da_emty Geschrieben 9. Mai 2023 Autor Teilen Geschrieben 9. Mai 2023 So nachdem mein Thread auch in den Tiefen von Seite 3 verschwunden war, wird es Zeit für neue Fertigmeldungen!!! Und damit es nicht so fad wird, starten wir direkt mit ein paar Geschmacksverstärkern, den sogenannten E´s Erspiele fünf Trophäen die "First/Erster/Start" beinhalten. Die Spiele sind folgende: Cult of the Lamb, Road 96, Islanders Erspiele fünf Trophäen die einen Bezug zu Tieren haben. Die Spiele sind folgende: Cult of the Lamb, Edna & Harvey: The Breakout, Megaquarium DLC, Islanders, Dig Deep Spoiler Ich sehe gerade, Dig Deep ist noch keine zwei Wochen alt. Es ist also noch nicht "klar", ob das Spiel nicht doch unter 4 Stunden machbar ist. Ich halte es allerdings für ausgeschlossen ^^ Trotzdem hier noch eine Alternative aus dem wundervollen Spiel "Nidhogg" Komplettiere drei Spiele mit unterschiedlichen Release Jahren. ---------------------------------------- The Smile Alchemist: 2023 Road 96: 2022 Islanders: 2021 Spoiler The Smile Alchemist: Leider keine Angabe auf Profiles oder hier, deshalb aus dem Store Road 96: Islanders: Erspiele 30 Foren-Trophäen. Yeah!! Erledigt Erspiele 30 einzigartige Foren-Trophäen. 4 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_emty Geschrieben 9. Mai 2023 Autor Teilen Geschrieben 9. Mai 2023 weiter geht es mit einem Titel, der hier gern erraten werden darf: ohne Wald + + genau! The Smile Alchemist Komplettiere ein Spiel mit einer Schwierigkeit von 1,00 - 3,99. Meine Bewertung gibt es hier: HALLO HIER!!! :) Komplettiere ein Spiel mit einer Spielzeit von über 40 Stunden. Meine Bewertung gibt es hier: HALLO HIER!!! :) Spoiler und hier: und da war kein idlen dabei, ich war happy als der Grind vorbei war ^^ Komplettiere ein Spiel das im Eventzeitraum erschienen ist. Das Spiel ist am 03.03.2023 erschienen. Spoiler Angaben stammen aus dem Store, da es weder hier noch bei Profiles eine Angabe gibt. Komplettiere ein Spiel, in dem du mit einem Tier interagierst. Man hat in diesem Spiel einen Kater, man sieht ihn auf dem Coverbild. Und ich habe so einige Male mit ihm "interagiert" da er in diesem Spiel als Tutorial/Helfer/Katerfüralles da ist und dir genau sagt, was du jetzt eigentlich zu tun hast oder wo du das benötigte Material findest. (Ja ich weiß, meist im Shop...man wird ja wohl nochmal fragen dürfen ^^) Bewerte Spaß, Dauer und Schwierigkeit eines im Event komplettierten Spiels. Da es zu diesem Spiel noch keinen Thread gab, hab ich einen erstellt und dort meine Bewertungen gelassen The Smile Alchemist -------------------------------------------------------------------------------- Das wars vom lachenden Alchemisten, doch auch ich durfte ein wenig lachen und hab ein paar schöne Platinketten mitmachen dürfen, da nehm ich gern noch die Punkte mit Nimm erfolgreich an einer Platin-Kette teil. Einmal Teenage Mitant Ninja Turtles: The Cowabunga Collection die freundlicherweise von @OutofChaos13 bereitgestellt wurde. Vielen Dank für die Kindheitserinnerungen und das Bereitstellen Nimm erfolgreich an einer Platin-Kette teil. Und einmal Road 96, was eine echt spannende Reise war mit vielen lustigen, gefährlichen und emotionalen Momenten. @BloodyAngelCherr hat diese bereitgestellt und mir damit viel Freude bereitet. Danke!!! 3 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 9. Mai 2023 Teilen Geschrieben 9. Mai 2023 vor 45 Minuten schrieb da_emty: Nimm erfolgreich an einer Platin-Kette teil. Einmal Teenage Mitant Ninja Turtles: The Cowabunga Collection die freundlicherweise von @OutofChaos13 bereitgestellt wurde. Vielen Dank für die Kindheitserinnerungen und das Bereitstellen You are welcome Glückwunsch zu deinen Erfolgen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_emty Geschrieben 9. Mai 2023 Autor Teilen Geschrieben 9. Mai 2023 Weiter geht es mit einem unmöglichen Spiel! + Nein! Nicht SpannerPanda, es geht um: Videoball Ein Spiel, was wir nicht abschließen dürfen, denn zwei Trophäen sind verbuggt und lassen sich für Playstation Inhaber nicht einsammeln. Und ich habe alles versucht. Wirklich. Wirklich alles. Es handelt sich dabei einerseits um die Trophäe: Die witzigerweise nicht nur verbuggt, sondern auch falsch übersetzt ist. Hups...einfach ne null zu viel. Naja ist nicht wild, es kann eh nicht erspielt werden. Ich habe im laufe des Spiels 1.400 Schmetterbälle erzielt, weil ich dachte, vielleicht haben sie sich doch nicht verschrieben. aber nein. Sie geht so oder so nicht. Ich hab sogar ein Spiel gemacht in dem ich alle 100 Tore nur mit Schmetterbällen erzielt habe. Auch das war ein Reinfall... Schauen wir doch mal bei den Kollegen von der Xbox nach: Oh da geht sie...und es sind nur 100. Naja ist nicht so wild, denn: Die geht auch nicht. Und auch da habe ich ein Spiel gemacht mit 100 Toren durch Ferschüsse und 1.000 Fernschüsse insgesamt. Nix. Den Blick zur Box erspar ich euch, es sind auch hier entspannte 12%, die es erspielt haben... Ich hab auch den Entwicklern geschrieben und gehofft es passiert was aber das Ding ist von 2016 und war wohl kein riesiger Kassenschlager... Patch kommt wohl nicht. Das Spiel hat aber noch viel mehr zu bieten. Denn einerseits hat es eine total kreative Trophäe: Und es macht so viel Spaß, wenn man 3 Stunden lang nur Tore geschossen hat und dann zufrieden die Konsole ausmacht, um am nächsten Tag wieder stumpf Tore zu schießen. Doch dann kommt der Schock. Das Spiel speichert keine Statistik... Und wenn man dann weitere 1.700 Tore schießt, die Konsole in den Ruhemodus setzt um am nächsten Tag festzustellen es gab ein Firmenware Update und die Konsole hat neu gestartet. Das macht echt spaß! Ja total! Naja nachdem das alles für den Rest der Welt probiert wurde, hab ich es richtig durchgezogen! Zwei Controller mit Gummiband und Dauerfeuer! Nach 20 Stunden waren 11.000 Tore auf meinem Konto und ich starrte gespannt auf die Trophäenliste. Ich hatte schon alles vorbereitet: Feuerwerk, einen Kuchen, den Deinstallastionsknopf und einen Termin beim Psychologen. Doch dann kam alles anders. Es zählen nur Tore von Spieler 1!!!!!!!!!!! Also noch ein Tag...nochmal 14.000 Tore und Spoiler die Trophäe kam. Es kommt kein weiterer Ausflug in den Bereich des Wahnsinns. Sie kam und ich war erleichtert und schockiert über mich selbst... Neben diesen Trophäen musste man noch den "Story" Mode durchspielen und der hat echt spaß gemacht. Es ist ja kein schlechtes Spiel, aber eben auch kein gutes... Und da kommt der nächste tolle Part. Man spielt immer gegen 2 Gegner. Und die Maps werden immer unfairer. So hat man bei der ersten Map noch den Ball in der Mitte und zwei gleich große Tore, so ist bei Map Nummer 8 der Ball im eigenen Drittel, das Tor nimmt die komplette Fläche ein und vor dem gegnerischen Tor ist ein Wand, wobei das Tor nur ein fünftel so groß ist, wie das eigene. Und das war krass unfair...ich glaube auch allein ist es nicht machbar. Aber ich war nicht allein. Nein! Denn ich hatte: @Tomekk20 und gemeinsam haben wir es nach vielen versuchen geschafft die Stroy zu besiegen. Wobei jede neue Map oder das neustarten der Map dazu führte, dass Spieler 2 seine "Figur" nicht bewegen konnte. Dazu erneut ein "witziger" Nebeneinschub: Alle Tasten auf dem Kontroller sind zum Bestätigen. bestätigen bestätigen bestätigen was macht könnt ihr euch bestimmt denken. Genau ^^ Und das führte zu vielen tollen Situationen bei denen man den Modus umstellen, raus aus der Statistik oder eben ein Spiel neustarten wollte und das Gegenteil erreicht hat. Geil! Und wofür das ganze? Ich sag es euch. Hierfür: Komplettiere ein Spiel mit einer Komplettierungsrate von 00,00% - 05,00%. Dazu ein Auszug aus dem Regelwerk: Am 1.2.2023 um 13:27 schrieb da_emty: - Beinhaltet ein Spiel unmögliche Trophäen, so gilt es als komplettiert, wenn alle möglichen Trophäen erspielt wurden. Als Komplettierungsrate eines Spiels mit unmöglichen Trophäen gilt der Wert der seltensten erspielbaren Trophäe dieses Titels. Und das wäre dann diese besagte kreative Trophäe: Komplettiere ein Spiel, was vor 2020 gestartet und bis Eventbeginn nicht beendet wurde. Bei B4-B6 bin ich mir nicht sicher. Ich würde es durch den Arcade Modus allein mit einer 9 bewerten und mit einem Mitspieler mit einer 7 von 10. @Tomekk was würdest du sagen? Komplettiere ein Spiel, welches in deinem Profil unpopulär ist. Es ist als RTS eingeordnet, davon hab ich fast nichts komplettiert auf meinem Profil. Aber was es mit RTS zutun hat, weiß ich nicht. Für mich ist es eher Sport und wenn man dort meine Leistungen bei FIFA, NBA, NHL oder MLB betrachtet, hab ich viel angefangen und fast nichts durchgebracht. Dürfte also so oder so durchgehen als unpopulär ^^ Am 3.2.2023 um 11:53 schrieb da_emty: Es ist erlaubt solche Spiele gespielt zu haben, aber es muss deutlich erkennbar sein, dass es sich dabei um einen seltenen Ausnahmefall gehandelt hat oder dass dieses Genre eine niedrige Komplettierungsrate auf dem Profil hat. Bewerte Spaß, Dauer und Schwierigkeit eines im Event komplettierten Spiels. Spielspaß Spieldauer Schwierigkeit 2 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 9. Mai 2023 Teilen Geschrieben 9. Mai 2023 Irgendwie sind diese Leidensgeschichten beim Trophäen sammeln das witzigste was man hier im Forum zu lesen bekommt. Ob es an meinem Charakter liegt, der einfach nur durch Schadenfreude zu befriedigen ist oder an der Leidenschaft mit der diese Texte geschrieben sind? Ich kann es auf jeden Fall nachfühlen 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_emty Geschrieben 12. Mai 2023 Autor Teilen Geschrieben 12. Mai 2023 Schnell noch ein paar Fertigmeldungen machen... die derzeit wahrscheinlich am heißesten disskutierten Foren-Trophäen! Erspiele an 15 aufeinanderfolgenden Tagen mindestens eine Trophäe. Spoiler Benutzte Spiele: Catan, Dredge, The Smile Alchemist, Titan Souls, Mighty Math, Stanley Parable, Cult of the Lamb Erspiele an 15 aufeinanderfolgenden Tagen mindestens eine Trophäe. Spoiler Benutzte Spiele: Super Soccer Blast America vs Europe, Catan, Chivalry 2, Dredge, Avengers, Sackboy, TramSim 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_emty Geschrieben 12. Mai 2023 Autor Teilen Geschrieben 12. Mai 2023 Nehm ich natürlich noch mit, danke @stiller und vielleicht auch noch hilfreich für den lieben @Tomekk20 vor einer Stunde schrieb stiller: Voranmeldung: Zum Glück gestern direkt noch einen Screenshot gemacht, um für "Catan (PS5)" die N2 Challenge abzusichern: Heute sind wir schon bei 25,13% 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomekk20 Geschrieben 12. Mai 2023 Teilen Geschrieben 12. Mai 2023 Am 9.5.2023 um 15:12 schrieb da_emty: Bei B4-B6 bin ich mir nicht sicher. Ich würde es durch den Arcade Modus allein mit einer 9 bewerten und mit einem Mitspieler mit einer 7 von 10. @Tomekk was würdest du sagen? Gehe ich mit, würde es mit einer soliden 8 bewerten. Ich trag es schon mal ein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomekk20 Geschrieben 12. Mai 2023 Teilen Geschrieben 12. Mai 2023 Deine Reise geht immer weiter und mit der letzten Meldung hast du den zweiten Meilenstein erreicht. Die 2.000 Punkte Marke ist bezwungen, das Silber liegt auf deinem Teller. Herzlichen Glückwunsch @da_emty!!! Platini dankt und freut sich auf viele weitere Punkte! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tadini Geschrieben 12. Mai 2023 Teilen Geschrieben 12. Mai 2023 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_emty Geschrieben 15. Mai 2023 Autor Teilen Geschrieben 15. Mai 2023 So auf gehts zu weiteren Fertigmeldungen. Als Nachtrag natürlich noch diese: Komplettiere ein Spiel mit einer Schwierigkeit von 8,00 - 10,00. Für das fantastische Spiel: Videoball -.- Bewertung der Schwierigkeit Dann aber auf zu neuen Ufern und neuen Fertigmeldungen! Komplettiere ein Spiel mit einer Schwierigkeit von 1,00 - 3,99. Komplettiere ein Spiel mit einer Spielzeit von 20,00 - 39,99 Stunden. Komplettiere ein Spiel das im Eventzeitraum erschienen ist. Komplettiere ein Spiel, in dem du mit einem Tier interagierst. In Dredge hat man es mit vielen Lebewesen zu tun, auch mit vielen, bei denen man es sich nicht gewünscht hätte. So wie dieses Exemplar: Komplettiere ein Spiel aus der Liste eines anderen Mitspielers. Der gute @gnöbli hat es auch gespielt Ordne einem komplettierten Spiel einem Land zu. Dredge wurde von "Black Salt Games" entwickelt und die kommen aus Neuseeland 3 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 15. Mai 2023 Teilen Geschrieben 15. Mai 2023 Da soll nochmal jemand sagen es gäbe nicht genug Länder zur Auswahl 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_emty Geschrieben 15. Mai 2023 Autor Teilen Geschrieben 15. Mai 2023 Weiter gehts mit einem Ritterspiel der langwierigen Art. Die Rüstung sollte dabei immer schön silbern glänzen, deshalb sollen hier auch viele silberne Foren-Trophäen rollen und aufs Punktekonto kommen!!! Komplettiere ein Spiel mit einer Komplettierungsrate von 05,01% - 24,99%. Komplettiere ein Spiel mit einer Schwierigkeit von 4,00 - 7,99. Spoiler Bei uns gibt es bisher 4 Bewertungen, deshalb darf ich auch einen anderen Guide nehmen. Für mein persönliches Empfinden ist eine 3 von 10 zu wenig. Allein die Trophäen: 50 Kills in einer Runde oder 13 Kills mit einem Brot waren echt schwer zu holen. Komplettiere ein Spiel, das zwischen Anfang 2020 und Ende 2021 gestartet und bis Eventbeginn nicht beendet wurde. Komplettiere ein Spiel, welches in deinem Profil unpopulär ist. Chivalry 2 gehört zum Genre: Tactical. Von diesen Spielen hab ich 2 auf Platin und sonst kaum was gespielt, geschweige denn über 5% in der Komplettierung ^^ Komplettiere einen Nischen-Titel. Außerdem gehört es, wie oben im Screenshot zu erkennen ist auch zum Genre: Hack and Slash/Beat ém up Komplettiere ein Spiel des Monats. Komplettiere einen Block (einfach reicht). Damit sollte der Backlog Block einfach abgeschlossen sein und diese Foren-Trophäe aufploppen 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_emty Geschrieben 24. Mai 2023 Autor Teilen Geschrieben 24. Mai 2023 Weiter gehts mit dem Backlog Komplettiere ein Spiel mit einer Komplettierungsrate von 05,01% - 24,99%. Komplettiere ein Spiel mit einer Schwierigkeit von 4,00 - 7,99. Komplettiere ein Spiel, das zwischen Anfang 2020 und Ende 2021 gestartet und bis Eventbeginn nicht beendet wurde. Komplettiere ein DLC Pack. Komplettiere 3 DLC Packs in einem Spiel. Komplettiere 3 DLC Packs in einem Spiel. Komplettiere ein Spiel und alle DLCs zu 100% (min 2 DLCs Packs und beide bei 0%) Das Spiel wurde komplettiert und hatte neun DLC Packs und fast alle DLCs waren bei 0% z.B. "Legendary Asia" und "Nordic Countries" Ich denke das war es. Wir hatten es eigentlich als Spiel für 4 Teilnehmende geplant aber leider kann man im Online-Modus keine Trophäen erspielen... Bis später! 2 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_emty Geschrieben 13. Juni 2023 Autor Teilen Geschrieben 13. Juni 2023 Moin. So ich habe über 20 Stunden in den Brawlhalla DLC gesteckt, da werden so einige Pünktchen fallen!!! Brawlhalla Komplettiere ein DLC Pack. PS: Dank geht an @stiller, @tadini und @Tomekk20. Bei denen ich mich über meine Unfähigkeit beschwert habe 15 Bomben nacheinander zu fangen ohne dass sie explodieren. Und während ich mich beschwerte, löste ich die Aufgabe. Danke 2 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 13. Juni 2023 Teilen Geschrieben 13. Juni 2023 vor 29 Minuten schrieb da_emty: PS: Dank geht an @stiller, @tadini und @Tomekk20. Bei denen ich mich über meine Unfähigkeit beschwert habe 15 Bomben nacheinander zu fangen ohne dass sie explodieren. Und während ich mich beschwerte, löste ich die Aufgabe. Danke Jederzeit gerne wieder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tadini Geschrieben 13. Juni 2023 Teilen Geschrieben 13. Juni 2023 (bearbeitet) Und ich dachte schon hier gibt es eine Fertigmeldung zu C6 Bearbeitet 13. Juni 2023 von tadini Dumme Rechtschreibfehler 🤦🏼♀️ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 13. Juni 2023 Teilen Geschrieben 13. Juni 2023 vor 8 Minuten schrieb tadini: Und das ich dachte schon hier gibt es eine Fertigmeldung zu C6 Dachte ich aber auch! (Damit das endlich mal vom Tisch ist... ) 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_emty Geschrieben 13. Juni 2023 Autor Teilen Geschrieben 13. Juni 2023 So nach diesem Punkteregen kann eigentlich nichts mehr kommen. Das ist nicht erlaubt! So viele Punkte darf keiner auf einmal melden! also weiter im Text: Für den deutlich schlechteren Brawler gibt es deutlich mehr Punkte...so unfair ist die Welt Brawlout Komplettiere ein Spiel mit einer Komplettierungsrate von 00,00% - 05,00%. Komplettiere ein Spiel mit einer Schwierigkeit von 4,00 - 7,99. Leider gibt es einen Guide für dieses Spiel, welcher aber nach dem letzten Update bewertet. Dort gibt es nun eine Methode die Charaktere auf Level 15 zu boosten und sich damit 100 Stunden zu sparen. Als ich das Spiel gestartet habe gab es das nicht und ich hab nach 50 Stunden aufgegeben. Jetzt mit der Methode ist es möglich aber extrem frustierend. Und die Schwierigkeit kann ich auf keinen Fall so stehen lassen. Man muss den Arcade Mode in drei verschiedenen Schwierigkeitsstufen abschließen ohne ein Leben oder ein Match zu verlieren und das ist mit der unfairen KI extrem heftig. Ich hätte hier locker mit einer 9 bewertet. Komplettiere ein Spiel, was vor 2020 gestartet und bis Eventbeginn nicht beendet wurde. Komplettiere ein Spiel, in dem du mit einem Tier interagierst. Man steuert in diesem Spiel hauptsächlich tierische Kämpfer. Vom Affen-Mönch über den Elektro-Wolf bis hin zum Vier-Arm-Frosch-Wrestler. --------------------------------------------------------------------------------- Landwirtschaftssimulator 15 Komplettiere ein Spiel mit einer Schwierigkeit von 1,00 - 3,99. Spoiler Komplettiere ein Spiel, in dem du mit einem Tier interagierst. Ich habe leider kein Bild gemacht aber man muss/darf hier ein paar Tiere halten z.B. Schafe --------------------------------------------------------------------------------- Erspielt mindestens zu dritt 10 Trophäen. @stiller, @tadini, @Tomekk20 und ich haben in wechselnder Besetzung (aber immer mindestens zu dritt) Catan gespielt und so einige Trophäen gesammelt. Deshalb hätte ich die Nummer gern gleich 4mal! 15 Trophäen eMTy Spoiler 15 Trophäen tadini Spoiler 5 Trophäen Tomekk20 Spoiler 5 Trophäen stiller2010 Spoiler Stelle eine Platin-Kette bereit. Meine Dredge Platinkette läuft gerade, die liebe @stiller verwaltet sie für mich. Wer noch nicht in dieses charmante Indie-Fischerei Abenteuer reingeschaut hat, kann sich dort, ähm HIER gern anmelden 1 1 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomekk20 Geschrieben 16. Juni 2023 Teilen Geschrieben 16. Juni 2023 Wann nächste Meldung? Nicht mehr viel und der Gold-Meilenstein gehört dir oder machste wieder schlapp? 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.