Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

9 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

• 1 - sehr leicht
      0
    • 2
      0
    • 3
    • 4
    • 5 - mittel
    • 6
      0
    • 7
      0
    • 8
      0
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      0
Durchschnittsbewertung: 4.33

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

Ich musste gerade mal zum Vergleich nachsehen, was ich Kingdom Hearts: Melody of Memory gegeben habe, denn darauf stützt sich hier meine Bewertung. xD

Dem Spiel hatte ich eine 6 gegeben, Theatrhythm fand ich aber aus dem Grund leichter, da man für Platin theoretisch alles bis auf eine Handvoll Level auf den zwei niedrigsten Schwierigkeitsgraden gut erledigen kann. Einzig und allein ein paar Aufträge erfordern das Spielen auf dem Schwierigkeitsgrad "Ultimativ", und das ist mit einem reinen Heiler-Team, wenn man ein wenig Gespür für solche Spiele hat, ganz gut machbar.

Etwas knifflig sind der Endlos-Modus, weil man ein wenig Glück haben muss mit den Aufträgen in den einzelnen Stages und dass man Leben zurückbekommt irgendwo, wenn man schon Herzen verbraucht hat, aber hier könnte man sich theoretisch mit einem USB-Stick oder Cloud-Save behelfen, wenn man arg große Schwierigkeiten hat. Eine Herausforderung sind manche Aufträge, aber auch hier sollte man mit ein wenig Herumprobieren und Hochleveln von verschiedenen Charakteren gut helfen können und das hat nicht wirklich mit der Schwierigkeit der Level zu tun.

Daher gibt es von mir eine 5.

Bearbeitet von x_jeanne_x
- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...