Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Aery Vikings & Aery Last Day on Earth


Recommended Posts

Hallo!

 

Bei dem Spiel Aery Vikings kann ich das Level 13 abschließen, aber die Trophäe kommt nicht, somit auch die Platin nicht. Die Häufigkeit der Trophäe liegt bei 0,0%. Heißt das, dass noch niemand diese Trophäe hat und somit nicht erreichbar ist? 

 

Bei Aery Last Day on Earth kann ich alles durchspielen, jedoch wird das Level 12 freigeschaltet, ist aber in Wahrheit ein vorheriges Level, also doppelt. Das eigentliche Level 12 kommt nicht und somit auch nicht die Trophäe. Also Platin wohl hier auch nicht möglich. 

 

Handelt es sich hier bei beiden Spielen um Progeammierfehler oder liege der Fehler bei mir? Habe online leider nichts hierzu gefunden. 

 

Ich weiß, es sind nur trophäen, aber doch ärgerlich wenn zwei Spiele komplett sein könnten, aber es sich nicht sind bzw. nie sein werden. 

 

Vielleicht hat ja jemand einen guten Rat für mich. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...