Schlauschaf Geschrieben 19. Juli 2023 Autor Teilen Geschrieben 19. Juli 2023 vor 34 Minuten schrieb tadini: So langsam geht es ja auf den Endspurt zu und du meintest letztens ja noch, Platin wäre schon toll. Da zählt jetzt jeder Punkt! Und wenn ich das richtig sehe, kannst du noch einen Spielvorschlag erfüllen? Zumindest hab ich nur vier hier finden können. Du hattest mich ja nach einem Puzzle Spiel im Sinne von Glass Masquerade gefragt gehabt. Ich möchte dir daher Hidden Shapes Animals & Cats vorschlagen. 😊 Mit dem zweiten Teil davon könntest du dann noch eine Serie fertig machen. 😉😏 Akzeptiert! Danke für den Vorschlag und den Tipp! 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauschaf Geschrieben 20. Juli 2023 Autor Teilen Geschrieben 20. Juli 2023 Fertigmeldung Ratchet & Clank Rift Apart N7 Spoiler V4 Spoiler C1 Schwierigkeit, Zeitaufwand, Spielspaß 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauschaf Geschrieben 24. Juli 2023 Autor Teilen Geschrieben 24. Juli 2023 Fertigmeldung Meine Freundin Peppa Pig C1 Zeitaufwand, Schwierigkeit, Spielspaß Peppa Pig: Eine Welt voller Abenteuer V5, V6 [Für C1 des zweiten Teils fehlt noch das Forum. Wird nachgereicht.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauschaf Geschrieben 24. Juli 2023 Autor Teilen Geschrieben 24. Juli 2023 Fertigmeldung Peppa Pig: Eine Welt voller Abenteuer V8 V9 Spoiler C10 (quasi als Anmeldung zu verstehen; Leitfaden) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauschaf Geschrieben 26. Juli 2023 Autor Teilen Geschrieben 26. Juli 2023 (bearbeitet) vor 4 Stunden schrieb da_emty: leider hab ich keine guten Nachrichten für deine Fertigmelung, V5, V6, V8 und auch V9 haben keinen Hinweis, dass dort Spiele mit einer Spielzeit von unter 4 Stunden erlaubt sind. Wir haben das bei den Spieleserien auch bewusst gemacht, dass dort keine "Jumping Tacos" oder ähnliche Spiele für genutzt werden können um diese "schweren" Foren-Trophäen zu ergattern. Und die Peppa Pig Spiele sind mit 30 Minuten - 1 Stunde auch nicht dafür geeignet. Für V11 - V15 kannst du kurze Spiele nutzen. Darf @tadini mir 500 Punkte von ihren abgeben? Ok Ok Ich brauche einen neuen Plan… Bearbeitet 26. Juli 2023 von Schlauschaf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauschaf Geschrieben 1. August 2023 Autor Teilen Geschrieben 1. August 2023 Fertigmeldung Hidden Shapes Animals + Lovely Cats Spoiler N7 Spoiler V7 [Es sind bei meinen 92 Spielen genau zwei weitere Puzzle-Spiele zugegen: Glass Masquerade 1+2] V14 [Puzzle] Spoiler C1 Zeitaufwand, Schwierigkeit, Spielspaß C4 Hier von @tadini vorgeschlagen und von mir angenommen. Entsprechend C3 für tadini gutschreiben. 2 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauschaf Geschrieben 1. August 2023 Autor Teilen Geschrieben 1. August 2023 Fertigmeldung Peppa Pig Eine Welt voller Abenteuer [Platin-Nachweis] Spoiler C1 Spielspaß, Zeitaufwand, Schwierigkeit 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauschaf Geschrieben 7. August 2023 Autor Teilen Geschrieben 7. August 2023 Fertigmeldung Hidden Shapes: Black Skull+OldWest Spoiler V5 V6 V7 [Mein 4. Puzzle-Spiel im Profil von über 90 Spielen.] V14 C1 Schwierigkeit, Zeitaufwand, Spielspaß 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauschaf Geschrieben 10. August 2023 Autor Teilen Geschrieben 10. August 2023 Fertigmeldung A Little Nightmares [Nachweis 100%] Spoiler N3 N5 Spoiler V14 [Puzzle] Spoiler C1 Spielspaß, Zeitaufwand, Schwierigkeit E5 [April] 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauschaf Geschrieben 14. August 2023 Autor Teilen Geschrieben 14. August 2023 Das war ein langer Weg. vor 9 Minuten schrieb da_emty: Nun steht es dir natürlich frei in den Event-Ruhestand zu starten. Du darfst aber gern weitermachen und schauen wie viele Punkte möglich sind. Für jede weitere 500 Punkte Marke, schmeißen wir weitere 5€ in den Spendenpool Ich fürchte, dafür reicht es bei mir nicht mehr. Mache die Nightmares-Reihe gerade noch fertig und dann habt ihr mich auch geschafft. Mich zieht es doch mal wieder nach Valhalla. Oder andere langwierige Spielprojekte - mein Monats-Update steht auch noch aus. Danke für die coole Zeit! vor 51 Minuten schrieb da_emty: Leider gibt es hier schon vier Spiele die du genutzt hast (oder ich hab was falsch eingetragen) deswegen hier leider keine weiteren Punkte möglich. Ist alles richtig eingetragen - das ist mir selber durchgerutscht; sorry dafür. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauschaf Geschrieben 14. August 2023 Autor Teilen Geschrieben 14. August 2023 Und da sind noch Leitfäden offen. @tadini hat mich heute auch gleich noch einmal daran erinnert. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauschaf Geschrieben 18. August 2023 Autor Teilen Geschrieben 18. August 2023 Fertigmeldung Little Nightmares 2 [Platin- und Seriennachweis] Spoiler V5, V6 C1 Schwierigkeit, Zeitaufwand, Spielspaß 2 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauschaf Geschrieben 22. August 2023 Autor Teilen Geschrieben 22. August 2023 Fertigmeldung Endling - Extinction is Forever Spoiler E5 (Monat: Juli) C1 Spielspaß, Zeitaufwand, Schwierigkeit 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.