eistraene18 Geschrieben 26. November 2009 Teilen Geschrieben 26. November 2009 so habe jetz alle objekte gekauft die man bis jetz kaufen konnte und ich weiß mir fehlen noch ein odr zwei von shenlong aber trotzdem hab ich da noch so viele fragezeichen in der liste....wie bekomm ich die denn? hab schon alle kämpfe gemacht, auf schwer alles in der super kampf prüfung...mir fällt nichts mehr ein wo man die bekommen könnte.... weißt da vllt jemand was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ryuu049 Geschrieben 26. November 2009 Teilen Geschrieben 26. November 2009 mipp...das gleiche problem-.- habe auch schon alle kämpfe etc,aber die fragezeichen wollen nicht weg-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eistraene18 Geschrieben 26. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 26. November 2009 hmm...ick versteh das einfach nich kann es sien das man vllt online noch welche bekommt?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrick12345 Geschrieben 26. November 2009 Teilen Geschrieben 26. November 2009 ihr müsst den Weltkampf modus machen denn es gibt dort noch welche. Außerdem kiregt man im Storymodus ebenfalls nach bestimmten missionen welche freigeschaltet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eistraene18 Geschrieben 26. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 26. November 2009 also muss ick doch die restlichen sterne noch holen? na toll...aber danke^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrick12345 Geschrieben 26. November 2009 Teilen Geschrieben 26. November 2009 also muss ick doch die restlichen sterne noch holen? na toll...aber danke^^ ne du brauchst nicht die Sterne du musst nur missionen machen die du noch net geschafft hast oder Weltkampf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Assadi Geschrieben 26. November 2009 Teilen Geschrieben 26. November 2009 Du schaltest auch noch Objekte frei wenn du... Den Turnier Modus durchspielst und zwar ungefähr so: Turnier Modus: 4 Spieler -> Schwierigkeitsgrad "Leicht" 5mal 1 Platz werden! Schwierigkeitsgrad "Mittel" 5mal 1 Platz werden! Schwierigkeitsgrad "Schwer" 5mal 1 Platz werden! 8 Spieler -> Schwierigkeitsgrad "Leicht" 5mal 1 Platz werden! Schwierigkeitsgrad "Mittel" 5mal 1 Platz werden! Schwierigkeitsgrad "Schwer" 5mal 1 Platz werden! 16 Spieler -> Schwierigkeitsgrad "Leicht" 5mal 1 Platz werden! Schwierigkeitsgrad "Mittel" 5mal 1 Platz werden! Schwierigkeitsgrad "Schwer" 5mal 1 Platz werden! Bei 4 Spieler erhaltest du wenn du alles gemacht hast insgesamt 15 Special Moves. Bei 8 und 16 Spieler erhaltest du jeweils 15 Special Moves + 15 Objekte Das selbe gilt auch für die Cell-Spiele! Kurz gesagt im Modus Weltkampf kannst du dir insgesamt 60 Objekte gewinnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ryuu049 Geschrieben 26. November 2009 Teilen Geschrieben 26. November 2009 boar..ja relativ nervig....tausend mal wettkampf:P aber danke für eure schnellen antworten;)...thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eistraene18 Geschrieben 26. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 26. November 2009 also bei welt kampf hab ich auf leicht 4 spieler nur superangriffe bekommen... auf schwer 8spieler stimmt es mit den objekten dazu aber dafür hab ich bei cell spiele auf 8 spieler und schwer nur den geldbonus bekommen und kein objekt oder superangriff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ryuu049 Geschrieben 27. November 2009 Teilen Geschrieben 27. November 2009 wenn du die schwierigkeit/runden auswählst,siehste ja unten,welchen preis du wo bekommst,musst ja alle kombinationen durchgehen,wo unten was steht...=...."erledigen";) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eistraene18 Geschrieben 27. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 27. November 2009 jo hab auch schon gemerkt aber das kam bei jeder schwierigkeit und jeder anzahl dann wieder nur 5 mal also hab alles im weltturnier geholt udn mir fehlen immer noch welche...kann mir mal jemand erklären wie das mit den missionen gemeint is...? weil hab der ersten drei sagas alle sterne zum beispiel für die missionen geholt aber nie ein ojekt bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ck-One Geschrieben 27. November 2009 Teilen Geschrieben 27. November 2009 Also ich hab die letzten durch Welttunier bekommen. Hast du schon auf allen schwierigkeiten 5 mal gezockt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eistraene18 Geschrieben 28. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 28. November 2009 jop^^ und kann nur noch preisgeldbekommen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrick12345 Geschrieben 28. November 2009 Teilen Geschrieben 28. November 2009 wenn du überall nur noch Preisgelder bekommst hast schon alle haste schon alle von Shenlong gewünscht oder im Shop gekauft ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffanimal Geschrieben 4. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 Mir fehlt die große Genkidama, wie komm ich da dran ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ryuu049 Geschrieben 5. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2009 Mir fehlt die große Genkidama, wie komm ich da dran ? musst du dir mit D-punkten kaufen;) wenn da noch ein fragezeichen ist,spiele das tunier in allen schwierigkeitsstufen+jede spieleranzahl.....dann müsstest es zum kauf freischalten;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.