Bolder Geschrieben 15. Februar 2023 Teilen Geschrieben 15. Februar 2023 Moinsen, habt ihr vielleicht ne Lösung, wie ich am Besten Gegner umstoße ? Bei mir bleibt mal alle 3 Jahre einer liegen :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cillman Geschrieben 15. Februar 2023 Teilen Geschrieben 15. Februar 2023 Silas Vorstoß geht ganz gut oder Freys Steinschild. Wenn es um die Gewitterherausforderung geht, suche stärkere Gegner ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bolder Geschrieben 15. Februar 2023 Autor Teilen Geschrieben 15. Februar 2023 vor 10 Minuten schrieb Cillman: Silas Vorstoß geht ganz gut oder Freys Steinschild. Wenn es um die Gewitterherausforderung geht, suche stärkere Gegner ;-) Ich werde es mal versuchen.. es geht nur noch um Mahlstrom und Sucher Speer 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.