AlphaPitBull Geschrieben 14. April 2023 Teilen Geschrieben 14. April 2023 (bearbeitet) Mir fehlt noch 1 Prüfung und ich habe gefühlt die map schon 3 mal abgeflogen und finde nichts. - gibt es im Menü eine Liste wo man alle Prüfungen sieht um so auszumachen welche noch fehlt ? - und wenn man eine Prüfung angefangen hat und nicht beendet sieht man die Feder später wieder auf der Karte oder ist die weg ? Weil sonst muss ich alle Punkte nochmal abfliegen, weil ich vermute das ich am Anfang mal eine angefangen habe und nicht beendet Bearbeitet 14. April 2023 von AlphaPitBull Fehler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 14. April 2023 Teilen Geschrieben 14. April 2023 vor 12 Minuten schrieb HakMan: Geh jedes Gebiet durch und schau, wo eine Prüfung noch fehlt. Dann suchst auf Youtube bspw. ein Video zu den Prüfungen in dem Gebiet und erledigst sie. Einige wenige tauchen auch erst auf, wenn man sie direkt anfliegt und tauchen nicht auf der großen Karte auf. Laut Karte habe ich ja alle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 15. April 2023 Teilen Geschrieben 15. April 2023 Hab ein früheren Spielstand genommen hat dann geklappt . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.