stiller Geschrieben 28. Februar 2023 Teilen Geschrieben 28. Februar 2023 Mein lieber @da_emty, da dir hier ein Brocken nach dem anderen als Vorschlag serviert wird, würde ich dir gerne mal was Entspannendes (und nicht allzu schweres) für zwischendurch vorschlagen. Den Start bei The Stanley Parable Ultra Deluxe Edition haben wir ja im stream schon gemeinsam gemeistert und ich würde mich sehr freuen, wenn du dieses Spiel im Rahmen dieses Events auch in deiner Liste verewigen würdest Gerne stehe ich dir da auch kleine Tipps gebend zur Seite und guide dich durch die noch fehlenden Trophäen Viele Grüße und auf ein fantastisches Platin-Event 2023! stiller 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 13. März 2023 Teilen Geschrieben 13. März 2023 vor 11 Minuten schrieb da_emty: Ich möchte für E19 lösen: Z1 gehört zu Drivevclub. Schade um Z2 und Z5, aber vielleicht können sich dann auch andere an der Lösung dieser Trophäenbildern erfreuen Und auch von mir herzlichen Glückwunsch zur ersten Fertigmeldung Auf dass noch viele weitere folgen mögen! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 24. März 2023 Teilen Geschrieben 24. März 2023 vor 2 Minuten schrieb da_emty: Es ist natürlich die Erbsenkanone aus Plants vs. Zombies. Also haste doch die genommen - Sehr gut! (Öhm, natürlich nur, wenn's richtig ist ) 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 13. Juni 2023 Teilen Geschrieben 13. Juni 2023 vor 29 Minuten schrieb da_emty: PS: Dank geht an @stiller, @tadini und @Tomekk20. Bei denen ich mich über meine Unfähigkeit beschwert habe 15 Bomben nacheinander zu fangen ohne dass sie explodieren. Und während ich mich beschwerte, löste ich die Aufgabe. Danke Jederzeit gerne wieder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 13. Juni 2023 Teilen Geschrieben 13. Juni 2023 vor 8 Minuten schrieb tadini: Und das ich dachte schon hier gibt es eine Fertigmeldung zu C6 Dachte ich aber auch! (Damit das endlich mal vom Tisch ist... ) 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 17. August 2023 Teilen Geschrieben 17. August 2023 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb Tomekk20: fehlen dir noch gut 200 Punkte bis Platin. @da_emty Bearbeitet 17. August 2023 von stiller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 30. August 2023 Teilen Geschrieben 30. August 2023 Glückwunsch, lieber @da_emty 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.