stiller Geschrieben 28. August 2023 Teilen Geschrieben 28. August 2023 vor 1 Stunde schrieb Mr_X__1997: Hi @Billie_691 ich wollte kurz Bescheid geben, dass ich es leider nicht schaffen werde, den Leitfaden fertig zu stellen, da ich derzeit sowohl beruflich als auch privat komplett ausgelastet bin. Sollte jemand den Leitfaden zu Atomic Heart aber fertig stellen wollen, kann der/diejenige gerne meine bisherigen Infos, etc. übernehmen. 👍🏻 VG PatriX Hallo @Mr_X__1997 Vielen Dank für deine Antwort. Wir haben deinen Entwurf jetzt zur freien Verfügung gestellt. Wenn du wieder Zeit und Lust haben solltest und bis dahin noch kein neuer Leitfaden zugeteilt (oder geschlossen) wurde, kannst du gerne wieder einen Entwurf einreichen. Bis hierher danke schonmal für deine Mühen und alles Gute für's Berufliche und Private Viele Grüße stiller 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.