john_cena1993 Geschrieben 25. Februar 2023 Teilen Geschrieben 25. Februar 2023 Ich geselle mich dann auch mal dazu und schlage dir "Life is Strange Before the Storm" vor. Ich liebe die Story, das Spiel ist einfach grandios <3 Und das sag ich als kein Point and Click/Story Freund Ich hab gesehen, du hast bereits ein paar Teile davon gespielt, da bietet es sich aufgrund der Länge bzw Kürze super für die Spielreihen Trophäe an, dazu findest du das in mehreren Listen (meiner z.B.) und ich hatte es im letzten Event ebenfalls für die Spielreihen verwendet. Ich bin sicher man kann es auch noch gut anderweitig in der Vielzahl der Foren-Trophäen verwursten Ich hoffe dir sagt das Spiel zu und falls du es spielen solltest, hoffe ich, dass es dir genauso gefällt wie mir damals. Falls du es nicht besitzt ist es auch glaub ich gar nicht soo teuer. Wie du siehst es gibt hier nur Pro Argumente für das Spiel und keine Contra Als auf gehts, Platini feuert dich auch an: 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 26. Februar 2023 Teilen Geschrieben 26. Februar 2023 vor 3 Stunden schrieb d4b0n3z: Wird gemacht, jetzt muss nur noch Life is Strange 2 in den Sale oder PS Plus kommen. Dann könnte ich die Reihe auch abschließen… Kommt sicher bald mal wieder rein, ich gebe Bescheid wenn ich was mitbekomme 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 26. Februar 2023 Teilen Geschrieben 26. Februar 2023 vor 6 Minuten schrieb d4b0n3z: Das ist tatsächlich immer noch so Wie ich das hasse. Hatte die Sly Cooper Triologie gebraucht gekauft. Das dritte Spiel war auch nur ein Download Code, also habe ich auch nur eine Duologie erhalten... Wäre trotzdem günstiger mit Porto und Episode 5 aus dem Store günstiger als neu kaufen... ich beschwöre mal @susu herbei. Spiel als PK in Ordnung oder nicht? bin zwar nicht susu aber das ist schon in Ordnung, wenn das für die Teilnehmer in Ordnung ist. Der Hinweis sollte aber rot mit in den Startpost 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.