Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

da_eMTys Reise zur Foren-Platin 2023

Recommended Posts

Ich frag mich ja schon die ganze Zeit, warum die ganzen Spielvorschläge jetzt schon kommen. Da es hier aber langsam anscheinend voll wird, muss ich mir auch mit „meinem“ Spiel ein Platzerl ergattern.  🙈

Mein lieber @da_emty, du weißt eigentlich schon was jetzt kommt. Ich hab es ja beim letzten Platin Event bereits angedroht und hab versprochen, dass ich da sein werde.
Und

Here It Is Season 6 GIF by Friends

da bin ich! Ich möchte dir gerne Dragon Quest XI vorschlagen. 😊 Du hast es bereits in deinem Backlog liegen und es wird nun Zeit, dass du dieses schöne Spiel platinierst. Ich weiß, das Spiel bedeutet einiges an Arbeit, aber tu es für die Kinder! Und denk dran, du hast versprochen nicht mein Herz zu brechen. 😊😅

vor 3 Minuten schrieb da_emty:

Hiermit möchte ich den Vorschlag von @tadini  annehmen und werde folgenden Spieletitel spielen:

→ Dragon Quest XI

Da es mir als Reaktion nicht möglich ist: :x:x:x

Ich freu mich total darüber :x Wenn ich könnte würd ich es wahrscheinlich auch nochmal spielen. 😅😊

Und wenn ich richtig zusammen gerechnet hab, dürftest du dir mit dieser Fertigmeldung auch die Bronze Platin erspielt haben. 🍾🎉🥳

Party Fun GIF by Solar Impulse

Alejandro Jodorowsky Fun GIF by Endless Poetry

Wenn ich könnte, würd ich ja (wenn Haken und so da) auch so schick Platini mit dem Abzeichen einfügen. 😊 Aber kann ich nicht 🤷🏼‍♀️

vor 2 Stunden schrieb Tomekk20:

Beide Spiele haben weniger als 5 Bewertungen bei Trophies.de. Da muss ich die leider bitten woanders nach zu schauen etc.

Entschuldige das ich mich da einmische @Tomekk20, aber das muss er nicht: 🫣😊

Zitat

Gibt es weniger als 5 Bewertungen könnt ihr zwischen dem auf Trophies.de oder einem Guide auf folgenden Seiten wählen: PSNProfiles, PowerPyx, PlaystationTrophies, trueachievements, xboxachievements, knoef, platget, nodegamers.

Auch bei weniger als 5 Bewertungen darf unser Durchschnitt genutzt werden. 

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...