Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe gehört es gibt da son Cartoonmäßiges Backlogspiel was unbedingt im Event beendet werden will. 

Also schlage ich dir @da_emtyhöchstfeierlich Cuphead als Backlogspiel vor. 😘

Begründung: Schaut die Streams für mehr Infos und insgeheime Eventabsprachen.

Bearbeitet von Bossi_Junior
- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Tomekk20:

Nach Adam Ries ...

Calculating Oh No GIF by MOODMAN

fehlen dir noch gut 200 Punkte bis Platin.

Lets Go Sport GIF by ALL ELITE WRESTLING

Sehr nice, die können locker durch Lords of the Fallen gemacht werden!!!

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb da_emty:

Auf gehts! Eigentlich wollte ich im Eventzeitraum so viel mehr schaffen aber es ist einfach nicht machbar gewesen. Es tut mir leid für die ganzen Vorschläge von euch, die ich nicht abschließen konnte. Es waren viele tolle Spiele dabei und ich hätte sie gern als fertig gemeldet. Cuphead von @Bossi_ da hätte ich locker 1-2 Wochen ohne andere Spiele gebraucht und das war irgendwie nicht drin..Dragon Quest XI von @tadini, da tut es mir besonders leid, weil ich es im letzten Jahr schon angehen wollte und dieses Jahr sicher war es zu packen. Ich hab es im Eventzeitraum vier mal gespielt und ein paar Trophäen geholt. Aber im Endeffekt hat mich der Grind und die Kombination fürs Sammeln der Exp. sehr abgeschreckt. Ich hab über eine halbe Stunde an einem Boss gehangen und das Team war nur mit heilen und wenig Schaden austeilen beschäftigt. Als ich ihn im nächsten Anlauf und ein paar Level mehr auf dem Buckel wieder nach langer Zeit besiegt hatte, hat das keine Motivation ausgelöst. Leider. Trotzdem hab ich es immer mal wieder versucht. Tut mir leid tadini. Ehrlich.

Auch der Vorschlag von @ThaRular wurde von mir nicht beendet. Ja nicht einmal gestartet. Sorry dafür. Guardians soll so ein tolles Spiel sein aber es hat leider nicht reingepasst und ich habe keine Motivation dafür gefunden.

So konnte ich nur Stanley Parable von @stiller und kurz vor knapp Trials Rising von @SquallRB abschließen. Während ich mich bei Stanley sehr gut unterhalten fühlte, löste Trials viele Emotionen aus. Wer davon einen kurzen Ausschnitt sehen möchte: Here it is.

Auch sollte das Alphabet eine Challenge für mich werden. Meine erste Idee war das alle Trophäen auf Englisch sein sollte und der gesuchte Buchstabe immer der erste im Trophäennamen sein sollte. Da fehlt nicht mehr viel. Eigentlich nur noch Level 30 bei Lego 2k Drive erreichen. Aber das Spiel...naja ich hatte mich sehr drauf gefreut aber es ist ein Grindfest mit Gummibandeffekt. Das packt mich zur Zeit einfach überhaupt nicht...

Die Idee hatte dann @stiller aber schon wunderbar umgesetzt und fast alles mit Gold oder Platin gespickt. Meine neue Idee war dann, dass alle Trophäen Ultra Rare sein sollten und da hatte ich im Event schon gut für gearbeitet. Doch ein X ist auch dort ein Knackpunkt geworden und dei Zeit reicht nicht aus um die Lücken zu füllen.

Die Platin wollte ich dann erreichen ohne Screenshots zu posten, weil ich dachte die hebe ich mir bis zum Schluss auf und hau dann raus, was alles so schönes dabei in dem halben Jahr. Mal schauen ob ich die Muße dafür noch habe. Jetzt machen wir erstmal die 4k Punkte voll :)

TrialsRising.png.24cf9f36b26e9aea2a014295c8bd9cf6.png

Trials Rising

grafik.png.33fc4c24844d0cc645b79a7b102a5b08.png

Komplettiere ein Spiel mit einer Schwierigkeit von 8,00 - 10,00.

image.png.3d12252b13af40665ab213b0b388a9fd.png

image.png.fb244e642c40e389d1e22277cc4b5d0e.png

grafik.png.bba53e0694c62226f800baf2c01de7b1.png

Komplettiere ein Spiel aus der Liste eines anderen Mitspielers.

Der liebe @SquallRB hat es in seinem Profil:

image.png.3a00200079725d42113c52c55c3298e5.png

grafik.png.9ea0e5121c5fb014a1caab7117e9d090.png

Komplettiere ein Spiel, das für dich von einem Teilnehmer vorgeschlagen wurde.

@SquallRB hatte es mir vorgeschlagen und bekommt dafür einmal die C3 gutgeschrieben.

grafik.png.197c63fbf100fc6ec68746d7048310e3.png

Komplettiere drei Spiele mit gleichem Genre.

Genre: Racing

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

image.png.81311d8c5a25fdfa5a4d0a475bfa0a92.png image.png.0cf90f48c4a0792047c5ce0969b018f0.png image.png.f8eeab25df9417bcbe7a0ab756ae68f7.png

grafik.png.e6a74b645a1ee066767a4fb671ff5016.png

Komplettiere ein Spiel aus dem letzten Event.

Ich habe Five Dates abgeschlossen. Das ist in der Übersicht in der zweiten Zeile das vorletzte Bild ;)

image.png.bb20244f3acce0083a29773224d6e353.png

image.png.fa41cf3335cdc057ca7712044f7c6a96.png

und zu guter Letzt:

grafik.png.1d4896d96e4377530825bea957a88aa4.png

Komplettiere einen Nischen-Titel.

Das im Event abgeschlossene "Road 96" ist auch vom Genre her: Puzzle und qualifiziert sich damit für V14 :)

image.png.97879eae738381a3f915dd1d5875ff79.png

Ach es war ein Fest. Ich mag Events :)

200.gif?cid=b10004090aqyb4z84rxxwgb7nlxq

Freut mich zu lesen, dass @stiller und ich nicht die einzigen waren die auf die ABC-Idee gekommen sind. Wobei Stiller sie deutlich cooler umgesetzt hat als ich mit soviel Platin und Gold. :D

Dir natürlich Glückwunsch zur Platin, redlich verdient, vorallem mit den ganzen Nebenaufgaben die du dir selber stellst, dann kannst du sehr stolz drauf sein und da du dir die Screenshots noch aufgespart hast, war es sogar ein ziemlich entspannter Lauf über die Ziellinie am Ende.

Ich wollte dich nur nochmal an deine Punkte für mein Cold War Abschluss erinnern. Die 15 kannst du dir noch schmecken lassen. :P

Dein Bounty hast du übrigens auch vergessen, genauso wie ich es auch getan habe. 

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...