Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schlauschafs Reise zur Foren-Platin 2023

Recommended Posts

Bom Dia Reaction GIF

Du bist kurz vor deinen 3.000 Punkten :D sehr gut!!! Immer weiter so. Du packst das!

Am 11.7.2023 um 15:33 schrieb Schlauschaf:

Sonic Frontiers:

Video Games Sega GIF

N4

Du hattest bei Sonic N4 mit angegeben. Das ist nach meiner Eintragung aber bereits voll. Hab ich dir was falsch eingetragen? Bitte einmal prüfen :)

vor 5 Stunden schrieb da_emty:

Du bist kurz vor deinen 3.000 Punkten :D sehr gut!!! Immer weiter so. Du packst das!

Happy Run GIF by ZDF

Jaaah! :) Noch zwei Screenshot-Abgaben und dann ist es geschafft.

vor 5 Stunden schrieb da_emty:

Du hattest bei Sonic N4 mit angegeben. Das ist nach meiner Eintragung aber bereits voll. Hab ich dir was falsch eingetragen? Bitte einmal prüfen :)

Passt alles; ich habe nicht aufgepasst! :/

Wahnsinn! Du hast es auf dem Treppchen bis ganz nach oben geschafft und darfst nun die Goldmedaille in die Höhe halten!

Auch diese Marke, diese schwierigen 3.000 Punkte waren für dich kein Problem.

Wo soll die Reise jetzt noch hingehen? Wo ist das Limit? Zeig es uns :)

Herzlichen Glückwunsch @Schlauschaf!!!

PlatiniGold.png.03855e8adc62fb6d784c102786491581.png

Platini dankt und freut sich auf viele weitere Punkte!

Fertigmeldung

S19 I‘ll be Back

Rogue Legacy 1

[Es gibt keine „echte“ Statistik; Aber man kann seine Erben anschauen. Im Schnitt erreichen meine Erben das reife Alter von Anfang 30. Nach oben großzügig abgeschätzt werden alle 40. Meine Linie beginnt im Jahr 680 und aktuell bin ich im Jahr 8300 und Knirsch. Also habe ich etwa 190 Erben schon durchgebracht. Ich hoffe, das reicht als Nachweis. Habe ein Screenshot vom Beginn der Blutlinie und vom „aktuellem“ Zeitpunkt gemacht.]

Spoiler

285FDB8A-D532-402D-8FC2-AC6979036AD6.thumb.jpeg.c7cd43db2ac275f27b0a7b76476c206e.jpeg

4B6CD927-92BD-460F-9772-4C2D5F118B21.thumb.jpeg.30d4ece0af1924412b2e5d1d80bf6e45.jpeg

• gefällt mir 1
  • erledigt 1

Fertigmeldung

E13 Mein Block

Screenshot Block ist, falls S19 anerkannt wird, vollständig. :)

Cat Quest 2

N7

Spoiler

CQ2.thumb.jpg.a3e460328a70b31301d16d4350a38ba7.jpg

V4 [Cat Quest 1 in diesem Event schon gespielt.]

V5 [Cat Quest 1 und 2 in diesem Event gespielt.]

V6 [Cat Quest 1 und 2 in diesem Event gespielt; Reihe vollständig.]

V13

Spoiler

CQ22.jpg.b8b8eabc4ba246e32ed5808890e6a3a4.jpg

C1 Zeitaufwand, Schwierigkeit, Spielspaß

C4 Hier vorgeschlagen von @Tigress und hier angenommen. Entsprechend C3 für Tigress bitte gutschreiben! :)

• gefällt mir 1
  • erledigt 1

So langsam geht es ja auf den Endspurt zu und du meintest letztens ja noch, Platin wäre schon toll.

Da zählt jetzt jeder Punkt! Und wenn ich das richtig sehe, kannst du noch einen Spielvorschlag erfüllen? Zumindest hab ich nur vier hier finden können.

Du hattest mich ja nach einem Puzzle Spiel im Sinne von Glass Masquerade gefragt gehabt. 
Ich möchte dir daher Hidden Shapes Animals & Cats vorschlagen. 😊

Mit dem zweiten Teil davon könntest du dann noch eine Serie fertig machen. 😉😏

vor 34 Minuten schrieb tadini:

So langsam geht es ja auf den Endspurt zu und du meintest letztens ja noch, Platin wäre schon toll.

Da zählt jetzt jeder Punkt! Und wenn ich das richtig sehe, kannst du noch einen Spielvorschlag erfüllen? Zumindest hab ich nur vier hier finden können.

Du hattest mich ja nach einem Puzzle Spiel im Sinne von Glass Masquerade gefragt gehabt. 
Ich möchte dir daher Hidden Shapes Animals & Cats vorschlagen. 😊

Mit dem zweiten Teil davon könntest du dann noch eine Serie fertig machen. 😉😏

Akzeptiert! Danke für den Vorschlag und den Tipp! :) 

Moin @Schlauschaf

leider hab ich keine guten Nachrichten für deine Fertigmelung, V5, V6, V8 und auch V9 haben keinen Hinweis, dass dort Spiele mit einer Spielzeit von unter 4 Stunden erlaubt sind. Wir haben das bei den Spieleserien auch bewusst gemacht, dass dort keine "Jumping Tacos" oder ähnliche Spiele für genutzt werden können um diese "schweren" Foren-Trophäen zu ergattern. Und die Peppa Pig Spiele sind mit 30 Minuten - 1 Stunde auch nicht dafür geeignet. Für V11 - V15 kannst du kurze Spiele nutzen.

C1 für den ersten Teil hab ich dir eingetragen und kommt der Nachtrag für den zweiten, dann natürlich auch dafür. Sollte der Leitfaden geschlossen werden, gibt es dafür natürlich auch die Punkte :)

vor 4 Stunden schrieb da_emty:

leider hab ich keine guten Nachrichten für deine Fertigmelung, V5, V6, V8 und auch V9 haben keinen Hinweis, dass dort Spiele mit einer Spielzeit von unter 4 Stunden erlaubt sind. Wir haben das bei den Spieleserien auch bewusst gemacht, dass dort keine "Jumping Tacos" oder ähnliche Spiele für genutzt werden können um diese "schweren" Foren-Trophäen zu ergattern. Und die Peppa Pig Spiele sind mit 30 Minuten - 1 Stunde auch nicht dafür geeignet. Für V11 - V15 kannst du kurze Spiele nutzen.

Bro Wtf GIF by Manifest Destiny Down: SPACETIME

celebrity hitting GIF by Brimstone (The Grindhouse Radio, Hound Comics)

Darf @tadini mir 500 Punkte von ihren abgeben? xD 

Ok Ok

Frustrated Schitts Creek GIF by CBC
Ich brauche einen neuen Plan…

Bearbeitet von Schlauschaf

Fertigmeldung

Hidden Shapes Animals + Lovely Cats

Spoiler

hidden3.thumb.jpg.0363861d621bc79d10e02b1fc1db46c1.jpg

N7

Spoiler

hidden1.thumb.jpg.64a26f88ef08f6772d1e429fdb82fd99.jpg

V7 [Es sind bei meinen 92 Spielen genau zwei weitere Puzzle-Spiele zugegen: Glass Masquerade 1+2]

V14 [Puzzle]

Spoiler

hidden2.jpg.f8570aa71f5c7aa6d63099dc51010949.jpg

C1 Zeitaufwand, Schwierigkeit, Spielspaß

C4 Hier von @tadini vorgeschlagen und von mir angenommen. Entsprechend C3 für tadini gutschreiben. :)

• gefällt mir 2
  • erledigt 1

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...