XxKnicklicht Geschrieben 18. Februar 2023 Teilen Geschrieben 18. Februar 2023 (bearbeitet) Guten Morgen So update ist voll zogen. 97% hab ich jetzt der Trophy. 🙄 Mir fehlen in siehe oben Titel, in dem Bereich 2 Truhen & 2 Kisten Ich bin alles auf und ab gelaufen.. Gibt es irgendwo was verstecktes oder so? Spoiler Spoiler vor 2 Minuten schrieb XxKnicklicht: Guten Morgen So update ist voll zogen. 97% hab ich jetzt der Trophy. 🙄 Mir fehlen in siehe oben Titel, in dem Bereich 2 Truhen & 2 Kisten Ich bin alles auf und ab gelaufen.. Gibt es irgendwo was verstecktes oder so? Unsichtbaren Inhalt anzeigen Spoiler Dazu kommt das mir irgendwie einiges i der Sammlung fehlt 🙀 ha aber woher nehmen. Herausforderungen alles 100% und ein gesammelt und nur noch das in hogwarts fehlt... Bearbeitet 18. Februar 2023 von XxKnicklicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
De4thSt4lker Geschrieben 18. Februar 2023 Teilen Geschrieben 18. Februar 2023 Dieser Zauberstabgriff in Hogwarts Legacy befindet sich auf einem Turm der Schule, den ihr auf normalem Weg nicht betreten könnt. Stattdessen müsst ihr den Glockenturm erklimmen, indem ihr zum Hof des Glockenturms reist und dann die Treppe links ganz nach oben lauft, noch an dem Punkt vorbei, wo ihr das Glocken-Rätsel lösen könnt. Auf der Spitze des Turms, im Außenbereich, findet ihr nicht nur eine Große Kiste, sondern auch eine Frosch-Statue, mit der ihr interagieren könnt. Tut dies und sie bringt euch auf einen anderen Turm, wo ihr insgesamt zwei Truhen finden könnt. Eine enthält eine Beschwörung für den Raum der Wünsche, die andere diesen Griff. Da gibt es auch noch 2 Truhen. Hast du die zwei die Depulso Rätsel gemacht? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKnicklicht Geschrieben 18. Februar 2023 Autor Teilen Geschrieben 18. Februar 2023 vor 26 Minuten schrieb De4thSt4lker: Dieser Zauberstabgriff in Hogwarts Legacy befindet sich auf einem Turm der Schule, den ihr auf normalem Weg nicht betreten könnt. Stattdessen müsst ihr den Glockenturm erklimmen, indem ihr zum Hof des Glockenturms reist und dann die Treppe links ganz nach oben lauft, noch an dem Punkt vorbei, wo ihr das Glocken-Rätsel lösen könnt. Auf der Spitze des Turms, im Außenbereich, findet ihr nicht nur eine Große Kiste, sondern auch eine Frosch-Statue, mit der ihr interagieren könnt. Tut dies und sie bringt euch auf einen anderen Turm, wo ihr insgesamt zwei Truhen finden könnt. Eine enthält eine Beschwörung für den Raum der Wünsche, die andere diesen Griff. Da gibt es auch noch 2 Truhen. Hast du die zwei die Depulso Rätsel gemacht? Danke des waren die beiden die gefehlt haben 🙏🏽 Jetzt fehlen mir noch 13 Beschwörungen 🙄 alles andere habe ich fertig wie auch Herausforderungen auf alles auf 100% gibt es noch nen Händler vllt der was verkauft? In Hogsmeade hab ich bei dem alles gekauft. Spoiler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
De4thSt4lker Geschrieben 18. Februar 2023 Teilen Geschrieben 18. Februar 2023 Vielleicht noch im Vivarium? Da gibt es auch pro Vivarium drei Truhen zu holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKnicklicht Geschrieben 18. Februar 2023 Autor Teilen Geschrieben 18. Februar 2023 (bearbeitet) vor 24 Minuten schrieb De4thSt4lker: Vielleicht noch im Vivarium? Da gibt es auch pro Vivarium drei Truhen zu holen. Ay du bist nen genie 🙏🏽 danke damit hab ich jetzt 139/140 Beschwörungen 😅🤯🥲 1ne fehlt noch Ich hab zwei noch mit Schloss🤯 Proträt einer schelmischen jungen hexe und proträt eines zauberpaares Spoiler Bearbeitet 18. Februar 2023 von XxKnicklicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
De4thSt4lker Geschrieben 18. Februar 2023 Teilen Geschrieben 18. Februar 2023 Die Truhen im Depulso-Rätselraum 1und 2 hast du die schon? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKnicklicht Geschrieben 18. Februar 2023 Autor Teilen Geschrieben 18. Februar 2023 vor 2 Stunden schrieb De4thSt4lker: Die Truhen im Depulso-Rätselraum 1und 2 hast du die schon? Ja in beiden alle geholt Was mir aber auffällt das mir 1ne Buchseite fehlt. Ist das die vllt, damit ich 140 zusammen habe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
De4thSt4lker Geschrieben 18. Februar 2023 Teilen Geschrieben 18. Februar 2023 Könnte sein,dazu müsstest du aber erstmal wissen welche dir fehlt. Auf YT gibt es viele Guides dazu da solltest du eigentlich fündig werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKnicklicht Geschrieben 18. Februar 2023 Autor Teilen Geschrieben 18. Februar 2023 vor 8 Minuten schrieb De4thSt4lker: Könnte sein,dazu müsstest du aber erstmal wissen welche dir fehlt. Auf YT gibt es viele Guides dazu da solltest du eigentlich fündig werden. Proträt einer schelmischen jungen hexe und Protät eines Zauberpaares da ist nen schloss vor. Und bin echt alles auf und ab gelaufen Spoiler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
De4thSt4lker Geschrieben 18. Februar 2023 Teilen Geschrieben 18. Februar 2023 (bearbeitet) https://www.playcentral.de/hogwarts-legacy-alle-handbuchseiten-glockenturm/ https://m.youtube.com/watch?v=KnHZ5gVb_qk Vielleicht hilft dir das. Bearbeitet 18. Februar 2023 von De4thSt4lker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenco Geschrieben 18. Februar 2023 Teilen Geschrieben 18. Februar 2023 Bei den Handbuchseiten gibt es keine Beschwörung. Weil die unter Revelio-/Handbuchseiten selbst aufgeführt werden. Die Anzeige 33/34 im Flügel des Glockenturms habe ich auch, obwohl ich alle Handbuchseiten habe. Aber die letzte, die mir WIRKLICH gefehlt hat, war unter dem Quidditch-Feld auf einem Vorsprung. Schau da mal vielleicht nach. Vielleicht fehlt sie dir ja auch ;-) Ansonsten bei den Beschwörungen: Versuch mal nachzuvollziehen, ob du alle 15 Schmetterlings-Kisten schon entdeckt hast. Die werden jedoch auf der Karte NICHT angezeigt und die musst du alle abfliegen. Im Internet gibts dazu schon ein paar Seiten, wo alle Locations der 15 Schmetterlinge zu finden sind. Welche Beschwörungen bei den Schmetterlingen rauskommen oder in den Kisten sind, ist Zufall. Daher gibts bei den Beschwörungen auch keine klare Beschreibung, wo man welchen Gegenstand findet. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sknarf234 Geschrieben 27. Februar 2023 Teilen Geschrieben 27. Februar 2023 Am 18.2.2023 um 13:23 schrieb De4thSt4lker: Vielleicht noch im Vivarium? Da gibt es auch pro Vivarium drei Truhen zu holen. In jedem der 4 Vivarien 3 Truhen? also insgesamt 12 Beschwörungen? Ich dachte es gibt nur eine Truhe pro Vivarium..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
De4thSt4lker Geschrieben 27. Februar 2023 Teilen Geschrieben 27. Februar 2023 Ja,das ist korrekt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.