Vanyar1 Geschrieben 12. März 2023 Geschrieben 12. März 2023 Hallo lieber Spielemacher! Du warst bisher in diesem Event ja ordentlich beschäftigt und kamst abseits deiner Streams selbst kaum zum Spielen. Hinzu kommt auch noch, dass du selbst gewisse Trophäen nicht erspielen kannst, weil du deren Lösungen kennst. Und da kam ich drauf, dass man das so nicht stehen lassen kann und habe mich mit unserem werten @Tomekk20 zusammengetan, um eine kleine Überraschung für dich vorzubereiten! Anbei findest du für die Trophäen E19 sowie S21-S25 individuelle Anforderungen, die vorerst nur dir zur Verfügung stehen sollen! Da zum Großteil nur ich die Lösungen für die hier gestellten Aufgaben kenne (Tomekk kennt sie für die Trophäenbilder aber auch), spricht nichts dagegen, wenn du sie benutzt, um dir die jeweilige Trophäe zu holen - denn es wäre ja schade, wenn du, der du dir so viel Mühe mit dem Event gegeben hast, selbst von einigen der besten Trophäen des Events ausgeschlossen wärst! Auch Tomekk kennt, bis auf die Trophäenbilder, die Lösungen bisher nicht, was aber daran liegt, dass ihm noch die Trophäe S24 fehlt und ich ihm keinen Vorteil verschaffen wollte Denn: Solltest du sagen, dass du die Trophäen dennoch nicht erspielen möchtest oder sobald du sie selbst ein Mal gelöst hast, können die Bilder von E19, S23 und S24 für alle zur Verfügung gestellt und bei der Übersicht eingepflegt werden. Bis dahin, liebe User: Geduldet euch und nutzt die hiesigen Bildchen nicht zur Lösung eurer eigenen Trophäen und bedenkt, dass S21, S22 und S25 voraussichtlich nicht für die "Öffentlichkeit" zugänglich werden, aber das bleibt dann emty überlassen Anzumerken sei noch, dass wir die Dinge nur rudimentär anfertigen konnten, weil uns die passenden Vorlagen fehlten und wir die Platini-Bilder nur bedingt zur Verfügung hatten. Du kannst mir gerne hochwertigere Bilder von Platini schicken und vielleicht auch Vorlagen für die anderen Sachen, dann kann ich das alles nochmal hochwertiger (und mit der richtigen Schriftart) anfertigen Nach diesem langen Text kommen wir nun endlich auch zu den eigentlichen Aufgaben E19: Ordne ein Foren-Trophäenbild einem Spiel zu. Unsichtbaren Inhalt anzeigen S21: Mach einen Screenshot von einem der noch nicht erkannten Tiere. Unsichtbaren Inhalt anzeigen - Vogelspinne (Spinne allgemein) - Iltis - Pinguin S22: Mach einen Screenshot von einem noch nicht erkannten Fortbewegungsmittel. Unsichtbaren Inhalt anzeigen - Einrad - Mercedes - Trabant - Yacht S25: Mach einen Screenshot von einem noch nicht erkannten Item. Unsichtbaren Inhalt anzeigen - Dubstep Gun - Allheilmittel - Notenblatt - Keule - Eimer S23: Mach einen Screenshot von einer noch nicht erkannten Person. Unsichtbaren Inhalt anzeigen S24: Mach einen Screenshot von einem noch nicht erkannten Orte. Unsichtbaren Inhalt anzeigen #44 noch nicht gelöst #45 noch nicht gelöst #46 noch nicht gelöst #47 noch nicht gelöst #48 noch nicht gelöst #49 noch nicht gelöst #50 noch nicht gelöst Und nun viel Spaß beim Raten und Suchen! 2 7 Zitieren
Vanyar1 Geschrieben 13. März 2023 Geschrieben 13. März 2023 (bearbeitet) Am 13.3.2023 um 10:42 schrieb da_emty: Falls ich hierfür ein Häkchen bekomme, würde ich die Z2-Z6 für alle anderen freigeben wollen und hoffe auf weitere schöne Antworten. erweitern Soll ich es direkt in die Übersicht einpflegen oder lieber erst, wenn du auch den Rest hast und alles in einem Rutsch rein kann? Um es hier übrigens nochmal zu verdeutlichen: An sich können S21, S22 und S25 auch mit in die Übersicht, sofern du das möchtest. Ich glaube, bei S25 spricht auch nichts dagegen. Bei S21 und S22 musst du das entscheiden Und Glückwunsch zur ersten erfolgreichen Bearbeitet 13. März 2023 von Vanyar1 Zitieren
Vanyar1 Geschrieben 16. März 2023 Geschrieben 16. März 2023 Am 16.3.2023 um 10:39 schrieb da_emty: erweitern Da es sich um ein Puzzlespiel handelt, könntest du auch noch V14 mit dem Spiel fertigmelden Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.