Schlauschaf Geschrieben 11. Juli 2023 Autor Teilen Geschrieben 11. Juli 2023 Fertigmeldung: Sonic Frontiers: N1 N4 N8 Spoiler V7 (Platform; Rogue Legacy ist noch ein weiterer Vertreter von über 80 Spielen im Profil und damit selten) Spoiler C1 Zeitaufwand, Schwierigkeit, Spielspaß 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauschaf Geschrieben 12. Juli 2023 Autor Teilen Geschrieben 12. Juli 2023 Fertigmeldung E18 - Trophäen-ABC Spoiler [Deutsche Beschreibung; englische Trophy-Log als Nachweis] 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_emty Geschrieben 13. Juli 2023 Teilen Geschrieben 13. Juli 2023 Du bist kurz vor deinen 3.000 Punkten sehr gut!!! Immer weiter so. Du packst das! Am 11.7.2023 um 15:33 schrieb Schlauschaf: Sonic Frontiers: N4 Du hattest bei Sonic N4 mit angegeben. Das ist nach meiner Eintragung aber bereits voll. Hab ich dir was falsch eingetragen? Bitte einmal prüfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauschaf Geschrieben 13. Juli 2023 Autor Teilen Geschrieben 13. Juli 2023 vor 5 Stunden schrieb da_emty: Du bist kurz vor deinen 3.000 Punkten sehr gut!!! Immer weiter so. Du packst das! Jaaah! Noch zwei Screenshot-Abgaben und dann ist es geschafft. vor 5 Stunden schrieb da_emty: Du hattest bei Sonic N4 mit angegeben. Das ist nach meiner Eintragung aber bereits voll. Hab ich dir was falsch eingetragen? Bitte einmal prüfen Passt alles; ich habe nicht aufgepasst! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauschaf Geschrieben 15. Juli 2023 Autor Teilen Geschrieben 15. Juli 2023 Fertigmeldung S1 Bergsteiger Assassin‘s Creed Odyssey Spoiler S7 Sternenhimmel Assassin‘s Creed Odyssey Spoiler S9 Vorbild: Ikarus Überraschung; Assassin’s Creed Odyssey Spoiler 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_emty Geschrieben 17. Juli 2023 Teilen Geschrieben 17. Juli 2023 Wahnsinn! Du hast es auf dem Treppchen bis ganz nach oben geschafft und darfst nun die Goldmedaille in die Höhe halten! Auch diese Marke, diese schwierigen 3.000 Punkte waren für dich kein Problem. Wo soll die Reise jetzt noch hingehen? Wo ist das Limit? Zeig es uns Herzlichen Glückwunsch @Schlauschaf!!! Platini dankt und freut sich auf viele weitere Punkte! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauschaf Geschrieben 17. Juli 2023 Autor Teilen Geschrieben 17. Juli 2023 Fertigmeldung Assassin's Creed Odyssey B1, B4, B7 [This is Sparta! ist die erste erspielte Trophäe.] Spoiler V2 [5 DLC's waren zu Eventbeginn bei 0%] V3 V4 Nachweis PSNProfiles C1 Zeitaufwand, Schwierigkeit, Spielspaß 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauschaf Geschrieben 18. Juli 2023 Autor Teilen Geschrieben 18. Juli 2023 Fertigmeldung S19 I‘ll be Back Rogue Legacy 1 [Es gibt keine „echte“ Statistik; Aber man kann seine Erben anschauen. Im Schnitt erreichen meine Erben das reife Alter von Anfang 30. Nach oben großzügig abgeschätzt werden alle 40. Meine Linie beginnt im Jahr 680 und aktuell bin ich im Jahr 8300 und Knirsch. Also habe ich etwa 190 Erben schon durchgebracht. Ich hoffe, das reicht als Nachweis. Habe ein Screenshot vom Beginn der Blutlinie und vom „aktuellem“ Zeitpunkt gemacht.] Spoiler 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauschaf Geschrieben 18. Juli 2023 Autor Teilen Geschrieben 18. Juli 2023 Fertigmeldung E13 Mein Block Screenshot Block ist, falls S19 anerkannt wird, vollständig. Cat Quest 2 N7 Spoiler V4 [Cat Quest 1 in diesem Event schon gespielt.] V5 [Cat Quest 1 und 2 in diesem Event gespielt.] V6 [Cat Quest 1 und 2 in diesem Event gespielt; Reihe vollständig.] V13 Spoiler C1 Zeitaufwand, Schwierigkeit, Spielspaß C4 Hier vorgeschlagen von @Tigress und hier angenommen. Entsprechend C3 für Tigress bitte gutschreiben! 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tadini Geschrieben 19. Juli 2023 Teilen Geschrieben 19. Juli 2023 So langsam geht es ja auf den Endspurt zu und du meintest letztens ja noch, Platin wäre schon toll. Da zählt jetzt jeder Punkt! Und wenn ich das richtig sehe, kannst du noch einen Spielvorschlag erfüllen? Zumindest hab ich nur vier hier finden können. Du hattest mich ja nach einem Puzzle Spiel im Sinne von Glass Masquerade gefragt gehabt. Ich möchte dir daher Hidden Shapes Animals & Cats vorschlagen. 😊 Mit dem zweiten Teil davon könntest du dann noch eine Serie fertig machen. 😉😏 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauschaf Geschrieben 19. Juli 2023 Autor Teilen Geschrieben 19. Juli 2023 vor 34 Minuten schrieb tadini: So langsam geht es ja auf den Endspurt zu und du meintest letztens ja noch, Platin wäre schon toll. Da zählt jetzt jeder Punkt! Und wenn ich das richtig sehe, kannst du noch einen Spielvorschlag erfüllen? Zumindest hab ich nur vier hier finden können. Du hattest mich ja nach einem Puzzle Spiel im Sinne von Glass Masquerade gefragt gehabt. Ich möchte dir daher Hidden Shapes Animals & Cats vorschlagen. 😊 Mit dem zweiten Teil davon könntest du dann noch eine Serie fertig machen. 😉😏 Akzeptiert! Danke für den Vorschlag und den Tipp! 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauschaf Geschrieben 20. Juli 2023 Autor Teilen Geschrieben 20. Juli 2023 Fertigmeldung Ratchet & Clank Rift Apart N7 Spoiler V4 Spoiler C1 Schwierigkeit, Zeitaufwand, Spielspaß 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauschaf Geschrieben 24. Juli 2023 Autor Teilen Geschrieben 24. Juli 2023 Fertigmeldung Meine Freundin Peppa Pig C1 Zeitaufwand, Schwierigkeit, Spielspaß Peppa Pig: Eine Welt voller Abenteuer V5, V6 [Für C1 des zweiten Teils fehlt noch das Forum. Wird nachgereicht.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauschaf Geschrieben 24. Juli 2023 Autor Teilen Geschrieben 24. Juli 2023 Fertigmeldung Peppa Pig: Eine Welt voller Abenteuer V8 V9 Spoiler C10 (quasi als Anmeldung zu verstehen; Leitfaden) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_emty Geschrieben 26. Juli 2023 Teilen Geschrieben 26. Juli 2023 Moin @Schlauschaf leider hab ich keine guten Nachrichten für deine Fertigmelung, V5, V6, V8 und auch V9 haben keinen Hinweis, dass dort Spiele mit einer Spielzeit von unter 4 Stunden erlaubt sind. Wir haben das bei den Spieleserien auch bewusst gemacht, dass dort keine "Jumping Tacos" oder ähnliche Spiele für genutzt werden können um diese "schweren" Foren-Trophäen zu ergattern. Und die Peppa Pig Spiele sind mit 30 Minuten - 1 Stunde auch nicht dafür geeignet. Für V11 - V15 kannst du kurze Spiele nutzen. C1 für den ersten Teil hab ich dir eingetragen und kommt der Nachtrag für den zweiten, dann natürlich auch dafür. Sollte der Leitfaden geschlossen werden, gibt es dafür natürlich auch die Punkte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauschaf Geschrieben 26. Juli 2023 Autor Teilen Geschrieben 26. Juli 2023 (bearbeitet) vor 4 Stunden schrieb da_emty: leider hab ich keine guten Nachrichten für deine Fertigmelung, V5, V6, V8 und auch V9 haben keinen Hinweis, dass dort Spiele mit einer Spielzeit von unter 4 Stunden erlaubt sind. Wir haben das bei den Spieleserien auch bewusst gemacht, dass dort keine "Jumping Tacos" oder ähnliche Spiele für genutzt werden können um diese "schweren" Foren-Trophäen zu ergattern. Und die Peppa Pig Spiele sind mit 30 Minuten - 1 Stunde auch nicht dafür geeignet. Für V11 - V15 kannst du kurze Spiele nutzen. Darf @tadini mir 500 Punkte von ihren abgeben? Ok Ok Ich brauche einen neuen Plan… Bearbeitet 26. Juli 2023 von Schlauschaf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauschaf Geschrieben 1. August 2023 Autor Teilen Geschrieben 1. August 2023 Fertigmeldung Hidden Shapes Animals + Lovely Cats Spoiler N7 Spoiler V7 [Es sind bei meinen 92 Spielen genau zwei weitere Puzzle-Spiele zugegen: Glass Masquerade 1+2] V14 [Puzzle] Spoiler C1 Zeitaufwand, Schwierigkeit, Spielspaß C4 Hier von @tadini vorgeschlagen und von mir angenommen. Entsprechend C3 für tadini gutschreiben. 2 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauschaf Geschrieben 1. August 2023 Autor Teilen Geschrieben 1. August 2023 Fertigmeldung Peppa Pig Eine Welt voller Abenteuer [Platin-Nachweis] Spoiler C1 Spielspaß, Zeitaufwand, Schwierigkeit 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauschaf Geschrieben 7. August 2023 Autor Teilen Geschrieben 7. August 2023 Fertigmeldung Hidden Shapes: Black Skull+OldWest Spoiler V5 V6 V7 [Mein 4. Puzzle-Spiel im Profil von über 90 Spielen.] V14 C1 Schwierigkeit, Zeitaufwand, Spielspaß 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauschaf Geschrieben 10. August 2023 Autor Teilen Geschrieben 10. August 2023 Fertigmeldung A Little Nightmares [Nachweis 100%] Spoiler N3 N5 Spoiler V14 [Puzzle] Spoiler C1 Spielspaß, Zeitaufwand, Schwierigkeit E5 [April] 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.