da_emty Geschrieben 12. Mai 2023 Autor Geschrieben 12. Mai 2023 Nehm ich natürlich noch mit, danke @stiller und vielleicht auch noch hilfreich für den lieben @Tomekk20 vor einer Stunde schrieb stiller: Voranmeldung: Zum Glück gestern direkt noch einen Screenshot gemacht, um für "Catan (PS5)" die N2 Challenge abzusichern: Heute sind wir schon bei 25,13% 2 Zitieren
da_emty Geschrieben 15. Mai 2023 Autor Geschrieben 15. Mai 2023 So auf gehts zu weiteren Fertigmeldungen. Als Nachtrag natürlich noch diese: Komplettiere ein Spiel mit einer Schwierigkeit von 8,00 - 10,00. Für das fantastische Spiel: Videoball -.- Bewertung der Schwierigkeit Dann aber auf zu neuen Ufern und neuen Fertigmeldungen! Komplettiere ein Spiel mit einer Schwierigkeit von 1,00 - 3,99. Komplettiere ein Spiel mit einer Spielzeit von 20,00 - 39,99 Stunden. Komplettiere ein Spiel das im Eventzeitraum erschienen ist. Komplettiere ein Spiel, in dem du mit einem Tier interagierst. In Dredge hat man es mit vielen Lebewesen zu tun, auch mit vielen, bei denen man es sich nicht gewünscht hätte. So wie dieses Exemplar: Komplettiere ein Spiel aus der Liste eines anderen Mitspielers. Der gute @gnöbli hat es auch gespielt Ordne einem komplettierten Spiel einem Land zu. Dredge wurde von "Black Salt Games" entwickelt und die kommen aus Neuseeland 3 1 Zitieren
da_emty Geschrieben 15. Mai 2023 Autor Geschrieben 15. Mai 2023 Weiter gehts mit einem Ritterspiel der langwierigen Art. Die Rüstung sollte dabei immer schön silbern glänzen, deshalb sollen hier auch viele silberne Foren-Trophäen rollen und aufs Punktekonto kommen!!! Komplettiere ein Spiel mit einer Komplettierungsrate von 05,01% - 24,99%. Komplettiere ein Spiel mit einer Schwierigkeit von 4,00 - 7,99. Spoiler Bei uns gibt es bisher 4 Bewertungen, deshalb darf ich auch einen anderen Guide nehmen. Für mein persönliches Empfinden ist eine 3 von 10 zu wenig. Allein die Trophäen: 50 Kills in einer Runde oder 13 Kills mit einem Brot waren echt schwer zu holen. Komplettiere ein Spiel, das zwischen Anfang 2020 und Ende 2021 gestartet und bis Eventbeginn nicht beendet wurde. Komplettiere ein Spiel, welches in deinem Profil unpopulär ist. Chivalry 2 gehört zum Genre: Tactical. Von diesen Spielen hab ich 2 auf Platin und sonst kaum was gespielt, geschweige denn über 5% in der Komplettierung ^^ Komplettiere einen Nischen-Titel. Außerdem gehört es, wie oben im Screenshot zu erkennen ist auch zum Genre: Hack and Slash/Beat ém up Komplettiere ein Spiel des Monats. Komplettiere einen Block (einfach reicht). Damit sollte der Backlog Block einfach abgeschlossen sein und diese Foren-Trophäe aufploppen 1 1 Zitieren
da_emty Geschrieben 24. Mai 2023 Autor Geschrieben 24. Mai 2023 Weiter gehts mit dem Backlog Komplettiere ein Spiel mit einer Komplettierungsrate von 05,01% - 24,99%. Komplettiere ein Spiel mit einer Schwierigkeit von 4,00 - 7,99. Komplettiere ein Spiel, das zwischen Anfang 2020 und Ende 2021 gestartet und bis Eventbeginn nicht beendet wurde. Komplettiere ein DLC Pack. Komplettiere 3 DLC Packs in einem Spiel. Komplettiere 3 DLC Packs in einem Spiel. Komplettiere ein Spiel und alle DLCs zu 100% (min 2 DLCs Packs und beide bei 0%) Das Spiel wurde komplettiert und hatte neun DLC Packs und fast alle DLCs waren bei 0% z.B. "Legendary Asia" und "Nordic Countries" Ich denke das war es. Wir hatten es eigentlich als Spiel für 4 Teilnehmende geplant aber leider kann man im Online-Modus keine Trophäen erspielen... Bis später! 2 1 Zitieren
da_emty Geschrieben 13. Juni 2023 Autor Geschrieben 13. Juni 2023 Moin. So ich habe über 20 Stunden in den Brawlhalla DLC gesteckt, da werden so einige Pünktchen fallen!!! Brawlhalla Komplettiere ein DLC Pack. PS: Dank geht an @stiller, @tadini und @Tomekk20. Bei denen ich mich über meine Unfähigkeit beschwert habe 15 Bomben nacheinander zu fangen ohne dass sie explodieren. Und während ich mich beschwerte, löste ich die Aufgabe. Danke 2 1 Zitieren
da_emty Geschrieben 13. Juni 2023 Autor Geschrieben 13. Juni 2023 So nach diesem Punkteregen kann eigentlich nichts mehr kommen. Das ist nicht erlaubt! So viele Punkte darf keiner auf einmal melden! also weiter im Text: Für den deutlich schlechteren Brawler gibt es deutlich mehr Punkte...so unfair ist die Welt Brawlout Komplettiere ein Spiel mit einer Komplettierungsrate von 00,00% - 05,00%. Komplettiere ein Spiel mit einer Schwierigkeit von 4,00 - 7,99. Leider gibt es einen Guide für dieses Spiel, welcher aber nach dem letzten Update bewertet. Dort gibt es nun eine Methode die Charaktere auf Level 15 zu boosten und sich damit 100 Stunden zu sparen. Als ich das Spiel gestartet habe gab es das nicht und ich hab nach 50 Stunden aufgegeben. Jetzt mit der Methode ist es möglich aber extrem frustierend. Und die Schwierigkeit kann ich auf keinen Fall so stehen lassen. Man muss den Arcade Mode in drei verschiedenen Schwierigkeitsstufen abschließen ohne ein Leben oder ein Match zu verlieren und das ist mit der unfairen KI extrem heftig. Ich hätte hier locker mit einer 9 bewertet. Komplettiere ein Spiel, was vor 2020 gestartet und bis Eventbeginn nicht beendet wurde. Komplettiere ein Spiel, in dem du mit einem Tier interagierst. Man steuert in diesem Spiel hauptsächlich tierische Kämpfer. Vom Affen-Mönch über den Elektro-Wolf bis hin zum Vier-Arm-Frosch-Wrestler. --------------------------------------------------------------------------------- Landwirtschaftssimulator 15 Komplettiere ein Spiel mit einer Schwierigkeit von 1,00 - 3,99. Spoiler Komplettiere ein Spiel, in dem du mit einem Tier interagierst. Ich habe leider kein Bild gemacht aber man muss/darf hier ein paar Tiere halten z.B. Schafe --------------------------------------------------------------------------------- Erspielt mindestens zu dritt 10 Trophäen. @stiller, @tadini, @Tomekk20 und ich haben in wechselnder Besetzung (aber immer mindestens zu dritt) Catan gespielt und so einige Trophäen gesammelt. Deshalb hätte ich die Nummer gern gleich 4mal! 15 Trophäen eMTy Spoiler 15 Trophäen tadini Spoiler 5 Trophäen Tomekk20 Spoiler 5 Trophäen stiller2010 Spoiler Stelle eine Platin-Kette bereit. Meine Dredge Platinkette läuft gerade, die liebe @stiller verwaltet sie für mich. Wer noch nicht in dieses charmante Indie-Fischerei Abenteuer reingeschaut hat, kann sich dort, ähm HIER gern anmelden 1 1 1 1 Zitieren
da_emty Geschrieben 16. Juni 2023 Autor Geschrieben 16. Juni 2023 Hey @Tomekk20 Und dafür hab ich ein kleines Rätsel vorbereitet. Welche Fertigmeldung war auf 3.000 Punkte ausgelegt und wird nun bei 2.985 auf dem Abstellgleis still gelegt? Wer wollte erst die Goldene und dann noch viel mehr? Steht jetzt in der Ecke und fühlt sich ganz "leer"??? Sucht hier und da, überall nach der Lücke. Es wird was tierisches sein, doch keine Mücke. Spoiler grüße an den wunderbaren Tomek gehen raus 2 Zitieren
da_emty Geschrieben 27. Juni 2023 Autor Geschrieben 27. Juni 2023 Moin, mal wieder was fertig melden Fangen wir an mit ein paar Community Trophäen. Nimm erfolgreich an einer Platin-Kette teil. Paw Patrol Mighty Pups Nimm erfolgreich an einer Platin-Kette teil. King Leo Und dann zu einem weiteren Ultra Rare Spiel, was ich nicht mehr für die goldene Foren-Trophäe nutzen kann ^^ DragonBall FighterZ Komplettiere ein Spiel aus einer Reihe in der du mindestens eine Platin/100% hast. Erspielt zu zweit 10 Trophäen. Das sind 10 Trophäen von mir. Und zwei von @Sillshez15 Wir haben nach dem Boosten noch ein paar lockere Kämpfe real gegeneinander gespielt und ich darf mit stolz verkünden, dass ich bei 15 Matches fast eine Runde mal gewonnen hätte. Vielen Dank für das gemeinsame Spielen und das Abschließen dieses Backlog Titels. Ich hätte nicht damit gerechnet, das mal von der Liste streichen zu können Bye! 1 1 Zitieren
da_emty Geschrieben 13. Juli 2023 Autor Geschrieben 13. Juli 2023 Psst. Tomek ist im Urlaub. Fertigmeldungen kommen bald. Aber heute nur eine Sicherheitsmaßnahme, da Lego 2k Drive gestern in meinem Briefkasten lag. Das hat nach knapp zwei Monaten noch so leckere 3,47%...die hätte ich gern gesichert. 1 Zitieren
da_emty Geschrieben 14. Juli 2023 Autor Geschrieben 14. Juli 2023 Es ist wieder Zeit für neue Fertigmeldungen!!! Catan (PS5) Komplettiere ein Spiel mit einer Komplettierungsrate von 05,01 - 24,99%. Komplettiere ein Spiel mit einer Schwierigkeit von 1,00 - 3,99. Komplettiere ein Spiel mit einer Spielzeit von 20,00 - 39,99 Stunden. -------------------------------------------------------------------------------- Avengers (PS4) Komplettiere ein Spiel mit einer Komplettierungsrate von 05,01% - 24,99%. Komplettiere ein Spiel mit einer Schwierigkeit von 1,00 - 3,99. Komplettiere ein Spiel, das zwischen Anfang 2020 und Ende 2021 gestartet und bis Eventbeginn nicht beendet wurde. -------------------------------------------------------------------------------- Assassin´s Creed Origins: Der Fluch der Pharaonen Komplettiere ein DLC Pack. -------------------------------------------------------------------------------- Paw Patrol Grand Prix (PS5) Komplettiere ein Spiel mit einer Komplettierungsrate von 05,01 - 24,99%. Komplettiere ein Spiel mit einer Spielzeit von 4,00 - 19,99 Stunden. Komplettiere ein Spiel, in dem du mit einem Tier interagierst. Hunde fahren Autorennen. Mehr muss man nicht sagen ^^ Nimm erfolgreich an einer Platin-Kette teil. Das war es von meiner Seite Euch ein schönes Wochenende 1 1 Zitieren
da_emty Geschrieben 14. August 2023 Autor Geschrieben 14. August 2023 Ich denke es wird Zeit. Was hab ich mir nicht alles vorgenommen für die V6...Ich habe mir extra eine Spielereihe für die PS3 zugelegt und wollte mit "schweren" Titeln ankommen und die Spielereihen auseinandernehmen...und jetzt seht euch an wo ich gelandet bin...Edna zwei Titel, Road 96 zwei Titel und Paw Patrol...alle leicht, alle einfach. Aber: Egal. Die Punkte müssen jetzt her, wenn es mit der Platin noch klappen soll. Also ran an die Fertigmeldungen und los! Road 96: Mile 0 Komplettiere ein Spiel mit einer Komplettierungsrate von 05,01 - 24,99%. Komplettiere ein Spiel mit einer Schwierigkeit von 4,00 - 7,99. Komplettiere ein Spiel mit einer Spielzeit von 4,00 - 19,99 Stunden. Komplettiere ein Spiel aus einer Reihe in der du mindestens eine Platin/100% hast. Ich hab im Event als Platinkette bereits Road 96 abgeschlossen. Komplettiere zwei Spiele aus einer Spielereihe. Ich habe im Event Road 96 abgeschlossen und auch das Prequel Road 96: Mile 0 Komplettiere eine Spielereihe (bei der mindestens 2 Titel vor Eventzeitraum offen waren). Komplettiere ein Spiel das im Eventzeitraum erschienen ist. Komplettiere einen Indie-Titel. Komplettiere einen Nischen-Titel. Wie bei V13 zu sehen ist es ein Titel mit dem Genre: Music -------------------------------------------------------------------------------- Paw Patrol The Movie Komplettiere ein Spiel aus einer Reihe in der du mindestens eine Platin/100% hast. Siehe V6... Komplettiere zwei Spiele aus einer Spielereihe. Siehe V6... Komplettiere eine Spielereihe (bei der mindestens 2 Titel vor Eventzeitraum offen waren). Es waren noch drei Titel vor Eventzeitraum offen und alle wurden abgeschlossen. -------------------------------------------------------------------------------- Nova Lands Komplettiere ein Spiel mit einer Komplettierungsrate von 25,00 - 69,99%. Komplettiere ein Spiel für das es keinen Guide gibt. Bisher gibt es dazu noch keinen Guide auf den geforderten Seiten. Und mit 54 Spielern bei Profiles, ist es auch ein sehr unbekannter Titel^^ Er hat mir aber viel Freude bereitet Komplettiere ein Spiel das im Eventzeitraum erschienen ist. Komplettiere einen Indie-Titel. So das wars es wieder von meiner Seite bis bald 1 1 Zitieren
da_emty Geschrieben 29. August 2023 Autor Geschrieben 29. August 2023 Auf gehts! Eigentlich wollte ich im Eventzeitraum so viel mehr schaffen aber es ist einfach nicht machbar gewesen. Es tut mir leid für die ganzen Vorschläge von euch, die ich nicht abschließen konnte. Es waren viele tolle Spiele dabei und ich hätte sie gern als fertig gemeldet. Cuphead von @Bossi_ da hätte ich locker 1-2 Wochen ohne andere Spiele gebraucht und das war irgendwie nicht drin..Dragon Quest XI von @tadini, da tut es mir besonders leid, weil ich es im letzten Jahr schon angehen wollte und dieses Jahr sicher war es zu packen. Ich hab es im Eventzeitraum vier mal gespielt und ein paar Trophäen geholt. Aber im Endeffekt hat mich der Grind und die Kombination fürs Sammeln der Exp. sehr abgeschreckt. Ich hab über eine halbe Stunde an einem Boss gehangen und das Team war nur mit heilen und wenig Schaden austeilen beschäftigt. Als ich ihn im nächsten Anlauf und ein paar Level mehr auf dem Buckel wieder nach langer Zeit besiegt hatte, hat das keine Motivation ausgelöst. Leider. Trotzdem hab ich es immer mal wieder versucht. Tut mir leid tadini. Ehrlich. Auch der Vorschlag von @ThaRular wurde von mir nicht beendet. Ja nicht einmal gestartet. Sorry dafür. Guardians soll so ein tolles Spiel sein aber es hat leider nicht reingepasst und ich habe keine Motivation dafür gefunden. So konnte ich nur Stanley Parable von @stiller und kurz vor knapp Trials Rising von @SquallRB abschließen. Während ich mich bei Stanley sehr gut unterhalten fühlte, löste Trials viele Emotionen aus. Wer davon einen kurzen Ausschnitt sehen möchte: Here it is. Auch sollte das Alphabet eine Challenge für mich werden. Meine erste Idee war das alle Trophäen auf Englisch sein sollte und der gesuchte Buchstabe immer der erste im Trophäennamen sein sollte. Da fehlt nicht mehr viel. Eigentlich nur noch Level 30 bei Lego 2k Drive erreichen. Aber das Spiel...naja ich hatte mich sehr drauf gefreut aber es ist ein Grindfest mit Gummibandeffekt. Das packt mich zur Zeit einfach überhaupt nicht... Die Idee hatte dann @stiller aber schon wunderbar umgesetzt und fast alles mit Gold oder Platin gespickt. Meine neue Idee war dann, dass alle Trophäen Ultra Rare sein sollten und da hatte ich im Event schon gut für gearbeitet. Doch ein X ist auch dort ein Knackpunkt geworden und dei Zeit reicht nicht aus um die Lücken zu füllen. Die Platin wollte ich dann erreichen ohne Screenshots zu posten, weil ich dachte die hebe ich mir bis zum Schluss auf und hau dann raus, was alles so schönes dabei in dem halben Jahr. Mal schauen ob ich die Muße dafür noch habe. Jetzt machen wir erstmal die 4k Punkte voll Trials Rising Komplettiere ein Spiel mit einer Schwierigkeit von 8,00 - 10,00. Komplettiere ein Spiel aus der Liste eines anderen Mitspielers. Der liebe @SquallRB hat es in seinem Profil: Komplettiere ein Spiel, das für dich von einem Teilnehmer vorgeschlagen wurde. @SquallRB hatte es mir vorgeschlagen und bekommt dafür einmal die C3 gutgeschrieben. Komplettiere drei Spiele mit gleichem Genre. Genre: Racing Spoiler Komplettiere ein Spiel aus dem letzten Event. Ich habe Five Dates abgeschlossen. Das ist in der Übersicht in der zweiten Zeile das vorletzte Bild und zu guter Letzt: Komplettiere einen Nischen-Titel. Das im Event abgeschlossene "Road 96" ist auch vom Genre her: Puzzle und qualifiziert sich damit für V14 Ach es war ein Fest. Ich mag Events 3 1 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.