da_emty Geschrieben 14. August 2023 Teilen Geschrieben 14. August 2023 Hey liebes Schäfchen, na siehste da haste die Spielereihe doch mit unterbringen können. Sehr schön Am 7.8.2023 um 11:43 schrieb Schlauschaf: V7 [Mein 4. Puzzle-Spiel im Profil von über 90 Spielen.] Leider gibt es hier schon vier Spiele die du genutzt hast (oder ich hab was falsch eingetragen) deswegen hier leider keine weiteren Punkte möglich. (die letzten 10 packst du auch noch!!!!!) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_emty Geschrieben 14. August 2023 Teilen Geschrieben 14. August 2023 ( und das ging doch schneller als erwartet ) Es ist vollbracht! Du hast es geschafft! Du hast alle Herausforderungen gemeistert, die Platini dir vor die Nase gesetzt hat, unglaublich!!! Es sind 4.000 Punkte und die wohlverdiente Platinmedaille in deinen Händen. Wir gratulieren dir @Schlauschaf und danken, dass du bei diesem Event mitgespielt und so viel beigetragen hast! Nun steht es dir natürlich frei in den Event-Ruhestand zu starten. Du darfst aber gern weitermachen und schauen wie viele Punkte möglich sind. Für jede weitere 500 Punkte Marke, schmeißen wir weitere 5€ in den Spendenpool 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauschaf Geschrieben 14. August 2023 Autor Teilen Geschrieben 14. August 2023 Das war ein langer Weg. vor 9 Minuten schrieb da_emty: Nun steht es dir natürlich frei in den Event-Ruhestand zu starten. Du darfst aber gern weitermachen und schauen wie viele Punkte möglich sind. Für jede weitere 500 Punkte Marke, schmeißen wir weitere 5€ in den Spendenpool Ich fürchte, dafür reicht es bei mir nicht mehr. Mache die Nightmares-Reihe gerade noch fertig und dann habt ihr mich auch geschafft. Mich zieht es doch mal wieder nach Valhalla. Oder andere langwierige Spielprojekte - mein Monats-Update steht auch noch aus. Danke für die coole Zeit! vor 51 Minuten schrieb da_emty: Leider gibt es hier schon vier Spiele die du genutzt hast (oder ich hab was falsch eingetragen) deswegen hier leider keine weiteren Punkte möglich. Ist alles richtig eingetragen - das ist mir selber durchgerutscht; sorry dafür. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tadini Geschrieben 14. August 2023 Teilen Geschrieben 14. August 2023 Na also, da war die ganze Aufregung doch umsonst. Ganz locker flockig hat du die Platin noch reingeholt. 👍🏻😎 Glückwunsch meine Liebe! 🥳🍾 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_emty Geschrieben 14. August 2023 Teilen Geschrieben 14. August 2023 vor 3 Minuten schrieb Schlauschaf: Ich fürchte, dafür reicht es bei mir nicht mehr. Kein Problem. Die 4.000 Punkte sind schon eine starke Leistung. Wer hätte das zu Beginn gedacht vor 4 Minuten schrieb Schlauschaf: Danke für die coole Zeit! Ich danke dir für die Teilnahme, die Meldungen und das Mitfiebern 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 14. August 2023 Teilen Geschrieben 14. August 2023 Auch von mir herzlichen Glückwunsch zur Foren-Platin, liebes @Schlauschaf! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauschaf Geschrieben 14. August 2023 Autor Teilen Geschrieben 14. August 2023 Und da sind noch Leitfäden offen. @tadini hat mich heute auch gleich noch einmal daran erinnert. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauschaf Geschrieben 18. August 2023 Autor Teilen Geschrieben 18. August 2023 Fertigmeldung Little Nightmares 2 [Platin- und Seriennachweis] Spoiler V5, V6 C1 Schwierigkeit, Zeitaufwand, Spielspaß 2 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauschaf Geschrieben 22. August 2023 Autor Teilen Geschrieben 22. August 2023 Fertigmeldung Endling - Extinction is Forever Spoiler E5 (Monat: Juli) C1 Spielspaß, Zeitaufwand, Schwierigkeit 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.