Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

2 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
      0
    • 7 - gut
      0
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
      0
    • 10 - absolut genial
      0
Durchschnittsbewertung: 6.5

Recommended Posts

Am 20.2.2023 um 21:46 schrieb aNgRysHeEp:

Da es keine Wertung für die Platin, sondern das Spiel ist, muss ich sagen, hat mir das wieder mehr Spaß als die letzten Artifex Mundi-Spiele gemacht. Hier wurde mal technisch ein Schritt nach vorn gemacht, den ich sehr begrüße. So wurden Gesichter bzw. Köpfe neu animiert, was zwar etwas uncanny rüberkommt, aber zumindest mal etwas darstellt, was neu probiert wurde. Auch fühlte sich das Spiel irgendwie wieder fresher an und auch einige neu Rätsel gab es mal. Somit ist es wieder solider und das was es sein will, ein Wimmelbildspiel. Auch mal mit wieder richtig viel Wimmelbild. Warum man den unsäglichen Trend der Billigspielplatins folgt und man nur noch ein Drittel des Spiels für Platin benötigt wird, erschließt sich mir nicht, aber so sei es. Ich habe es dann noch gern bis zu Ende gespielt.

Leider wurde auch der Preis nochmal angehoben und bisher ist es das teuerste der Artifex Mundi Spiele. Gerechtfertigt finde ich es kaum. Von mir gibt es wieder eine 8.

Ich schließe mich inhaltlich an, bewerte jedoch nur mit einer 5.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...