Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS4 PS5 - Horse Tales: Rette Emerald Valley

Recommended Posts

"Ich würde gerne die [PS4/PS5] Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,70) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Hätte direkt Zeit :)

- Werbung nur für Gäste -

PS5-Platin erreicht, lieben Dank fürs Bereitstellen!

Ich hatte einige nicht schwerwiegende Bugs aber musste öfters das Spiel neustarten, damit es bei Quests oder so weiterging. Daher reicht mir eine Version :D

Für Chrissy war es leider nichts und er hat es wieder gelöscht, dennoch auch von ihm danke fürs Bereitstellen!

Die nächsten sind angeschrieben, ich melde mich dann wieder wenn ich neue Infos habe :)

vor 2 Stunden schrieb Tigress:

Glückwunsch zur Platin. Questbezogene Bugs hatte ich nicht, nur das Pferd hat sich manchmal in die Luft geglitcht. Eventuell haben die neuen Patches das Spiel mal wieder verschimmmbessert. 

jap das ist gut möglich, war jetzt auch nichts schlimmes. Es ging halt oft nicht weiter und nach nem Neustart hat auch wieder alles gepasst :D

Spiel geht morgen bzw sobald ich die Adresse habe an @BloodyAngelCherr :)

• gefällt mir 1

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...