EzioAuditoreDaFirenze Geschrieben 19. Februar 2023 Teilen Geschrieben 19. Februar 2023 Also zu dem Thema Bugs es gibt einen Bug den aber anscheinend nicht viele haben und zwar gehts um die Questreihe von Natsi. Ich bin an dem punkt wo ich mit der Mom und ihr am Wahrsagen Turm sprechen muss.... Bis hier hin lief alles gut doch jetzt kann ich dort nicht weiter interagieren. Ich habe mein Spiel gelöscht, Tag u. Nacht zyklen benutzt usw. Aber nichts tut sich. Hat damit vielleicht jemand Erfahrung weil diese eine Trophäe ist und oben wird gesagt es gibt keine Verbuggten Trophys.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hyperjo7 Geschrieben 19. Februar 2023 Teilen Geschrieben 19. Februar 2023 (bearbeitet) vor 7 Stunden schrieb EzioAuditoreDaFirenze: Also zu dem Thema Bugs es gibt einen Bug den aber anscheinend nicht viele haben und zwar gehts um die Questreihe von Natsi. Ich bin an dem punkt wo ich mit der Mom und ihr am Wahrsagen Turm sprechen muss.... Bis hier hin lief alles gut doch jetzt kann ich dort nicht weiter interagieren. Ich habe mein Spiel gelöscht, Tag u. Nacht zyklen benutzt usw. Aber nichts tut sich. Hat damit vielleicht jemand Erfahrung weil diese eine Trophäe ist und oben wird gesagt es gibt keine Verbuggten Trophys.... Hallo, ich habe deinen Beitrag mal in ein neues Unterforum verschoben, weil das Thema nicht direkt in den Leitfaden passt. Du kannst solche Fragen gerne in einem passenden Unterforum stellen. Zu deiner Frage: es muss kein Bug sein. Welche von Nattys Missionen hast du denn gerade gemacht bzw. wo bist du gerade hängen geblieben (vielleicht die mit der besorgten Mutter)? Hier mal noch die Übersicht: Das verlorene Kind Eine besorgte Mutter Erpresserische Absichten Trauer und Vergeltung Fokussierung Harlows letztes Gefecht Instinktives Handeln Das Problem könnte sein, dass du bei den Hauptmissionen noch nicht weit genug vorankommen bist. Die Beziehungsmissionen werden nicht direkt hintereinander freigeschaltet, sondern nach und nach, wenn du in der Hauptgeschichte den nötigen Fortschritt erreicht hast. Wie im Leitfaden beschrieben, sind einige dieser "Missionen" außerdem gar keine echten Missionen, sondern es sind nur Gespräche. Bei einigen wird nicht einmal am Ende eingeblendet, dass die "Mission" abgeschlossen ist. Das fand ich auch irritierend im Spiel. Jedenfalls wenn es von der Person keine weiteren Informationen gibt, dann gibt es auch keine Interaktionsmöglichkeiten mehr. Das ist völlig ok und (höchstwahrscheinlich) kein Bug. Noch ein Hinweis zu der Angabe von verbuggten Trophäen im Leitfaden: Der Leitfaden ist ja, wie du siehst, noch in Bearbeitung. Ganz allgemein gesagt, macht es bei einem neuen Spiel nicht so viel Sinn, schon sofort beim kleinsten Verdacht jede Trophäe als "verbuggt" zu kennzeichnen. Für Fehler (Bugs), die kurz nach der Veröffentlichung eines Spiels auftreten können, gibt es meist schon sehr schnell entsprechende Patches oder Updates, die solche Probleme beheben. Oftmals gibt es auch viele irrtümliche Meldungen zu vermeintlichen Bugs. Erst wenn es sich zeigt, dass Fehler länger bestehen, vielfach bestätigt werden oder so gravierend sind, dass das Spielen bzw. die Trophäen erheblich beeinträchtigt sind, würde man die betroffenen Trophäen entsprechend kennzeichnen. Ob jetzt in deinem Beispiel überhaupt ein Bug vorliegt, müsste erst noch verifiziert werden. Wenn es sich bestätigt, dann bräuchte ich ohnehin ein paar genauere Angaben dazu. Bearbeitet 19. Februar 2023 von Hyperjo7 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.