Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schlauschafs Reise zur Foren-Platin 2023

Recommended Posts

vor 4 Stunden schrieb Schlauschaf:

Mal eine bescheuerte Frage: Wie macht ihr das mit den Screenshots? Ich schaue mal unauffällig zu @AiMania. :)

Also ich mach Screenshots an der Playstation und ein „Opfer“ bekommt die dann im PSN geschickt. Da durch hab ich die dann auf meinem iPad und kann die hier problemlos hochladen. Vorher aber schicke ich sie mir nochmal selbst per Email und verkleinere die so.

vor 1 Minute schrieb Schlauschaf:

Klingt gut; wollen wir uns gegenseitig opfern? xD Würde morgen einfach mal einen Test machen. 

Dann bekommst du die Hälfte der Bilder und Tante @stiller die andere Hälfte. :yesnod:

Ich ähm… habe nämlich sehr viele Screenshots geplant. 😬🙈

Oh und was mir gerade auffällt, was ich nicht extra erwähnt hatte, du musst natürlich die Playstation App auf dem Tablet haben. Damit du die Nachrichten und Screenshots auf dem Tablet ansehen kannst. 
Schick mir einfach was und dann quatschen wir nochmal drüber, falls noch Ungereimtheiten da sein sollten. :) 

vor 28 Minuten schrieb john_cena1993:

wenn man die App mit der Konsole verbunden hat sind alle Screenshots 14 Tage lang dort abrufbar und können auf dem Handy oder Tablet gespeichert werden

Das wusste ich nicht. 😊 Kannst du uns dann vielleicht auch noch sagen, wo man die Screenshots in der App findet? 😊

So langsam geht es ja auf den Endspurt zu und du meintest letztens ja noch, Platin wäre schon toll.

Da zählt jetzt jeder Punkt! Und wenn ich das richtig sehe, kannst du noch einen Spielvorschlag erfüllen? Zumindest hab ich nur vier hier finden können.

Du hattest mich ja nach einem Puzzle Spiel im Sinne von Glass Masquerade gefragt gehabt. 
Ich möchte dir daher Hidden Shapes Animals & Cats vorschlagen. 😊

Mit dem zweiten Teil davon könntest du dann noch eine Serie fertig machen. 😉😏

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...