Dittschman Geschrieben 2. April 2023 Autor Teilen Geschrieben 2. April 2023 Das 2. Mal Spoiler Ich lass das mal groß, sonst kannst ja kaum was erkennen 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dittschman Geschrieben 3. April 2023 Autor Teilen Geschrieben 3. April 2023 für Spoiler Spoiler Ich habe keinen Guide auf den genannten Seiten gefunden und darf hier den Regeln nach meine eigene Bewertung heranziehen und versichere -Ihr kennt mich- dass ich auch ohne das Event genau die selbe Note gegeben hätte (ischschwör ) Spoiler Spoiler Eigentlich erübrigt sich die Beschreibung für die V15, aber zur Sicherheit: Man spielt Golf mit einem Hund Spoiler Spielspaß - Schwierigkeit - Zeitaufwand Mit diesem Spiel habe ich diese schöne Trophy erreicht: Spoiler 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomekk20 Geschrieben 4. April 2023 Teilen Geschrieben 4. April 2023 (bearbeitet) Am 3.4.2023 um 16:45 schrieb Dittschman: Unsichtbaren Inhalt anzeigen Ich habe keinen Guide auf den genannten Seiten gefunden und darf hier den Regeln nach meine eigene Bewertung heranziehen und versichere -Ihr kennt mich- dass ich auch ohne das Event genau die selbe Note gegeben hätte (ischschwör ) Hey @Dittschman, ich muss leider den Buhmann spielen und leider die 2 Trophäen nicht gelten lassen. Es gibt eine Bewertung bei PlaystationTrophies (Klick). Wenn man da den Mittelwert betrachtet, kommt man bei ca. 2,87. Dies kannst du dann natürlich für andere Trophäen verwenden Ansonsten passt der Rest. Wann wohl die restlichen 3 Screenshots kommen? EDIT: Ich würde das nochmal an @da_emty weiter reichen, bin mir bisschen unsicher Bearbeitet 4. April 2023 von Tomekk20 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dittschman Geschrieben 5. April 2023 Autor Teilen Geschrieben 5. April 2023 Huhu @Tomekk20, gut, dann korrigiere ich meine Ansprüche für die Bewertungen runter... Spoiler einen Guide sehe ich dort aber nicht. Läuft ja auch unter Schwierigkeitsbewertung. Deshalb hätte ich gerne weiter die... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dittschman Geschrieben 5. April 2023 Autor Teilen Geschrieben 5. April 2023 Es wurde nach Screenshots gefragt und ich hab tatsächlich einen fertig Spoiler Außerdem hätte ich noch diese (wieder sehr schöne) Trophäe fertig. Spoiler A S T W B D E M N x C H U F I V G Y J R K L P Q O Z 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomekk20 Geschrieben 6. April 2023 Teilen Geschrieben 6. April 2023 (bearbeitet) vor 23 Stunden schrieb Dittschman: Huhu @Tomekk20, gut, dann korrigiere ich meine Ansprüche für die Bewertungen runter... Inhalt unsichtbar machen einen Guide sehe ich dort aber nicht. Läuft ja auch unter Schwierigkeitsbewertung. Deshalb hätte ich gerne weiter die... Habe mich nochmal kurz geschlossen und würden die alte Rückmeldung von dir eintragen Sorry für die umstände Gib mir ein Feedback, ob ich die alte oder neue Rückmeldung eintragen soll Bearbeitet 6. April 2023 von Tomekk20 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dittschman Geschrieben 6. April 2023 Autor Teilen Geschrieben 6. April 2023 vor 2 Stunden schrieb Tomekk20: Gib mir ein Feedback, ob ich die alte oder neue Rückmeldung eintragen soll Natürlich die erste mit dem 2x Silber Danke. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dittschman Geschrieben 7. April 2023 Autor Teilen Geschrieben 7. April 2023 Hab das Spiel gerade begonnen und die 8.22 ist doch sehr verlockend. Ich melde folgende Trophäe für die PS5 und für die PS4-Version an. Frohe Ostern und schöne Zockertage! 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dittschman Geschrieben 15. April 2023 Autor Teilen Geschrieben 15. April 2023 2. Versuch . Eben noch ein frisches E besorgt , weil ich (fast) unbemerkt "Eins ist besser als Zwei" quasi doppelt gehabt hätte In alphabetischer Reihenfolge: Spoiler 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dittschman Geschrieben 17. April 2023 Autor Teilen Geschrieben 17. April 2023 Das 3. Mal Spoiler 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dittschman Geschrieben 28. April 2023 Autor Teilen Geschrieben 28. April 2023 PS5, EU Spoiler Spoiler aus meiner Anmeldung Spoiler Spoiler ich endschied mich für die Sackboy-Hummel Spoiler Tami @John Cena hat es auch gespielt 😊 Spoiler Nachweis siehe oben 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dittschman Geschrieben 28. April 2023 Autor Teilen Geschrieben 28. April 2023 Nachtrag zu Spielspaß Schwierigkeit Zeitaufwand 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dittschman Geschrieben 29. April 2023 Autor Teilen Geschrieben 29. April 2023 Ich weiß nicht, was schwieriger war. Bei Sackboy gleichzeitig 2 Controller zu steuern oder auf der PS3 eine Spielaktion auszulösen und gleichzeitig mit dem Fotohandy versuchen, ein scharfes Foto zu machen Aber, ich freu mich, diese Spiele-Legende in meine Foren-Trophäen hinein zu bringen Den Hintergrund habe ich stehengelassen, einfach nur, damit man mal wieder was für die Garantie sieht, das es auch wirklich von mir ist Spoiler 1 GTA V Online (PS5) Ich zieh mir einen Schokoriegel rein 2 Tokyo Jungle (PS3) Pferd frisst Blumen 3 Tokyo Jungle (PS3) Gepard frisst Terrier 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dittschman Geschrieben 29. April 2023 Autor Teilen Geschrieben 29. April 2023 Spoiler 1 Beat Souls (PS5, EU) Music 2 Dog Gone Golfing (PS4, EU) Indie 3 Sackboy: A Big Adventure (PS5) Adventure Spoiler 1 Sackboy: A Big Adventure (PS5) Adventure 2 GTA Vice City Definitive Edition (PS5) Adventure 3 Bloodborne (PS4) Adventure 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dittschman Geschrieben 29. April 2023 Autor Teilen Geschrieben 29. April 2023 Ich habe bemerkt, dass Beat Souls nicht dem Regelwerk für E7 entspricht und ziehe die Fertigmeldung für E7 zurück. E8 bleibt bestehen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dittschman Geschrieben 1. Mai 2023 Autor Teilen Geschrieben 1. Mai 2023 Endlich, der Regenbogen , ganz Überraschend beim Backlog aufräumen entdeckt. Und damit alle Screenshot-Trophäen erspielt. Schade, dass sie beendet sind. Spoiler YOOKA-LAYLEE AND THE IMPOSSIBLE LAIR (PS4) 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_emty Geschrieben 1. Mai 2023 Teilen Geschrieben 1. Mai 2023 Deine Reise geht immer weiter und mit der letzten Meldung hast du den zweiten Meilenstein erreicht. Die 2.000 Punkte Marke ist bezwungen, das Silber liegt auf deinem Teller. Herzlichen Glückwunsch @Dittschman!!! Platini dankt und freut sich auf viele weitere Punkte! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dittschman Geschrieben 1. Mai 2023 Autor Teilen Geschrieben 1. Mai 2023 Dankeschön, lieber @da_emty! freut mich und das war ja auch mein verbrieftes Ziel. Nun versuche ich, ob ich irgendwann an kratzen, aber dabei weiter ein gemütliches Tempo gehen kann. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tadini Geschrieben 1. Mai 2023 Teilen Geschrieben 1. Mai 2023 vor 6 Minuten schrieb Dittschman: Nun versuche ich, ob ich irgendwann an kratzen, aber dabei weiter ein gemütliches Tempo gehen kann. Ich bitte dich Dittschmann, vier Monate noch. Da kratzt du locker noch an Gold bzw. nimmst es mit. Das wird schon, ich glaub an dich. Und wenn ich schon mal da bin, Glückwunsch zu Silber. 🥳🍾 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dittschman Geschrieben 1. Mai 2023 Autor Teilen Geschrieben 1. Mai 2023 (bearbeitet) vor 3 Stunden schrieb tadini: Ich bitte dich Dittschmann, vier Monate noch. Da kratzt du locker noch an Gold bzw. nimmst es mit. Das wird schon, ich glaub an dich. Und wenn ich schon mal da bin, Glückwunsch zu Silber. 🥳🍾 Das ist ja lieb . DankÖ! Ich denke nur, das man für Gold auch noch Gold braucht und ich nicht weiß, ob ich nochmal eine Goldschwierigkeit packe. Ein Dauerplatinierer bin ich auch nicht und irgendwann gehen einem die (Foren)Trophäen aus . Aber oft kommt etwas um die Ecke, an das man gar nicht gedacht hat. Vielleicht muss ich auch wieder 3 Leitfäden schreiben, urgs Zeitlich sind wir echt noch gut dran. LG Bearbeitet 1. Mai 2023 von Dittschman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.