Tigress Geschrieben 8. März 2023 Teilen Geschrieben 8. März 2023 (bearbeitet) Liebes @Schlauschaf, da du mit Stray schon ein Katzenabenteuer erlebt hast und dir mit Cat Quest ein weiteres bevorsteht, warum daraus nicht "alle guten Dinge sind drei" machen, indem ich dir hiermit Cat Quest 2 vorschlage? Bearbeitet 9. März 2023 von da_emty 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauschaf Geschrieben 8. März 2023 Autor Teilen Geschrieben 8. März 2023 @Tigress Deinen Vorschlag nehme ich sehr gerne an! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauschaf Geschrieben 8. März 2023 Autor Teilen Geschrieben 8. März 2023 Fertigmeldung S5 Garagenheld: Bewege drei verschiedene Fahrzeuge. Fahrzeuge stammen aus Gran Turismo 7 Spoiler S11 Moneymaker: Werde Millionär. 1 Millionen Credits in Gran Turismo. Spoiler 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 9. März 2023 Teilen Geschrieben 9. März 2023 Moin @Schlauschaf Weil dir die erste PK Luft ganz gut getan hat, würde ich eine weitere PK Kur verschreiben Ghostwire Tokyo soll ziemlich dufte sein. Daher würde ich deine nächste Kur nach Tokyo legen 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauschaf Geschrieben 9. März 2023 Autor Teilen Geschrieben 9. März 2023 vor 22 Minuten schrieb BloodyAngelCherr: Moin @Schlauschaf Weil dir die erste PK Luft ganz gut getan hat, würde ich eine weitere PK Kur verschreiben Ghostwire Tokyo soll ziemlich dufte sein. Daher würde ich deine nächste Kur nach Tokyo legen Dann gehe ich mal schnuppern und melde mich schnell an. Vorschlag ist akzeptiert. Den Titel wollte ich eh schon immer mal spielen. 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauschaf Geschrieben 10. März 2023 Autor Teilen Geschrieben 10. März 2023 Fertigmeldung S13 Level Up!: Erreiche in einem Spiel Level 10. Level 10 erreicht in Cat Quest. Spoiler 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauschaf Geschrieben 14. März 2023 Autor Teilen Geschrieben 14. März 2023 Fertigmeldung S8 Ich habe Feuer gemacht: Mach ein Feuer. Rüstwerkbank in Fallout 76 in der eigenen Basis. Spoiler S14 Mehr Grinden: Erreiche in einem Spiel Level 30. Level 30 in Cat Quest; oben links zu sehen. Spoiler S17 Kleiner Mozart: Spiel ein Instrument. Mein Fallout 76 Charakter spielt Banjo um in eine gute Stimmung zu kommen. Spoiler 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauschaf Geschrieben 18. März 2023 Autor Teilen Geschrieben 18. März 2023 Fertigmeldung S18 Dr. Who?: Zeige Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft. Fallout 76: Grammophon (Vergangenheit), Schwebebahn (Gegenwart), Roboter (Zukunft) Spoiler Fertigmeldung S4 Be Water, my Friend: Wasser ist so vielseitig. Fallout 76; gasförmig, flüssig, fest oder Dampf, Wasser, Eis Spoiler 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauschaf Geschrieben 19. März 2023 Autor Teilen Geschrieben 19. März 2023 Fertigmeldung S10 Family!: Gründe eine Familie. Ein Teil meiner Raider-Familie in Fallout 76. Spoiler 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauschaf Geschrieben 19. März 2023 Autor Teilen Geschrieben 19. März 2023 Fertigmeldung S3 Joker: Bring uns zum Lachen. Fallout 76; Geschützturm in einem Einkaufswagen. Habe ich so auch noch nie gesehen. Spoiler S15 Max. Level!: Erreiche in einem Spiel Level 99. Erreicht in Fallout 76. Spoiler 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauschaf Geschrieben 19. März 2023 Autor Teilen Geschrieben 19. März 2023 Fertigmeldung V11 Fünf auf einen Streich: Erspiele an fünf aufeinanderfolgenden Tagen mindestens eine Trophäe. Gleich 3x erreicht vom 01.03. bis 15.03. V12 Stammkunde: Erspiele an 15 aufeinanderfolgenden Tagen mindestens eine Trophäe.. Spoiler 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauschaf Geschrieben 11. April 2023 Autor Teilen Geschrieben 11. April 2023 Fertigmeldung Ghostwire Tokyo Spoiler N1 N4 N9 Check für N4 und N9 Spoiler V7 (Horror und Mystery praktisch nicht vertreten abgesehen von Dead Space 1; Mystery gar nicht) V15 (Interaktion mit Hunden zwingend für Platin, mit Katzen als Tippgeber möglich) Spoiler C1 Zeitaufwand, Schwierigkeit, Spielspaß C2 @AiMania hat es gespielt. Spoiler C4 hier vorgeschlagen, da angenommen; Punkte entsprechend für @BloodyAngelCherr C7 Platinkette 2 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_emty Geschrieben 12. April 2023 Teilen Geschrieben 12. April 2023 Mit deiner letzten Fertigmeldung hast du die 1.000 Punkte Marke gesprengt und dein erstes Abzeichen im Event ergattert. Herzlichen Glückwunsch @Schlauschaf !!! Platini dankt und freut sich auf viele weitere Punkte! 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tadini Geschrieben 12. April 2023 Teilen Geschrieben 12. April 2023 Ha! Ich weiß noch, wie du vor nicht allzu langer Zeit zu mir meintest „und ich hab immer noch kein Bronze“. Und schau nur was da nun ins Haus geflattert kommt!!! 🎉🍾🥳 Ich prophezeie: Silber und Gold kommen auf jeden Fall auch noch. 😎 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauschaf Geschrieben 13. April 2023 Autor Teilen Geschrieben 13. April 2023 @da_emty Da ich meine Punkte auch mitliste/-zähle, habe ich eine Differenz von 15 Punkten zwischen der offiziellen Tabelle und meiner festgestellt. Mir fehlt einmal C3. Post Oder werden die Vorschläge, die gespielt wurden, erst später eingetragen? Jeder Punkt zählt. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 13. April 2023 Teilen Geschrieben 13. April 2023 Ich schätze @Tomekk20 hat es einfach übersehen. Lass es dir von @da_emty eintragen. Oder melde es einfach vorsichtshalber selbst noch mal als erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauschaf Geschrieben 17. April 2023 Autor Teilen Geschrieben 17. April 2023 Fertigmeldung 2xV11 V12 (17.3.-31.3.) Spoiler 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauschaf Geschrieben 17. April 2023 Autor Teilen Geschrieben 17. April 2023 Fertigmeldung V12 (1.4.-15.4) Spoiler 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauschaf Geschrieben 5. Mai 2023 Autor Teilen Geschrieben 5. Mai 2023 Fertigmeldung (endlich mal wieder) Cat Quest 1 N4, N7, V13 Spoiler V15 Man ist eine Katze, man spricht mit Katzen und man kämpft gegen $Tiere. C1 Spielspaß, Schwierigkeit, Zeitaufwand C2 john_cena1993 hat es gespielt. Spoiler C4 Hier vorgeschlagen und da angenommen. Entsprechende Punkte gehen an @Pittoresque. 1 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauschaf Geschrieben 15. Mai 2023 Autor Teilen Geschrieben 15. Mai 2023 Fertigmeldung Burnout Paradise Remastered N2 N4 N7 Spoiler 5xV1 (8 DLCs insgesamt) 2x V2 (8 DLCs insgesamt) V3 C1 Spielspaß, Schwierigkeit, Zeitaufwand C2 @UEG_Phönix hat es gespielt (NA) Spoiler C7 Erfolgreich teilgenommen. Und es gibt noch einen kleinen Fehler in meiner Punktetabelle. Mir wurden unrechtmäßig Punkte zugeschrieben. C2: Doreamon habe ich nie gespielt. 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.