RockstarJuiced Geschrieben 17. Februar 2023 Teilen Geschrieben 17. Februar 2023 Hi zusammen, habe grade die erste "Prüfung der Präzision" und hebe den Steinblock auch mit "Wingardium Leviosa" in die Luft, allerdings passiert mit dem Steuerkreuz gar nichts. Ist das etwas verbuggt oder mache ich schlichtweg etwas falsch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 17. Februar 2023 Teilen Geschrieben 17. Februar 2023 Verwechsel Leviosa nicht mit Wingardium Leviosa Wingardium schaltet man erst etwas später frei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 17. Februar 2023 Autor Teilen Geschrieben 17. Februar 2023 Hm weil in der Beschreibung steht auch extra dass ich die Pfeiltasten nutzen soll fürs drehen, aber es geht absolut nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxA147512Oxx Geschrieben 18. Februar 2023 Teilen Geschrieben 18. Februar 2023 vor 13 Stunden schrieb RockstarJuiced: Hm weil in der Beschreibung steht auch extra dass ich die Pfeiltasten nutzen soll fürs drehen, aber es geht absolut nicht Das ging bei mir auch nicht. Hab die dann mit Accio oder Depulso (glaub ich) gedreht. Probier das mal aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 18. Februar 2023 Teilen Geschrieben 18. Februar 2023 (bearbeitet) Hab die Lösung Du brauchst flipendo und musst dann je von der Seite so drehen, daß alle 4 Symbole gleich sind Bearbeitet 19. Februar 2023 von SG1-Atlantis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hyperjo7 Geschrieben 19. Februar 2023 Teilen Geschrieben 19. Februar 2023 (bearbeitet) Leider ist da im Leitfaden ein Fehler unterlaufen, der aber inzwischen berichtigt wurde. Für alle, die sich ansehen wollen wie das mit den Würfeln genau funktioniert, habe ich im Leitfaden und hier ein Video dazu: Spoiler Bearbeitet 19. Februar 2023 von Hyperjo7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 2. März 2023 Autor Teilen Geschrieben 2. März 2023 Hat mittlerweile alles funktioniert, danke für die Antworten :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 14. April 2023 Teilen Geschrieben 14. April 2023 (bearbeitet) Mir fehlt noch 1 Prüfung und ich habe gefühlt die map schon 3 mal abgeflogen und finde nichts. - gibt es im Menü eine Liste wo man alle Prüfungen sieht um so auszumachen welche noch fehlt ? - und wenn man eine Prüfung angefangen hat und nicht beendet sieht man die Feder später wieder auf der Karte oder ist die weg ? Weil sonst muss ich alle Punkte nochmal abfliegen, weil ich vermute das ich am Anfang mal eine angefangen habe und nicht beendet Bearbeitet 14. April 2023 von AlphaPitBull Fehler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HakMan Geschrieben 14. April 2023 Teilen Geschrieben 14. April 2023 Geh jedes Gebiet durch und schau, wo eine Prüfung noch fehlt. Dann suchst auf Youtube bspw. ein Video zu den Prüfungen in dem Gebiet und erledigst sie. Einige wenige tauchen auch erst auf, wenn man sie direkt anfliegt und tauchen nicht auf der großen Karte auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 14. April 2023 Teilen Geschrieben 14. April 2023 vor 12 Minuten schrieb HakMan: Geh jedes Gebiet durch und schau, wo eine Prüfung noch fehlt. Dann suchst auf Youtube bspw. ein Video zu den Prüfungen in dem Gebiet und erledigst sie. Einige wenige tauchen auch erst auf, wenn man sie direkt anfliegt und tauchen nicht auf der großen Karte auf. Laut Karte habe ich ja alle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HakMan Geschrieben 14. April 2023 Teilen Geschrieben 14. April 2023 Eine Liste gibt es In-Game leider nicht. Wenn du im jedem einzelnen Gebiet alle hast, dann könnte es ein Bug sein. Mein Tipp und Rat, der aber zeitaufwendig ist: Fliege jede einzelne Prüfung noch mal ab und schau, ob sie erledigt ist. Ggf. findest du dann die eine Prüfung, die du nicht beendet hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 15. April 2023 Teilen Geschrieben 15. April 2023 Hab ein früheren Spielstand genommen hat dann geklappt . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.