tadini Geschrieben 25. Februar 2023 Teilen Geschrieben 25. Februar 2023 Ich frag mich ja schon die ganze Zeit, warum die ganzen Spielvorschläge jetzt schon kommen. Da es hier aber langsam anscheinend voll wird, muss ich mir auch mit „meinem“ Spiel ein Platzerl ergattern. 🙈 Mein lieber @da_emty, du weißt eigentlich schon was jetzt kommt. Ich hab es ja beim letzten Platin Event bereits angedroht und hab versprochen, dass ich da sein werde. Und da bin ich! Ich möchte dir gerne Dragon Quest XI vorschlagen. 😊 Du hast es bereits in deinem Backlog liegen und es wird nun Zeit, dass du dieses schöne Spiel platinierst. Ich weiß, das Spiel bedeutet einiges an Arbeit, aber tu es für die Kinder! Und denk dran, du hast versprochen nicht mein Herz zu brechen. 😊😅 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tadini Geschrieben 2. März 2023 Teilen Geschrieben 2. März 2023 vor 3 Minuten schrieb da_emty: Hiermit möchte ich den Vorschlag von @tadini annehmen und werde folgenden Spieletitel spielen: → Dragon Quest XI Da es mir als Reaktion nicht möglich ist: Ich freu mich total darüber Wenn ich könnte würd ich es wahrscheinlich auch nochmal spielen. 😅😊 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tadini Geschrieben 31. März 2023 Teilen Geschrieben 31. März 2023 Ich hab das korrigiert und genehmigt! 👍🏻 Ach nee, geht ja nicht, das müssen ja andere machen. 😅😂 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tadini Geschrieben 31. März 2023 Teilen Geschrieben 31. März 2023 Ich ….ähm…. nochmal. 🫣 Ich möchte ganz unauffällig @Tomekk20 und/oder @Vanyar1 doch bitten, die letzten vier Fertigmeldungen von @da_emty evtl. zu kontrollieren und in seine Liste einzutragen. 😊 Besonders wo heute doch Monatsabschluss ist. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tadini Geschrieben 11. April 2023 Teilen Geschrieben 11. April 2023 Und wenn ich richtig zusammen gerechnet hab, dürftest du dir mit dieser Fertigmeldung auch die Bronze Platin erspielt haben. 🍾🎉🥳 Wenn ich könnte, würd ich ja (wenn Haken und so da) auch so schick Platini mit dem Abzeichen einfügen. 😊 Aber kann ich nicht 🤷🏼♀️ 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tadini Geschrieben 22. April 2023 Teilen Geschrieben 22. April 2023 vor 2 Stunden schrieb Tomekk20: Beide Spiele haben weniger als 5 Bewertungen bei Trophies.de. Da muss ich die leider bitten woanders nach zu schauen etc. Entschuldige das ich mich da einmische @Tomekk20, aber das muss er nicht: 🫣😊 Zitat Gibt es weniger als 5 Bewertungen könnt ihr zwischen dem auf Trophies.de oder einem Guide auf folgenden Seiten wählen: PSNProfiles, PowerPyx, PlaystationTrophies, trueachievements, xboxachievements, knoef, platget, nodegamers. Auch bei weniger als 5 Bewertungen darf unser Durchschnitt genutzt werden. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tadini Geschrieben 12. Mai 2023 Teilen Geschrieben 12. Mai 2023 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tadini Geschrieben 13. Juni 2023 Teilen Geschrieben 13. Juni 2023 (bearbeitet) Und ich dachte schon hier gibt es eine Fertigmeldung zu C6 Bearbeitet 13. Juni 2023 von tadini Dumme Rechtschreibfehler 🤦🏼♀️ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tadini Geschrieben 17. August 2023 Teilen Geschrieben 17. August 2023 vor 31 Minuten schrieb Bossi_: Sehr nice, die können locker durch Lords of the Fallen gemacht werden!!! Sag doch sowas nicht!!! Wir leiden dann mit! 😬🫣 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.