Tigress Geschrieben 15. Mai 2023 Teilen Geschrieben 15. Mai 2023 Das gehört zu C3, denn das war ja dein Vorschlag an mich und die Punkte zu C3 sollten dir schon gut geschrieben werden. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauschaf Geschrieben 15. Mai 2023 Autor Teilen Geschrieben 15. Mai 2023 @Tigress Richtig; das hatte ich schon wieder vergessen und ich glaube, du hattest mich schon mal darauf hingewiesen. @da_emty Kannst du das korrigieren? Doreamon von C2 nach C3 schieben. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauschaf Geschrieben 16. Mai 2023 Autor Teilen Geschrieben 16. Mai 2023 Fertigmeldung V12 (24.4-8.5.) Spoiler 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauschaf Geschrieben 17. Mai 2023 Autor Teilen Geschrieben 17. Mai 2023 Fertigmeldung Fallout 76 B2 B5 V4 Spoiler C1 Spielspaß, Zeitaufwand, Schwierigkeit C2 @tadini habe ich es aufgenötigt. Spoiler C9 DLC Leitfaden ist geschrieben; weiß aber nicht inwiefern Prüfung etc. noch anstehen. Leitfaden Steel Reign 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_emty Geschrieben 22. Mai 2023 Teilen Geschrieben 22. Mai 2023 Am 17.5.2023 um 12:28 schrieb Schlauschaf: C9 DLC Leitfaden ist geschrieben; weiß aber nicht inwiefern Prüfung etc. noch anstehen. Leitfaden Steel Reign Sobald ich von @stiller das Ok bekomme, trag ich die Punkte nachträglich ein. Der Rest passt 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 23. Mai 2023 Teilen Geschrieben 23. Mai 2023 Am 22.5.2023 um 14:24 schrieb da_emty: Sobald ich von @stiller das Ok bekomme, trag ich die Punkte nachträglich ein. Der Rest passt Hier gibt's noch kein OK von mir und kann es auch gar nicht, denn in der Trophäenübersicht steht: Zitat Schreibe einen Leitfaden zu einem Hauptspiel. Für diese Foren-Trophäe müsst ihr auf Trophies.de einen Trophäen-Leitfaden zu einem Spiel eurer Wahl nach den aktuell geltenden Regeln fertiggestellt haben. Sobald das Leitfaden-Team den Leitfaden geschlossen hat, könnt ihr diesen hier verlinken und erhaltet eure Foren-Trophäe. Da der Leitfaden noch nicht zugeteilt und somit auch noch nicht geschlossen wurde, gilt er als nicht fertiggestellt. @Schlauschaf, sieh dir bitte in dem Thread noch mein gegebenes Feedback an und arbeite diesbezüglich nach, damit der Entwurf zugeteilt und später dann auch geschlossen werden kann und du ihn hier den Regeln entsprechend melden kannst, damit er dir auch "angerechnet" werden kann Viele Grüße stiller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauschaf Geschrieben 23. Mai 2023 Autor Teilen Geschrieben 23. Mai 2023 @stiller Jupp, habe ich gesehen. Nutze gerade jede freie Minute für Cult of the Lamb und widme mich dann der Überarbeitung. Denke, Ende der Woche schaffe ich es dann. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauschaf Geschrieben 29. Juni 2023 Autor Teilen Geschrieben 29. Juni 2023 Fertigmeldung Ja, das Schaf lebt und atmet noch. Far Cry 5 N2, N4, N8, V2, V3, V4 Spoiler V10 Spoiler V15 (Man kann tierische Begleiter nutzen und mit ihnen interagieren beispielsweise mit dem Bär Cheeseburger.) C1 Zeitaufwand, Schwierigkeit, Spielspaß C2 Der gute @d4b0n3z hat es sogar mit mir zusammen gespielt! Spoiler 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_emty Geschrieben 29. Juni 2023 Teilen Geschrieben 29. Juni 2023 Deine Reise geht immer weiter und mit der letzten Meldung hast du den zweiten Meilenstein erreicht. Die 2.000 Punkte Marke ist bezwungen, das Silber liegt auf deinem Teller. Herzlichen Glückwunsch @Schlauschaf!!! Platini dankt und freut sich auf viele weitere Punkte! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauschaf Geschrieben 29. Juni 2023 Autor Teilen Geschrieben 29. Juni 2023 Gold-Pokal ich komme. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauschaf Geschrieben 1. Juli 2023 Autor Teilen Geschrieben 1. Juli 2023 Fertigmeldung Cult of the Lamb N1, N4, N8 Spoiler V7 (Simulator, Beat'em Up), V13 (Indie), V14 (Beat'em up, Hack&Slash), V15 (man ist ein Schaf und interagiert mit verschiedensten Tieren) Spoiler C1 Spielspaß, Zeitaufwand, Schwierigkeit C7 erfolgreich teilgenommen @da_emty Bei V15 fehlt mir Far Cry 5. 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauschaf Geschrieben 1. Juli 2023 Autor Teilen Geschrieben 1. Juli 2023 Ach und gleich die nächsten Punkte: Fertigmeldung: A Plague Tale Requiem N1, N8, V4 Spoiler C1 Zeitaufwand, Schwierigkeit, Spielspaß C4 Hier vorgeschlagen und da angenommen. [C3 für @stiller gutschreiben bitte. ] C7 erfolgreich teilgenommen 1 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauschaf Geschrieben 3. Juli 2023 Autor Teilen Geschrieben 3. Juli 2023 Fertigmeldung Screenshot S2 (Vielfraß) Fallout 76: Palette reicht von Ihhh über Bah bis Igittigitt; habe aber auch leckere Sachen im Gepäck. Spoiler 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauschaf Geschrieben 3. Juli 2023 Autor Teilen Geschrieben 3. Juli 2023 Fertigmeldung E2 First! Spoiler 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauschaf Geschrieben 6. Juli 2023 Autor Teilen Geschrieben 6. Juli 2023 Fertigmeldung S16 Dresscode Fallout 76 Spoiler 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauschaf Geschrieben 6. Juli 2023 Autor Teilen Geschrieben 6. Juli 2023 Fertigmeldung E3 Familienmensch Spoiler Blutlinie erklärt sich von selbst. Nette Mission: Hilfe bei der Familiengründung in Form von Krankenhausfahrt kurz vor der Geburt. Man hat den Siedlern lange geholfen und bildet mit ihnen fast eine (Patch-)Familie. Familienfotos "sabotieren"; wer hat es nicht gemacht? 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauschaf Geschrieben 7. Juli 2023 Autor Teilen Geschrieben 7. Juli 2023 Fertigmeldung Zunächst eine Korrektur: In Post habe ich versehentlich E14 angegeben; natürlich handelt es sich um E4. E14 habe ich noch nicht erreicht. E7 Genremix Spoiler Genre: Simulator Genre: RPG Genre: Shooter 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauschaf Geschrieben 7. Juli 2023 Autor Teilen Geschrieben 7. Juli 2023 Fertigmeldung E8 Feel like Home Spoiler Genre: Adventure Genre: Adventure Genre: Adventure Fertigmeldung E9 Back and Forth Spoiler Jahr: 2017 Jahr: 2018 Jahr: 2022 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauschaf Geschrieben 7. Juli 2023 Autor Teilen Geschrieben 7. Juli 2023 Fertigmeldung E10 Das ist mein Jahr Alle Spiele stammen aus dem Jahr 2018. Spoiler 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauschaf Geschrieben 10. Juli 2023 Autor Teilen Geschrieben 10. Juli 2023 Fertigmeldung [Muss hier mal bisschen Gas geben.] E11 Freigeist Block: Neue Spiele - N1 [Stray] Block: Backlog Spiele - B2 [Fallout 76] Block: Verschiedenes - V1 [Burnout Paradise Remastered] Schlauschafs Punktetafel E12 Gotta Catch'em All Block: Neue Spiele - N1 [Stray] Block: Backlog Spiele - B2 [Fallout 76] Block: Verschiedenes - V1 [Burnout Paradise Remastered] Block: Community - C2 [Stray] Block: Easter Egg - E1 [Anmeldung] Block: Screenshots - S2[Fallout 76] Schlauschafs Punktetafel E15 Sammelalbum 5xN4 5xV1 5xV11 5xC2 5xC7 S10-S15 Schlauschafs Punktetafel E16 Shiny Cookies N1, N2, N4, N5, N7, N8, N9, B2, B5, V1 V2, V3, V4, V7, V10, V11, V12, V13, V14, V15 S2, S3, S4, S5, S6, S10, S11, S12, S13, S14 Schlauschafs Punktetafel E17 Deja-Vue (zu faul für die ganzen Striche ) Far Cry 5 wurde beim letzten Event gespielt und das habe ich bekannterweise in diesem Event gespielt. C5 Wir rocken das! Da hänge ich einfach mal @tadini Posts ran. C5 C5 2 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.