d4b0n3z Geschrieben 8. Juni 2023 Autor Teilen Geschrieben 8. Juni 2023 vor 55 Minuten schrieb MarcelGK: Wann Platin? 2022: Bronze 2023: Silber 2024: Gold 2025: Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d4b0n3z Geschrieben 28. August 2023 Autor Teilen Geschrieben 28. August 2023 Am 25.2.2023 um 18:33 schrieb john_cena1993: Ich geselle mich dann auch mal dazu und schlage dir "Life is Strange Before the Storm" vor. Ich liebe die Story, das Spiel ist einfach grandios <3 Und das sag ich als kein Point and Click/Story Freund Ich hab gesehen, du hast bereits ein paar Teile davon gespielt, da bietet es sich aufgrund der Länge bzw Kürze super für die Spielreihen Trophäe an, dazu findest du das in mehreren Listen (meiner z.B.) und ich hatte es im letzten Event ebenfalls für die Spielreihen verwendet. Ich bin sicher man kann es auch noch gut anderweitig in der Vielzahl der Foren-Trophäen verwursten Ich hoffe dir sagt das Spiel zu und falls du es spielen solltest, hoffe ich, dass es dir genauso gefällt wie mir damals. Falls du es nicht besitzt ist es auch glaub ich gar nicht soo teuer. Wie du siehst es gibt hier nur Pro Argumente für das Spiel und keine Contra Als auf gehts, Platini feuert dich auch an: Tatsächlich leider die einzige Herausforderung, welche ich positiv abgeschlossen habe, Und um die Fertigmeldung zu komplettieren: siehe oben 63,26 % siehe unten 1,83 siehe unten 10,86 ist dann der dritte platinierte Teil Hier die Bewertungen zu Schwierigkeit, Spielspaß und Zeitaufwand. Auch bei @BloodyAngelCherr im Profil. So, nach dieser quick & dirty kurz vor Ende Fertigmeldung müsst ihr ganz stark sein. @underground9889 leider bleibt Subnautica unvollendet. @da_emty und die Serie wurde nicht mit Life is Strang 2 von mir beendet. @Vanyar1 und Far Cry New Dawn hat sich als zäher erwiesen als gedacht. Ich denke nicht, dass ich es noch bis Ende platinieren werde, dazu ist noch zu viel offen. Um mich dafür angemessen selbst zu geißeln, gehen für jedes nicht eingelöste Spiel je 5 Euro in den Spendenpool von mir, also in Summe 15 Euro. Ich hoffe, dass macht es für euch etwas erträglicher. 2 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d4b0n3z Geschrieben 28. August 2023 Autor Teilen Geschrieben 28. August 2023 So, mal schauen, ob es am Ende des Tages wenigstens noch für bronze reicht: Das kultige Schaf ging aus Reisen und kam auch wohlbehalten zurück. Seitdem liegt es ungespielt auf meinem Backlog... Hier kann direkt zwei Mal Ghost of Tsushima punkten: Grüße gehen raus an @BloodyAngelCherr, @MarcelGK und @AiMania. Und einmal Overcooked 2. Grüße an @susu und @Moni und dann noch einmal Human Fall Flat (PS5). Grüße an @Tomekk20 und @x_jeanne_x 2 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d4b0n3z Geschrieben 31. August 2023 Autor Teilen Geschrieben 31. August 2023 So, fehlen ja noch ein paar Punkte zur Bronze. Daher Last Minute Fertigmeldung für A Way Out. Grüße gehen raus an meinen Mitausbrecher @Tomekk20 Schwierigkeit 2.1 und Zeitaufwand 7,27. Hier die Bewertungen für Schwierigkeit, Zeitaufwand und Spielspass. Auch bei @aNgRysHeEp im Profil Dann direkt drei mal einlösen... März: Deponia April: A Way Out Juli: Endling Extinction is forever 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d4b0n3z Geschrieben 31. August 2023 Autor Teilen Geschrieben 31. August 2023 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d4b0n3z Geschrieben 31. August 2023 Autor Teilen Geschrieben 31. August 2023 Man muss Horratio rekruTIERen. Das ist Horratio. Man fährt Motorrad, während der Hund Timber im Beiwagen sitzt. Entspannend. Wuff Wuff. Als Katze kuschelt man Roboter. Miau Miau. Und dann darf man der Katze noch eine Stunde beim schlafen zu schauen... ziemlich öde Trophäe, aber der Katze geht es gut. Man kämpft gegen ein Schwein. Das Schwein tötet einen aus der Gruppe. Muss man drauf anlegen, da das Schwein ein sehr schlechter Kämpfer ist... Die Samuraiband: @MarcelGK @AiMania @BloodyAngelCherr Und direkt weiter zum nächsten Spiel und der nächsten Forentrophäe. Die Bande: @x_jeanne_x @Tomekk20 Aber bei zehn Trophäen hat die Bande nicht aufgehört, daher geht es direkt nochmal weiter: Und dann machen wir die vier Forentrophäen voll mit derselben Bande. Die C5 machen wir auch voll mit A Way Out. Danke nochmal an @Tomekk20 Und da A Way out noch ein paar Trophäen hat, geht es direkt weiter. Aufgefüllt wird mit Overcooked 2. Danke @susu 2 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d4b0n3z Geschrieben 31. August 2023 Autor Teilen Geschrieben 31. August 2023 Der Zug aus Operation Tango. Leider nur von Innen. Far Cry 5 Far Cry New Dawn Ghost of Tsushima (Leider das Gruppenselfie im Raid verpasst ) Was ein paar Molotov Cocktails und der Flammenwerfer in Far Cry 5 so anrichten können... In A Way Out habe ich den Charakter gespielt, der während der Story Vater wird. Das erste Mal im Arm halten direkt im Krankenhaus. Broken Pieces (Story Spoiler) Spoiler Far Cry 5 Jeep Need for Speed Heat Far Cry New Dawn Motorrad mit Beiwagen Far Cry 5 Der Bogen # Far Cry 5 mit dem Wingsuit Far Cry 5 bei Nacht 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d4b0n3z Geschrieben 31. August 2023 Autor Teilen Geschrieben 31. August 2023 In A Way Out mit @Tomekk20 Da sammelt man die optionalen Bonusgegenstände durch Rätsel lösen in Broken Pieces und was erhält man als Belohnung? Among Us 2 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d4b0n3z Geschrieben 31. August 2023 Autor Teilen Geschrieben 31. August 2023 Ghost of Tsushima Wasserdampf der heißen Quelle Eis Human fall flat Flüssig Ghost of Tsushima Die Tode in Among Us... Vergangenheit Ghost of Tsushima Gegenwart Life is Strange before the Storm Zukunft Jedi Survivor 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d4b0n3z Geschrieben 31. August 2023 Autor Teilen Geschrieben 31. August 2023 Am 28.8.2023 um 23:31 schrieb d4b0n3z: Um mich dafür angemessen selbst zu geißeln, gehen für jedes nicht eingelöste Spiel je 5 Euro in den Spendenpool von mir, also in Summe 15 Euro. Ich hoffe, dass macht es für euch etwas erträglicher. Der Kaffee wurde ausgegeben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.