Sillshez15 Geschrieben 15. Februar 2023 Teilen Geschrieben 15. Februar 2023 (bearbeitet) Hi ich bin @Sillshez15 und das hier ist meine Reise zur Foren-Platin 2023! Hier ist mein aktueller Punktestand: Sillshez15 Punktetafel Die Items sind gesammelt, die Upgrades im Gepäck, die Skills aufgelevelt, und das Phantom ist nach dem langen Winterschlaf bereit für Runde 2! PSN-ID: Sillshez15 Aktuelle Komplettierungsrate: 92,39% (PSN Profiles) Lieblingsgenres: - Horror - Metroidvania - Action Adventure - Detektivspiele - Walking Simulator Unpopuläre Genres: - Sport - Rhythm Games - Puzzles - Koop-Spiele Mögliche neue Spiele: - Not Not - A Brain Buster - Celeste - Windbound - The Persistence - Victor Vran Mögliche Backlog-Spiele: - Hollow Knight - The Last Guardian - Haunted Castle - Dragon Ball FighterZ Mögliche Koop-Spiele: - REsident Evil RE:Verse - Heavenly Bodies - Hood: Outlaws and Legends Abzeichenziel: Ein konkretes Ziel hab ich noch nicht, aber da man jetzt viel mehr Abzeichentrophäen zur Auswahl hat, sollte auch Platin gut zu schaffen sein. Bearbeitet 1. März 2023 von da_emty Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sillshez15 Geschrieben 1. März 2023 Autor Teilen Geschrieben 1. März 2023 (bearbeitet) Das kleine Phantom möchte ein paar Trophäen fertigmelden: Spoiler Six aus Little Nightmares Spoiler Ein grünes Kraut Kurze Bilderklärung: In Resident Evil Village muss man gelegentlich Fackeln mit brennenden Kronleuchtern anzünden, indem man die Kronleuchter mit einer beliebigen Waffe "anstößt". Eine etwas unkonventionelle Art, Feuer zu machen. Kurze Erklärung: In Aer - Memories of Old kann man sich in einen Vogel verwandeln. Im Bild sieht man das Ergebnis. Erste Hilfe-kit: 42 Äpfel: 14 Konserven: 19 Tomaten: 13 Kaffee (?): 12 = 100 Heilmittel [Heilmittel & Statusverbesserungs-Items in Prey sind grün markiert. Heilmittel sind daran zu erkennen, dass sie Nahrungsmittel oder Getränke sind.] Kurze Bilderklärung: Das aktuelle Level meines Spielcharakters ist oben links im Trophäenbild angegeben. Kurze Bilderklärung: Steinzeitmensch -> Vergangenheit Amerikanischer Polizist (?)-> Gegenwart Futuristische Arena -> Zukunft Bearbeitet 1. März 2023 von Sillshez15 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sillshez15 Geschrieben 1. März 2023 Autor Teilen Geschrieben 1. März 2023 Ich möchte noch 3 weitere Trophäen fertigmelden. Spoiler Ratten. Sehr viele Ratten. Spoiler Eine Pferdekutsche. Spoiler #38 Bloodborne - Große Kathedrale Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 2. März 2023 Teilen Geschrieben 2. März 2023 Am 1.3.2023 um 11:51 schrieb Sillshez15: Unsichtbaren Inhalt anzeigen Hey Könntest du noch in einem neuen Post schreiben, welche Silhouetten-Nummer das ist? Damit man weiß, dass du es auch richtig zugordnet hast ^^ Am 1.3.2023 um 11:51 schrieb Sillshez15: Unsichtbaren Inhalt anzeigen vor 22 Stunden schrieb Sillshez15: Unsichtbaren Inhalt anzeigen vor 22 Stunden schrieb Sillshez15: Unsichtbaren Inhalt anzeigen Hier müsste ich jeweils wissen, aus welchem Spiel das Bild stimmt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_emty Geschrieben 2. März 2023 Teilen Geschrieben 2. März 2023 Bitte auch das Spiel nennen für S7, S13, S14 und S17. Damit ich was zum Eintragen in die Liste habe Ansonsten finde ich es exzellent gelöst mit dem Brawlhalla Screenshot Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sillshez15 Geschrieben 4. März 2023 Autor Teilen Geschrieben 4. März 2023 @Vanyar1 @da_emty Stimmt, bei der Silhoutettentrophäe hab ich die Nummer vergessen Six ist #14. Zu den Spielnamen: S7: Aer - Memories of Old S13 & 14: Conan Eiles S17: Resident Evil Village S21: A Plague Tale - Innocence S22: Bloodborne S25: Resident Evil Village Hab noch mehr Fotos in meinem digitalen Archiv gefunden und kann daher weitere Trophäen fertigmelden: Spirit of the North Children of Morta Horizon Zero Dawn Resident Evil Village Zwar sieht man nicht direkt, wenn Ethan etwas im Spiel isst, allerdings kann man trotzdem erkennen, dass die Gerichte des Dukes Ethan sehr munden Lego DC Super Villains Brothers - A Tale of Two Sons Wasser & Eis Axiom Verge 2 Wasser & Dampf Lego DC Super Villains Lego DC Super Villains Lego DC Super Villains Brawlhalla (Der Regenbogen hat sich hinter der Wolke rechts versteckt) Children of Morta Bloodborne Lego DC Super Villains So ein Outfit trägt man eher, um Mario & Luigi beim Klempnern zu helfen und nicht, um Superschurken in ihre Schranken zu weisen... Slain - Back from Hell Diese Trophäe erhält man, nachdem man 100 mal gestorben ist. Das Schwarz symbolisiert die Leere, die im Herzen der Spieler entsteht, die diese Trophäe bereits nach 50 Minuten Spielzeit erhalten... Und da mit diesen Bildern alle Aufgaben für Block 6 abgearbeitet sind, möchte ich folgende Trophäe fertigmelden: alle fotos fettich 2 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sillshez15 Geschrieben 5. März 2023 Autor Teilen Geschrieben 5. März 2023 (bearbeitet) Hier sind wieder ein paar Trophäen, die ich fertigmelden möchte: Alle 5 für Axiom Verge 2 (Schwierigkeit & Zeitaufwand von PSNProfiles) Schwierigkeit Zeitaufwand Spielspaß #21 = Alba - A Wildlife Adventure Und da jetzt 30 einzigartige Trophäen bei mir zusammengekommen sind, möchte ich noch folgende Trophäen fertigmelden: Bearbeitet 29. April 2023 von Sillshez15 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sillshez15 Geschrieben 29. April 2023 Autor Teilen Geschrieben 29. April 2023 (bearbeitet) Hallo Leute, ich lebe noch! Und ich habe viele Trophäen gesammelt.... Hier erst mal mein aktueller Stand (PSNProfiles): 60 Tage in Folge eine Trophäe zu erspielen, war nicht einfach, aber ich hab es trotzdem geschafft und möchte deshalb alle Stacks für und fertigmelden. Nachweis: https://psnprofiles.com/Sillshez15/log Hab jetzt auch genug passende Trophäen für Spoiler Anpassung 🠒 Resident Evil 2 Remake Blasenbrecher 🠒 Axiom Verge 2 Carl der Entdecker 🠒 Kona Des Schreibens kundig 🠒 Haimrik Eisengeld 🠒 Sifu Frugalist 🠒 Resident Evil 2 Remake Gubi 🠒 Axiom Verge 2 Hut ab! 🠒 Resident Evil 2 Remake Ich brauch keine Knarre 🠒 Resident Evil 2 Remake Jill auf den Fersen 🠒 Resident Evil 2 Remake Kleine Entschädigung 🠒 Kona Locker Zeit 🠒 Resident Evil 2 Remake Mister Matschbär 🠒 Resident Evil 2 Remake Niedriger Prozentsatz 🠒 Axiom Verge 2 OnlyLife Orange Belt 🠒 One Strike Panzerknacker 🠒 Resident Evil 2 Remake Quadratschädel 🠒 Resident Evil 2 Remake Reisender 🠒 Minit Superspionin 🠒 Resident Evil 2 Remake Tourist 🠒 Minit Unerschrocken 🠒 Sifu Verabredung 🠒 Kona Wissensdurst 🠒 Resident Evil 2 Remake X Best Friends 🠒 Little Nightmares 2 Young Escapee 🠒 Resident Evil 2 Remake Zombie-Massaker 🠒 Resident Evil 2 Remake Und hier sind noch mehr Trophäen, die fertiggemeldet werden können! 2x Little Nightmares 2 Sherlock Holmes - Crimes and Punishments 4x Spoiler 5x Spoiler 4x Spoiler Spoiler Little Nightmares 2 Kurze Erklärung: Für die Trophäe muss man ein Stück Käse in ein Loch werfen. Da es in Little Nightmares auch Tiere gibt und man hört, wie etwas den Käse frisst, ist es sehr wahrscheinlich, dass es sich bei diesem Etwas um eine Maus, eine Ratte oder ein ähnliches Tier handelt. Blair Witch Kona Haimrik Kurze Erklärung: Bei Masamba handelt es sich um eine Löwin. Sherlock Holmes - Crimes and Punishment Spoiler Spoiler 2x Little Nightmares 2 und Bloodborne Spoiler Spoiler Spoiler Spoiler 5x Rhythm of the Gods Haimrik Little Nightmares Sherlock Holmes - Crimes and Punishments Kona 1x Blair Witch 5x Haimrik Blair Witch Little Nightmares 2 Sherlock Holmes - Crimes and Punishments Kona 5x Haimrik (Zeitaufwand von XboxAchievements) Blair Witch Little Nightmares 2 Sherlock Holmes - Crimes and Punishments Kona 1x Journey of the Broken Circle 1x The Spectrum Retreat 1x The Spectrum Retreat (Schwierigkeit von PSNProfiles) 1x Journey of the Broken Circle (Schwierigkeit von PlaystationTrophies) 1x Journey of the Broken Circle 1x The Spectrum Retreat __________________________________________________ So, das waren alle Trophäen... fürs Erste... Der nächste Batzen kommt bald! Bearbeitet 29. April 2023 von Sillshez15 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_emty Geschrieben 29. April 2023 Teilen Geschrieben 29. April 2023 Deine Reise geht immer weiter und mit der letzten Meldung hast du den zweiten Meilenstein erreicht. Die 2.000 Punkte Marke ist bezwungen, das Silber liegt auf deinem Teller. Herzlichen Glückwunsch @Sillshez15!!! Platini dankt und freut sich auf viele weitere Punkte! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sillshez15 Geschrieben 19. Juni 2023 Autor Teilen Geschrieben 19. Juni 2023 (bearbeitet) Und hier kommt der nächste Batzen! Erst einmal das obligatorische Trophäenstand-Update: Folgende Forentrophäen möchte ich fertigmelden: 2x Kena: Bridge of Spirits Skautfold - Shrouded in Sanity Kena: Bridge of Spirits Kena: Bridge of Spirits Horizon Forbidden West Alle 3 für Darksiders Genesis. Spoiler 2x -Horizon Forbidden West -Resident Evil 2 Remake Mahluk: Dark Demon 4x - Minit - Resident Evil 2 Remake - Kena: Bridge of Spirits - Skautfold: Shrouded in Sanity 10x Horizon Forbidden West Zeitaufwand Schwierigkeit Spielspaß Minit Zeitaufwand Schwierigkeit Spielspaß Darksiders Genesis Zeitaufwand Schwierigkeit Spielspaß Kena: Bridge of Spirits Zeitaufwand Schwierigkeit Spielspaß Resident Evil 2 Remake Zeitaufwand Schwierigkeit Spielspaß One Strike Zeitaufwand Schwierigkeit Spielspaß Blair Witch Zeitaufwand Schwierigkeit Spielspaß Journey of the Broken Circle Zeitaufwand Schwierigkeit Spielspaß Rhythm of the Gods Zeitaufwand Schwierigkeit Spielspaß The Spectrum Retreat Zeitaufwand Schwierigkeit Spielspaß 5x -Horizon Forbidden West (@renegade) -Kena: Bridge of Spirits (@renegade) -Sherlock Holmes - Crimes and Punishments (@SwordSaintAsuna) -Darksiders Genesis (@da_emty) - Sifu (@LC-Gamerin) Spoiler Horizon - Forbidden West Mahluk: Dark Demon → Türkei So, das war's wieder... für's erste. Der nächste Batzen kommt bald! Bearbeitet 20. Juni 2023 von Sillshez15 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_emty Geschrieben 20. Juni 2023 Teilen Geschrieben 20. Juni 2023 Wahnsinn! Du hast es auf dem Treppchen bis ganz nach oben geschafft und darfst nun die Goldmedaille in die Höhe halten! Auch diese Marke, diese schwierigen 3.000 Punkte waren für dich kein Problem. Wo soll die Reise jetzt noch hingehen? Wo ist das Limit? Zeig es uns Herzlichen Glückwunsch @Sillshez15!!! Platini dankt und freut sich auf viele weitere Punkte! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sillshez15 Geschrieben 31. August 2023 Autor Teilen Geschrieben 31. August 2023 (bearbeitet) Bereit für das große Finale? Profilstand 31.08.2023: 3x Resident Evil 2 Remake Trek to Yomi Resident Evil 3 Remake 2x God of War (PS4) Resident Evil 2 Remake Alle 3 für Dragon Ball Fighterz x14 Alan Wake Schwierigkeit Zeitaufwand Spielspaß Dragon Ball FighterZ Schwierigkeit Zeitaufwand Spielspaß Goat Simulator Schwierigkeit Zeitaufwand Spielspaß God of War (PS4) Schwierigkeit Zeitaufwand Spielspaß Haimrik Schwierigkeit Zeitaufwand Spielspaß Ikai (Schwierigkeit, Zeitaufwand, Spielspaß) Kona Schwierigkeit Zeitaufwand Spielspaß Little Nightmares 2 Schwierigkeit Zeitaufwand Spielspaß Mahluk: Dark Demon (Schwierigkeit, Zeitaufwand, Spielspaß) Sherlock Holmes: Crimes and Punishments Schwierigkeit Zeitaufwand Spielspaß Resident Evil 3 Remake Schwierigkeit Zeitaufwand Spielspaß Sifu Schwierigkeit Zeitaufwand Spielspaß Skautfold: Shrouded in Sanity (Schwierigkeit, Zeitaufwand, Spielspaß) Trek to Yomi Schwierigkeit Zeitaufwand Spielspaß Trek to Yomi 5x Resident Evil 2 Remake (1x) Sifu (1x) Alan Wake (2x) Goat Simulator (1x) Spoiler Bildnachweise f. Resident Evil & Sifu (Nachweis f. Alan Wake & Goat Simulator s. aktueller Profilstandscreenshot Goat Simulator (s. aktueller Profilstandscreenshot) 2x Goat Simulator Alan Wake Resident Evil 2 Remake + Resident Evil 3 Remake Dragon Ball Fighterz (zusammen mit @da_emty) Komplettierungsrate zu Beginn des Events: 92,39% Aktuelle Komplettierungsrate: 93,05% [LADEN ALLER DATEN ERFOLGREICH] ← Grafik lässt sich aus irgendeinem Grund nicht löschen. Bitte den Klonkuchen ignorieren. Bearbeitet 1. September 2023 von Sillshez15 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 1. September 2023 Teilen Geschrieben 1. September 2023 (bearbeitet) Wenn du bearbeitest, bekommt @da_emty das aber nicht als neu angezeigt. Und etwas am 1.9. zu bearbeiten, wenn das Event um Mitternacht vorbei war, macht auch keinen Sinn. 😂 Bearbeitet 1. September 2023 von Tigress 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_emty Geschrieben 1. September 2023 Teilen Geschrieben 1. September 2023 Moin @Sillshez15 wir haben gestern im Stream schon gerätselt, wann und wieviel bei dir noch kommt, nachdem du hier angeteasert hast. Das Problem ist, du hast es sehr oft editiert (das war in den Regeln nicht erlaubt. Aber da hab ich oft ein Auge zugedrückt, weil es sich überprüfen lässt.) doch dieser Post wurde sehr oft überarbeitet und Fertigmeldungen waren nur bis 0:00Uhr erlaubt. Wenn es jetzt ne Minute später kommt, auch da bin ich kulant. Ich hab mich also durch die Aktualisierungen gewühlt und den Post genommen, der noch rechtzeitig kam. Es wurden also leider nicht alle Punkte berücksichtigt aber es hat für das gänzende Abzeichen gereicht Es ist vollbracht! Du hast es geschafft! Du hast alle Herausforderungen gemeistert, die Platini dir vor die Nase gesetzt hat, unglaublich!!! Es sind 4.000 Punkte und die wohlverdiente Platinmedaille in deinen Händen. Wir gratulieren dir @Sillshez15 und danken, dass du bei diesem Event mitgespielt und so viel beigetragen hast! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 1. September 2023 Teilen Geschrieben 1. September 2023 Glückwunsch zum Platinabzeichen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.