste. Spoiler Nimm drei verschiedene Mahlzeiten ein. Spiel Mafia Spoiler Mach ein Feuer. Spiel Mafia, mit einen Molotovcoctail Spoiler 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lemuhr Geschrieben 17. März 2023 Autor Teilen Geschrieben 17. März 2023 Gründe eine Familie. Spiel Callisto Protocol, im Privatzimmer eine Zeichnung meiner Tochter gefunden die unsere Familie zeigt. Spoiler Erreiche in einem Spiel Level 10. Spiel Battlefield 2042 Spoiler Erreiche in einem Spiel Level 30. Spiel Battlefield 2042 Spoiler Zeige Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft. Spiel Gran Turismo 7, ein Bild mit einem Ferrari aus der Vergangenheit, einen aktuellen Ferrari und eine Konzeptstudie für den zukünftigen Ferrari. Spoiler 2 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lemuhr Geschrieben 18. März 2023 Autor Teilen Geschrieben 18. März 2023 Mach einen Screenshot von einem der noch nicht erkannten Tiere. Spiel Assassin's Creed Origins Spoiler 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lemuhr Geschrieben 22. März 2023 Autor Teilen Geschrieben 22. März 2023 Erspiele an fünf aufeinanderfolgenden Tagen mindestens eine Trophäe. Spoiler 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.