Trophäen-Leitfaden - Atomic Heart: Enchantment Under The Sea n/a n/a n/a Trophäenarten filtern Trophäen Filtern Trophäeninfos: 0 1 0 7 8 Moby Dick Lausche dem wohlklingenden Gesang, während du die Aussicht genießt Überlebenskünstler Finde alle Verstecke des Jägers Gewaltsprobe Zerstöre die Robofrau in Tschelomei Und nun – CHAR-les Schließe den Story-DLC ab Wassersport Wirf den Ball mit dem Delfin dreimal hin und her. Du hast das Handbuch gelesen! Ziehe dich mithilfe der Peitsche an einen Gegner heran Ich bin hier, falls du reden möchtest Rede mit Terenti Hic sunt dracones Schwimme über die Grenzen der Unterwasserwelt hinaus und ignoriere die Warnungen
Nokiomk Geschrieben 20. Februar 2023 Geschrieben 20. Februar 2023 (bearbeitet) Hey ich hab schonmal ein paar Guides für Euch. Der Rest kommt dann noch ABER Achtung : Die PS5 Version ist aktuell noch verbuggt. Die Sammeltrophäen sind nicht zu bekommen Stand : 24.02.23 Trophäe : Wie kann ich helfen ? Trophäe : Assimilation abgebrochen Trophäe: Heiße Ohren Sammelobjekte Anlage 3826 Sammelobjekte Försterdorf Trophäe: Strike! Sammelobjekte : Die Ausstellung Trophäe: Apfelkuchen Sammelobjekte: Theater Sammelobjekte : Krankenstation Sammelobjekte: Pawlow Komplex Trophäe: Hackfleisch + Beljasch Guide Testgelände 01 Testgelände 02 Testgelände 06 Testgelände 09 Testgelände 8 Testgelände 10 Testgelände 11 Testgelände 12 Tierfreund Trophäe Bearbeitet 4. März 2023 von Nokiomk 1 2 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.