tadini Geschrieben 24. Februar 2023 Teilen Geschrieben 24. Februar 2023 vor 4 Stunden schrieb Schlauschaf: Mal eine bescheuerte Frage: Wie macht ihr das mit den Screenshots? Ich schaue mal unauffällig zu @AiMania. Also ich mach Screenshots an der Playstation und ein „Opfer“ bekommt die dann im PSN geschickt. Da durch hab ich die dann auf meinem iPad und kann die hier problemlos hochladen. Vorher aber schicke ich sie mir nochmal selbst per Email und verkleinere die so. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tadini Geschrieben 24. Februar 2023 Teilen Geschrieben 24. Februar 2023 vor 1 Minute schrieb Schlauschaf: Klingt gut; wollen wir uns gegenseitig opfern? Würde morgen einfach mal einen Test machen. Dann bekommst du die Hälfte der Bilder und Tante @stiller die andere Hälfte. Ich ähm… habe nämlich sehr viele Screenshots geplant. 😬🙈 Oh und was mir gerade auffällt, was ich nicht extra erwähnt hatte, du musst natürlich die Playstation App auf dem Tablet haben. Damit du die Nachrichten und Screenshots auf dem Tablet ansehen kannst. Schick mir einfach was und dann quatschen wir nochmal drüber, falls noch Ungereimtheiten da sein sollten. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tadini Geschrieben 24. Februar 2023 Teilen Geschrieben 24. Februar 2023 vor 28 Minuten schrieb john_cena1993: wenn man die App mit der Konsole verbunden hat sind alle Screenshots 14 Tage lang dort abrufbar und können auf dem Handy oder Tablet gespeichert werden Das wusste ich nicht. 😊 Kannst du uns dann vielleicht auch noch sagen, wo man die Screenshots in der App findet? 😊 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tadini Geschrieben 24. Februar 2023 Teilen Geschrieben 24. Februar 2023 Oh Mann….. ich benutze die App schon soooo lange und hab diesem Menüpunkt noch nie Aufmerksamkeit geschenkt……🙈 Vielen Dank für die Aufklärung. Allerdings ist @stiller jetzt schon so angefixt, da bekomm ich bestimmt Ärger, wenn ich ihr jetzt dann doch nix schicke. 🫣😬 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tadini Geschrieben 12. April 2023 Teilen Geschrieben 12. April 2023 Ha! Ich weiß noch, wie du vor nicht allzu langer Zeit zu mir meintest „und ich hab immer noch kein Bronze“. Und schau nur was da nun ins Haus geflattert kommt!!! 🎉🍾🥳 Ich prophezeie: Silber und Gold kommen auf jeden Fall auch noch. 😎 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tadini Geschrieben 19. Juli 2023 Teilen Geschrieben 19. Juli 2023 So langsam geht es ja auf den Endspurt zu und du meintest letztens ja noch, Platin wäre schon toll. Da zählt jetzt jeder Punkt! Und wenn ich das richtig sehe, kannst du noch einen Spielvorschlag erfüllen? Zumindest hab ich nur vier hier finden können. Du hattest mich ja nach einem Puzzle Spiel im Sinne von Glass Masquerade gefragt gehabt. Ich möchte dir daher Hidden Shapes Animals & Cats vorschlagen. 😊 Mit dem zweiten Teil davon könntest du dann noch eine Serie fertig machen. 😉😏 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tadini Geschrieben 14. August 2023 Teilen Geschrieben 14. August 2023 Na also, da war die ganze Aufregung doch umsonst. Ganz locker flockig hat du die Platin noch reingeholt. 👍🏻😎 Glückwunsch meine Liebe! 🥳🍾 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.