pR00d1gy_ Geschrieben 17. Februar 2023 Geschrieben 17. Februar 2023 (bearbeitet) Hi ich bin @pR00d1gy_ und das hier ist meine Reise zur Foren-Platin 2023! Mein PSN-Nick ist: pR00digy_CR Hier ist mein aktueller Punktestand: pR00d1gy_s Punktetafel Meine aktuelle Komplettierungsrate beträgt: 74,29% (psnp) Meine Lieblingsgenres sind: Action-Adventure Horror Rollenspiele Unpopulär dagegen ist folgendes Genre bei mir: Sport Tanz Simulation Folgende 3 Neue Spiele würde ich gern abschließen: Resident Evil 4 Remake Star Wars Jedi: Survivor Horizon: Call of the Mountain Folgende 3 Backlog Spiele würde ich gern abschließen: God of War Ragnarök Ghostwire: Tokyo Uncharted: The Lost Legacy Folgende 3 Koop-Titel würde ich gern abschließen: Keine Folgendes Abzeichen ist mein Ziel: Da ich wahrscheinlich nicht sonderlich viel Zeit hab, ist erstmal mein Ziel. Bearbeitet 1. März 2023 von da_emty Zitieren
pR00d1gy_ Geschrieben 17. Februar 2023 Autor Geschrieben 17. Februar 2023 (bearbeitet) in Bearbeitung ab 01.04.2023, bis dahin wünsche ich eine schöne Zeit und eine Gute Trophäen Jagt! Bearbeitet 26. Februar 2023 von pR00d1gy_ 2 Zitieren
pR00d1gy_ Geschrieben 26. März 2023 Autor Geschrieben 26. März 2023 (bearbeitet) Fertigmeldungen - Screenshots Spoiler Spiel: The Witcher 3 Plötze hat auf einmal Geralt abgeworfen hielt nach etwas Ausschau! Spoiler Spiel: Horizon Forbidden West Spoiler Spiel: Immortals Fenyx Rising Spoiler Kein Event ohne Last of Us ...... In dieser Episode gründet Ellie eine Familie mit Dina Spoiler Eine Million ist mit zu wenig ..... wir brauchen Milliarden!!!!! ( oben im Bild ) Spiel: Lego Star Wars - Die Skywalker Saga Spoiler Spiel : Elex [EDIT] Musste nacharbeiten, die Bilder haben sich nicht im Spoiler befunden! Hoffe das geht ok? Bearbeitet 26. März 2023 von pR00d1gy_ 1 Zitieren
pR00d1gy_ Geschrieben 26. März 2023 Autor Geschrieben 26. März 2023 Fertigmeldung - Screenshots Spoiler Spiel: Elden Ring Spoiler Spiel : Elden Ring Spoiler Weil Sie so sehr auf Rache aus war, hat Ellie alles verloren. Sogar zwei Finger! Spiel: The Last of Us Part II Spoiler Spiel: Nier Automata Figur: Nummer 11 Charakter: 2B Der Screenshot entspricht nicht ganz meinen Erwartungen, hoffe der langt! Spoiler Spiel: Elden Ring Bildnummer 41 Spoiler Spiel: The Witcher 3 Gegenstand: Donner 1 Zitieren
pR00d1gy_ Geschrieben 27. März 2023 Autor Geschrieben 27. März 2023 Fertigmeldung: Spoiler Tier: Ratte Spiel: Resident Evil 4 Remake 1 Zitieren
pR00d1gy_ Geschrieben 21. Mai 2023 Autor Geschrieben 21. Mai 2023 Fertigmeldung 1 Spoiler Horizon Zero Dawn Horizon Forbidden West Assassins Creed Valhalla Fertigmeldung 2 Spoiler Gasförmig Flüssig Gefroren Fertigmeldung 3 Spoiler Fertigmeldung 4 Spoiler Um in Horizon Forbidden West zu Speicher, muss Aloy immer ein Feuer machen. Fertigmeldung 5 Spoiler Fertigmeldung 6 Spoiler A Plaque Tale ..... in der Vergangenheit sind die Ratten los .... Life is Strange ..... in der Gegenwart macht man sich nur sorgen was auf Insta so abgeht. Mass Effect .... in der Zukunft ist alles Leben bedroht. Fertigmeldung 7 Spoiler Star Wars ..... Kale Kestis Kumpel Fertigmeldung 8 Spoiler Raumschiff aus Deliver Us Mars Fertigmeldung 9 Spoiler Ghostwire Tokyo ..... in Unpassender Uniform auf Geisterjagt 1 Zitieren
pR00d1gy_ Geschrieben 21. Mai 2023 Autor Geschrieben 21. Mai 2023 Fertigmeldung 1 Hogwarts Legacy PSN LINK B2 - Cake my Day B4 - Easy Road C1 - Bewertet C2 - Was hast du da schönes? Nachweise Spoiler C2 B2 und B4 Bewertungen: Spielspaß | Zeitaufwand | Schwierigkeit Fertigmeldung 2 V2 - Noch mehr Content Horizon Zero Dawn - 3 DLC´s Nachweis: Spoiler DLC1 DLC2 DLC3 Fertigmeldung 3 V1 - Mehr Content! Horizon Forbidden West - New Game + DLC Pack Nachweis: Spoiler Fertigmeldung 4 V1 - Mehr Content! Horizon Forbidden West : Burning Shores Nachweis: Spoiler Fertigmeldung 5 Horizon Forbidden West Nachweis: Spoiler Fertigmeldung 6 Horizon Zero Dawn Nachweis: Spoiler Fertigmeldung 7 Resident Evil 4 Remake - den Profi Modus schaltet man erst Frei, nachdem man das Spiel mindestens einmal auf Normal durchgespielt hat Nachweis: Spoiler Fertigmeldung 8 Nachweis: Spoiler Fertigmeldung 9 Nachweis: Spoiler Fertigmeldung 10 Nachweis: Spoiler 5 Trophäen der Bild bzw. Beschreibung ein Tier enthält 1 Zitieren
pR00d1gy_ Geschrieben 21. Mai 2023 Autor Geschrieben 21. Mai 2023 (bearbeitet) Löschung Bearbeitet 21. Mai 2023 von pR00d1gy_ Fertigmeldung nicht korrekt Zitieren
pR00d1gy_ Geschrieben 21. Mai 2023 Autor Geschrieben 21. Mai 2023 Fertigmeldung Wenn ich die beiden Trophäen richtig verstehe .... dann kann ich diese hier fertigmelden. Nachweis: Spoiler 1 Zitieren
da_emty Geschrieben 22. Mai 2023 Geschrieben 22. Mai 2023 Mit deiner letzten Fertigmeldung hast du die 1.000 Punkte Marke gesprengt und dein erstes Abzeichen im Event ergattert. Herzlichen Glückwunsch @pR00d1gy_ !!! Platini dankt und freut sich auf viele weitere Punkte! 1 Zitieren
da_emty Geschrieben 22. Mai 2023 Geschrieben 22. Mai 2023 @pR00d1gy_ die Bilder sind echt wieder der Hammer schön das du wieder da bist! 1 Zitieren
pR00d1gy_ Geschrieben 25. Mai 2023 Autor Geschrieben 25. Mai 2023 Am 22.5.2023 um 15:33 schrieb da_emty: @pR00d1gy_ die Bilder sind echt wieder der Hammer schön das du wieder da bist! Danke für das nette Feedback! Ich muss nur mal schauen, wozu ich noch die nächsten Wochen komme, evtl. schaffe ich nochmal 1000 Punkte. Dann mal weiter: Fertigmeldung 1 Spoiler Snowrunner Days Gone Horizon Forbidden West Fertigmeldung 2 Spoiler Demon Soul´s Etwas zu viel gefarmt 1 Zitieren
pR00d1gy_ Geschrieben 29. Mai 2023 Autor Geschrieben 29. Mai 2023 Fertigmeldung 1 Nachweis Spoiler Game: Maneater Man gönnt sich als Megasuperhai ja sonst nichts Fertigmeldung 2 Fertigmelung 3 1 Zitieren
pR00d1gy_ Geschrieben 31. Mai 2023 Autor Geschrieben 31. Mai 2023 Fertigmeldung 1: Spiel: Star Wars Jedi: Survivor [PS5] für N1 - Komplettierungsrate 25-69,99 % N4 - Schwierigkeit 1 - 3,99 N9 - Spielzeit über 40 Stunden C1 - Bewertung ( zweites mal ) V4 - Spiel mit einer Platin vorhanden ( Jedi Fallen Order ) V9 - Im Event Zeitraum erschienen V15 - mit Tier intergieren ( erstes mal ) Spoiler V15 - im Spiel "freundet" man sich mit diversen Reittieren an und kann diese nutzen um längere Strecken in kürzerer Zeit zurückzulegen ( Reittier ) Bewertung Spielspaß | Schwierigkeit | Spielzeit Fertigmeldung 2: Eine Trophäe aus allen Blöcken erspielt. Fertigmeldung 3: Die S22 Nachweis: Spoiler Die S22 Aus dem Spiel : Everybodys Gone To The Rapture 1 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.