Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden schrieb Schlauschaf:

Sad Spongebob Squarepants GIF

Ich habe es mir schon fast gedacht. :(

Nachher probiere ich ein weiteres.

Tut mir leid Schaf aber das stimmt nicht. Es gibt aber auch anderen Silhouetten die gut zu dir passen ;)

Edit: Ach du hast schon eine weitere gefunden. Bravo!!!

Und krass dass du Valhalla entdeckt hast, ich dachte da traut sich keiner ran, weil die Welt so riesig ist :thumbsup:

Bearbeitet von da_emty

Geschrieben

Deine Reise geht immer weiter und mit der letzten Meldung hast du den zweiten Meilenstein erreicht.

Die 2.000 Punkte Marke ist bezwungen, das Silber liegt auf deinem Teller.

Herzlichen Glückwunsch @Schlauschaf!!!

PlatiniSilber.png.7b2bfc4991be99748cb790a36ca2f967.png

Platini dankt und freut sich auf viele weitere Punkte!

Geschrieben

Bom Dia Reaction GIF

Du bist kurz vor deinen 3.000 Punkten :D sehr gut!!! Immer weiter so. Du packst das!

Am 11.7.2023 um 15:33 schrieb Schlauschaf:

Sonic Frontiers:

Video Games Sega GIF

N4

Du hattest bei Sonic N4 mit angegeben. Das ist nach meiner Eintragung aber bereits voll. Hab ich dir was falsch eingetragen? Bitte einmal prüfen :)

Geschrieben

Wahnsinn! Du hast es auf dem Treppchen bis ganz nach oben geschafft und darfst nun die Goldmedaille in die Höhe halten!

Auch diese Marke, diese schwierigen 3.000 Punkte waren für dich kein Problem.

Wo soll die Reise jetzt noch hingehen? Wo ist das Limit? Zeig es uns :)

Herzlichen Glückwunsch @Schlauschaf!!!

PlatiniGold.png.03855e8adc62fb6d784c102786491581.png

Platini dankt und freut sich auf viele weitere Punkte!

Geschrieben

Moin @Schlauschaf

leider hab ich keine guten Nachrichten für deine Fertigmelung, V5, V6, V8 und auch V9 haben keinen Hinweis, dass dort Spiele mit einer Spielzeit von unter 4 Stunden erlaubt sind. Wir haben das bei den Spieleserien auch bewusst gemacht, dass dort keine "Jumping Tacos" oder ähnliche Spiele für genutzt werden können um diese "schweren" Foren-Trophäen zu ergattern. Und die Peppa Pig Spiele sind mit 30 Minuten - 1 Stunde auch nicht dafür geeignet. Für V11 - V15 kannst du kurze Spiele nutzen.

C1 für den ersten Teil hab ich dir eingetragen und kommt der Nachtrag für den zweiten, dann natürlich auch dafür. Sollte der Leitfaden geschlossen werden, gibt es dafür natürlich auch die Punkte :)

Geschrieben

Hey liebes Schäfchen, na siehste da haste die Spielereihe doch mit unterbringen können. Sehr schön :)

Am 7.8.2023 um 11:43 schrieb Schlauschaf:

V7 [Mein 4. Puzzle-Spiel im Profil von über 90 Spielen.]

Leider gibt es hier schon vier Spiele die du genutzt hast (oder ich hab was falsch eingetragen) deswegen hier leider keine weiteren Punkte möglich.

(die letzten 10 packst du auch noch!!!!!)

Geschrieben

( und das ging doch schneller als erwartet :D  )

Es ist vollbracht!

Du hast es geschafft!

Du hast alle Herausforderungen gemeistert, die Platini dir vor die Nase gesetzt hat, unglaublich!!!

Es sind 4.000 Punkte und die wohlverdiente Platinmedaille in deinen Händen.

Wir gratulieren dir @Schlauschaf und danken, dass du bei diesem Event mitgespielt und so viel beigetragen hast!

PlatiniPlatin.png.01c30a0181a5bd84a45752af42fcc195.png

Nun steht es dir natürlich frei in den Event-Ruhestand zu starten. Du darfst aber gern weitermachen und schauen wie viele Punkte möglich sind.

Für jede weitere 500 Punkte Marke, schmeißen wir weitere 5€ in den Spendenpool :)

• danke 1
  • gefällt mir 1
Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Schlauschaf:

Ich fürchte, dafür reicht es bei mir nicht mehr.

Kein Problem. Die 4.000 Punkte sind schon eine starke Leistung. Wer hätte das zu Beginn gedacht :)

vor 4 Minuten schrieb Schlauschaf:

Danke für die coole Zeit! :)

Ich danke dir für die Teilnahme, die Meldungen und das Mitfiebern :thumbsup:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...