SlipKnoT Geschrieben 26. November 2009 Teilen Geschrieben 26. November 2009 Wie die Überschrift schon sagt, biete ich hier Hilfe bei der Team Mission "Ninja Meister 03". Das Einzige, was ihr mitbringen solltet, ist ein guter UT-Spam mit der Verdunklungssense gegen Elizebeth (Rachel UT-Spam wäre auch möglich). Das heißt, nicht planlos losspammen, sondern gut durchdacht einsetzen. Den Rest mache ich mit der Klinge des Erzdämons. Bei Bedarf einfach hier melden, werde euch dann adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Albert Wesker Geschrieben 27. November 2009 Teilen Geschrieben 27. November 2009 Habe es grade vorhin mit SlipKnot gemacht und gleich beim ersten Versuch hats geklappt. Ich kann Slipknot wirklich nur weiterempfehlen der weis was er tut;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlipKnoT Geschrieben 27. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 27. November 2009 Habe es grade vorhin mit SlipKnot gemacht und gleich beim ersten Versuch hats geklappt. Ich kann Slipknot wirklich nur weiterempfehlen der weis was er tut;) Du hast aber auch einiges zum Sieg beigetragen. Genshin ist meiner Meinung nach der schwerste, weswegen ich bei ihm auch einige Probleme hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 29. November 2009 Teilen Geschrieben 29. November 2009 cool von dir das du das machst ich kriege mein ngs2 zu weihnachten wär nett wenn du mich adden würdest habe sehr intensiv damals ngs 1 gezoggt und bei der demo vn ngs2 auch 100% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Takeda-San Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 Is das eigentlich relevant für eine bestimmte Trophäe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlipKnoT Geschrieben 1. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 Jo, für eine Trophy muss man alle Team Missionen abschließen. Die Team Mission "Ninja Meister 03" ist eine der schwersten, habe aber solange an ihr gehockt, bis ich sie (fast) perfektioniert habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Takeda-San Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 Jo, für eine Trophy muss man alle Team Missionen abschließen. Die Team Mission "Ninja Meister 03" ist eine der schwersten, habe aber solange an ihr gehockt, bis ich sie (fast) perfektioniert habe. Nicht schlecht ^^ Muss erstmal warm werden mit diesem Spiel. Is mein erstes "Ninja Gaiden". Werd erstmal bisschen Erfahrung sammeln und dann Online loslegen. Find's eine richtig gute Aktion von dir, Spielern zu helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlipKnoT Geschrieben 1. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 Nicht schlecht ^^Muss erstmal warm werden mit diesem Spiel. Is mein erstes "Ninja Gaiden". Werd erstmal bisschen Erfahrung sammeln und dann Online loslegen. Find's eine richtig gute Aktion von dir, Spielern zu helfen Bin da nicht der erste In Japan und USA gibt es auch welche, die das selbe machen. Das gute an der Mission ist, dass der zweite Spieler nicht mal gut sein muss, der erste Spieler kann eigentlich alles alleine machen, da man immer nur gegen einen Gegner kämpft. Das geht in den anderen Missionen nicht, da müssen schon beide ziemlich gut sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBluuur Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 siehe UN 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Albert Wesker Geschrieben 2. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 Ich hab jetzt endlich herausgefunden wie dieses endlose Dashen von Rachel geht^^ Ist leider nicht ganz einfach in der ausführung, aber wenn mann erst mal drin ist dann sollte mann es eigetnlich lange machen können. Versucht mal L1 und R1 gleichzeitig(und wiederholt) zu drücken und dabei den Analog-Stick schräg nach unten zu halten, dann sollte Rachel zur Seite dashen ,die Kamera mitziehen und durch wiederholtes drücken sollte sie das dann ständig machen. Aber vorsicht ist nicht so einfach rein zu kommen also es gibt keine garantie das es sofort klappt^^ Habs auch grade erst rausbekommen und muss noch viel trainieren aber ich sollte mich bald an UN1 und U2 versuchen können...aber UN1 zuerst^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlipKnoT Geschrieben 2. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 Das Dashen ist viel einfacher wenn du deine Kamerageschwindigkeit aufs Maximum stellst, dann die ganze Zeit die Kamera nach links oder rechts drehst und dann mit bisschen Timing in die entsprechende Richtung dashst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Albert Wesker Geschrieben 2. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 Meldet sich jemand freilwillig morgen so gegen 16:00 mal UN 1 zumindest zu versuchen? das es gelingt ist zwar ne andere sache aber vieleicht haben wir glück^^ (ohne gehts sowieso nich...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlipKnoT Geschrieben 2. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 Meldet sich jemand freilwillig morgen so gegen 16:00 mal UN 1 zumindest zu versuchen? das es gelingt ist zwar ne andere sache aber vieleicht haben wir glück^^ (ohne gehts sowieso nich...) Wenn ich die Mission heute schaffe dann gerne Habe es mit meinem Partner heute schon 4 mal zu Zedonius geschafft. Dann mache ich meistens einen Fehler und wir verlieren :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Albert Wesker Geschrieben 2. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 Wenn du UN 1 schaffst dann bezweifel ich das du noch lust hast sie nochmal zu machen Slipknot^^ Aber trozdem danke ich schlage hilfe natürlich nicht aus;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlipKnoT Geschrieben 2. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 Wenn du UN 1 schaffst dann bezweifel ich das du noch lust hast sie nochmal zu machen Slipknot^^ Aber trozdem danke ich schlage hilfe natürlich nicht aus;) Das würde ich nicht sagen Habe damals, als ich MN03 das erste Mal geschafft habe, auch gedacht dass ich die Mission nie mehr machen werden. Falsch gedacht. Konnte heute schon wieder zwei anderen Spielern helfen, die Mission zu schaffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.