Forseti777 Geschrieben 18. Februar 2023 Teilen Geschrieben 18. Februar 2023 Kann es sein das man das große Medipack und den Level 6 Anzug doch für die Trophäe benötigt? Ich habe alle anderen Trophäen aber den Erfolg nicht bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie_691 Geschrieben 18. Februar 2023 Teilen Geschrieben 18. Februar 2023 Es wird aktuell vermutet, dass es nach den Patches nun doch so ist, dass man alle Schemata sammeln muss. Müsste mal jemand testen und bestätigen, wird aber wohl so sein ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 18. Februar 2023 Teilen Geschrieben 18. Februar 2023 Vom Level-6-Anzug hab ich nichts gesehen, aber das große Medipack steht doch auch im Leitfaden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 18. Februar 2023 Teilen Geschrieben 18. Februar 2023 Das Große Medipack müsste für die Trophäe mitzählen. Beim 1.4 Patch hat der Level 6 Anzug jedenfalls nicht dazu gezählt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 18. Februar 2023 Autor Teilen Geschrieben 18. Februar 2023 vor 1 Stunde schrieb Romeo: Vom Level-6-Anzug hab ich nichts gesehen, aber das große Medipack steht doch auch im Leitfaden. Im Leitfaden steht drinne das sowohl der Level 6 Anzug als das große Medipack nicht benötigt werden. Für mich nicht schlimm, aber für andere evtl. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 19. Februar 2023 Teilen Geschrieben 19. Februar 2023 Hab ich nicht so genau geschaut, aber das große Medipack hab ich bei dieser Händler-Trophäe gesehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 19. Februar 2023 Autor Teilen Geschrieben 19. Februar 2023 https://ibb.co/pRprtxW Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 19. Februar 2023 Teilen Geschrieben 19. Februar 2023 Achso, der letzte Punkt ist ja der Level-6-Anzug. Ok, hab jetzt auch mal die ganze Beschreibung gelesen. Keine Ahnung, was jetzt gilt. Am besten alles einsammeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie_691 Geschrieben 19. Februar 2023 Teilen Geschrieben 19. Februar 2023 Ist richtig, der Patch hat die Trophäe verändert. Das Schema auf der USM Valor muss eingesammelt werden! Ist im Leitfaden jetzt auch entsprechend angepasst. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LUTzderFUCHS Geschrieben 11. März 2023 Teilen Geschrieben 11. März 2023 Habe mit dieser Trophäe auch so meine Probleme wenn man im Shop 12 Sachen kaufen kann und alle knoten für den Anzug hat bez. den Bersten Anzug anhaut dann müsste man doch alle 13 Schemata zusammen haben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Railer Geschrieben 17. März 2023 Teilen Geschrieben 17. März 2023 (bearbeitet) Am 11.3.2023 um 18:08 schrieb LUTzderFUCHS: Habe mit dieser Trophäe auch so meine Probleme wenn man im Shop 12 Sachen kaufen kann und alle knoten für den Anzug hat bez. den Bersten Anzug anhaut dann müsste man doch alle 13 Schemata zusammen haben? Hi, ich habe die Trophy heute erhalten, nachdem ich noch das Sauerstoff-Schemata eingesammelt habe. Jetzt habe ich im Shop 13!! Sachen drin, 12 Gegenstände und halt die Knoten, die ich kaufen kann. Bearbeitet 17. März 2023 von Railer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LUTzderFUCHS Geschrieben 18. März 2023 Teilen Geschrieben 18. März 2023 Danke ...ok 13 Sachen also, ja denn Knoten hat man doch von anfangen im Shop und beim Sauerstoff muss ich noch mal swchane in einem Durchgang habe ich ihn auf alle fälle schon zum kaufen drin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LUTzderFUCHS Geschrieben 10. April 2023 Teilen Geschrieben 10. April 2023 ja Augen auf bei der Munition da fehlte mir noch eine ok Händler ist Geschichte so jetzt nur noch zwei Trophähen aber bei Z- Ball gebe ich langsam auf mehr als 210 ist nicht drin gibt es da irgendeine Trick das ist echt grauenvoll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 11. April 2023 Teilen Geschrieben 11. April 2023 vor 16 Stunden schrieb LUTzderFUCHS: ja Augen auf bei der Munition da fehlte mir noch eine ok Händler ist Geschichte so jetzt nur noch zwei Trophähen aber bei Z- Ball gebe ich langsam auf mehr als 210 ist nicht drin gibt es da irgendeine Trick das ist echt grauenvoll. Schießt du auch in die leuchtenden Ringe? Die geben doppelt Punkte, ich hab ohne 280 geschafft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LUTzderFUCHS Geschrieben 12. April 2023 Teilen Geschrieben 12. April 2023 ha Wahnsinn ja die leuchtenden Ringe nutze ich auch aber ich habe dann 30 bis 40 Sekunden für die 6 Runde. ich bin echt zu träge ^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 12. April 2023 Teilen Geschrieben 12. April 2023 vor einer Stunde schrieb LUTzderFUCHS: ha Wahnsinn ja die leuchtenden Ringe nutze ich auch aber ich habe dann 30 bis 40 Sekunden für die 6 Runde. ich bin echt zu träge ^ Einfach dran bleiben und am besten sich so hinstellen, das du nicht mit dem rechten stick Zielst sondern den linken Stick benutzt um sich leicht bewegen zu können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.