Tigress Geschrieben 24. Februar 2023 Teilen Geschrieben 24. Februar 2023 Wenn du Stray kurz vor Event startest, passt es aber nicht zu B7, denn dafür muss ein Spiel letztes Jahr gestartet worden sein und nicht dieses Jahr. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 8. März 2023 Teilen Geschrieben 8. März 2023 (bearbeitet) Liebes @Schlauschaf, da du mit Stray schon ein Katzenabenteuer erlebt hast und dir mit Cat Quest ein weiteres bevorsteht, warum daraus nicht "alle guten Dinge sind drei" machen, indem ich dir hiermit Cat Quest 2 vorschlage? Bearbeitet 9. März 2023 von da_emty 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 13. April 2023 Teilen Geschrieben 13. April 2023 Ich schätze @Tomekk20 hat es einfach übersehen. Lass es dir von @da_emty eintragen. Oder melde es einfach vorsichtshalber selbst noch mal als erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 15. Mai 2023 Teilen Geschrieben 15. Mai 2023 Das gehört zu C3, denn das war ja dein Vorschlag an mich und die Punkte zu C3 sollten dir schon gut geschrieben werden. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.