stiller Geschrieben 25. Februar 2023 Teilen Geschrieben 25. Februar 2023 Am 17.2.2023 um 06:05 schrieb Forseti777: Die Beschreibung ist falsch. Ich bin den Anweisungen des Erzählers kein einziges Mal gefolgt und habe am Ende trotzdem die Trophäe bekommen. Das kann ich mir ehrlich gesagt kaum vorstellen. @renegade hatte das bei ihrem allerersten Durchgang auch so gemacht wie du und die Trophäe soweit ich weiß damals nicht bekommen - Jetzt hatte ich überlegt, ob das eventuell gepatcht wurde, aber @da_emty ist letztens in seinem Stream den Anweisungen des Erzählers auch nicht gefolgt, hatte ein Ende erspielt, aber die Trophäe auch nicht erhalten. Könntet ihr dazu bitte vielleicht noch was sagen? PS: @Forseti777 Wenn du Hinweise und Änderungsanmerkungen zu Leitfäden hast, dann nutze bitte den im Schließungsbeitrag verlinkten Thread und melde das mit entsprechender LF-Verlinkung dann dort. Wir vom @LF-Team können nicht sämtliche Themen im gesamten Forum im Auge behalten, um sowas mitzubekommen - War jetzt auch nur Zufall, dass ich hier gelandet bin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.