SquallRB Geschrieben 27. Februar 2023 Teilen Geschrieben 27. Februar 2023 Lieber @da_emty, auch ich habe einen Vorschlag für dieses Event für dich. Und er ist ebenso erwartbar wie unspektakulär Es ist Trials, aber nicht Fusion, sondern Rising. Begründung: Wenn ich mir deine Streams so anschaue sind wir denke ich auf einem vergleichbaren Fähigkeitslevel. Daher würde ich es absolut feiern, wenn du Fusion auf 100% bringen kannst, denn es ist wirklich knochenhart und eine der größten Herausforderungen, die Videospiele uns so bieten können. Eine Seltenheit von gesamt 0,10% und 0,13% für die seltenste Trophäe und ein 10,0 in der Forenschwierigkeit sprechen da eine deutliche Sprache. Wenn du das durchziehst wäre es natürlich der absolute Oberhammer. Was ich aber garantiert weiß ist, dass die Trials Rising Platin zwar ebenfalls eine ordentliche Herausforderung ist, aber eine die du definitiv im Projektzeitraum angehen solltest, da es die kostbare zeit weit weniger beansprucht . Hier warten gleich 3 Forengoldtrophäen auf dich und sorgen damit für ein gutes Punkte/Zeit-Verhältnis. Eine Ultra Rare besitzt du ja bereits, 4 nicht weniger schwere warten noch auf dich ebenso wie dein erster Ninjakurs. Ich würde es wirklich feiern den Grind nach Platin/100% in dem ein oder anderen Stream ebenfalls mitverfolgen zu können. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 9. Mai 2023 Teilen Geschrieben 9. Mai 2023 Irgendwie sind diese Leidensgeschichten beim Trophäen sammeln das witzigste was man hier im Forum zu lesen bekommt. Ob es an meinem Charakter liegt, der einfach nur durch Schadenfreude zu befriedigen ist oder an der Leidenschaft mit der diese Texte geschrieben sind? Ich kann es auf jeden Fall nachfühlen 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 15. Mai 2023 Teilen Geschrieben 15. Mai 2023 Da soll nochmal jemand sagen es gäbe nicht genug Länder zur Auswahl 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.