Dittschman Geschrieben 14. Februar 2023 Teilen Geschrieben 14. Februar 2023 (bearbeitet) Hi ich bin @Dittschman und das hier ist meine Reise zur Foren-Platin 2023! Ich bekomme beim Lesen des Lasst die Anmeldungen beginnen-Posts so richtig Lust, auf's Zocken jetze! Und deshalb melde ich mich hiermit für das: "Bau dir deine eigene Platin 2023" Event an! Mein PSN-Nick ist: dittschman Hier ist mein aktueller Punktestand: Dittschmans Punktetafel Meine aktuelle Komplettierungsrate beträgt: 60,72% (PSNProfiles) Meine Lieblingsgenres sind: Jump'n'Run Action-Adventure (z.B. GTA, Tomb Raider) Geschicklichkeit (z.B. Worms, Tony Hawk) Unpopulär dagegen ist folgendes Genre bei mir: Rätsel Folgende 3 Neue Spiele würde ich gern abschließen: Grand Theft Auto Vice City - The Definitive Edition (PS5) Horizon Forbidden West (PS5) Ratchet & Clank Rift Apart (PS5) Folgende 3 Backlog Spiele würde ich gern abschließen: Dog Gone Golfing (PS4) PGA 2K23 (PS5) GTA V (PS5) Folgende 3 Koop-Titel würde ich gern abschließen: Das ist nicht meins Folgendes Abzeichen ist mein Ziel: Silber (aufgrund meiner täglich 5 Stunden fehlenden Zeit im Vergleich zum Vorjahres-Event) ...aber im Grunde möchte ich schon das höchste, was mir möglich ist Bearbeitet 1. März 2023 von da_emty Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dittschman Geschrieben 25. Februar 2023 Autor Teilen Geschrieben 25. Februar 2023 (bearbeitet) Platini und Dittschman versuchen hier Ordnung reinzubringen und begrüßen aufs Herzlichste die Mitleser! Tante Edit hat hier richtig aufgeräumt und ne Menge aktualisiert (Stand: 10.06.23) 🎮 Punktestand 🕹️ Block 1: Neue Spiele Block 2: Backlog Spiele Block 3: Verschiedenes Block 4: Community Block 5: Easter Eggs Block 6: Screenshots Ziele #1: Die ersten beiden Backlog-Spiele beenden, einen Leitfaden erstellen und auf Fotosafari gehen. Spoiler Natürlich würde ich gerne den PSN-Code abstauben, aber gerade dieser Bereich mit den Screenshots ist doch der, worauf ich mich am meisten gefreut und wofür ich viel "gekämpft" habe und das will ich alles ganz in Ruhe erspielen und erleben. Als ich las, dass für die Bilder auch andere Systeme erlaubt werden, dachte ich zunächst "Nö jetzt, oder?" , aber wenn ihr mich auf Ideen bringt... wie sehr habe ich mir beim 2022er Event in voller realitätsferne ersehnt, dass Nintendo seine spiele doch endlich auf Playstation veröffentlichen soll und nun kann ich "Rambi" tatsächlich präsentieren?! . Und jetzt will ich mein Mäulchen mal nicht zu weit aufreißen, aber ich sehe plötzlich meine Chance auf die Bloodborne-Platin . Ob das klappt, werden die schweren Dungeons am Ende zeigen. Was wäre das für ein geiler Einstieg ins Event. Tante Edit sagt: Das mit der Wii aufbauen hab ich dann doch gelassen (hat das überhaupt eine(r) gemacht mit ner anderen Konsole?) Bloodborne hab ich platiniert, genauso wie Sackboy und bin da auch stolz mit den schwierigen Spielen und Dittsche Ziele #2: Spaß am Event haben und mich wild durch die Foren-Trophäen wühlen. Spoiler Die Platins an sich sind für mich schon länger nur noch ein Sekundärziel, wenn das Spiel es hergibt ist es super, wenn nicht und wenn man durch Videos oder Guides oder Sammelmarathons muss - mit mir nicht mehr. Für mich steht das Spielerlebnis verbunden mit den einzelnen Trophäen im Vordergrund. Deswegen werden mir wohl die Punkte für die Foren-Platin oder das Foren-Gold fehlen. Aber ich habe mich schon letztes Jahr verschätzt und hab das wirklich nicht durchgerechnet. Ist auch nicht wichtig, ich würde mich über jedes Abzeichen freuen (wann sind die eigentlich wieder zurück... ). Jedenfalls passen die Event-Trophäen dieses Jahr sehr gut zu meinem Spielstil Tante Edit sagt: Der Dittschman hält sich an diesem Spielstil bis heute Ziele #3: Mindestens 2000 Punkte und damit ein wunderschönes Silber-Abzeichen verdient zu haben. Dann können wir immer noch weiter sehen. Spoiler Tante Edit sagt: Es wird zu 99% Gold werden. Grund: Sehr schwere und lange Spiele, die ich abgeschlossen habe bzw. werde. Ziele #4: Ich nahm mir zu Eventbeginn vor.... und was Edit dazu sagt Spoiler Folgende 3 Neue Spiele würde ich gern abschließen: Grand Theft Auto Vice City - The Definitive Edition (PS5) hab ich platiniert , bräuchte Motivation für die PS4 Version, die ich damals nur kurz angezockt habe. Horizon Forbidden West (PS5) Bin voll dabei, ist aber aufwendig und weit schwerer, als ne 2 oder 3. Ratchet & Clank Rift Apart (PS5) Hab's angezockt, macht super Laune und soll auch noch im Event drankommen. Wer motiviert mich hier? Folgende 3 Backlog Spiele würde ich gern abschließen: Dog Gone Golfing (PS4) Platiniert PGA 2K23 (PS5) Weit fortgeschritten, wird sicher fertig werden GTA V (PS5) Geil, aber aufwendig und nicht einfach. Nur mit nem Motivierungs-Aaschtritt im Event vielleicht noch schaffbar. Ziele #5: Spoiler Praktisch in der Tasche und nicht mehr verpassbar Hätte ich zu Beginn auch nicht gedacht, weil ich viele Spiele anzocke. Ziele #6: Meine derzeitigen und geplanten Spiele bei entschleunigtem Tempo weiterzocken und ganz chillig ins GOLD reingleiten. Bearbeitet 10. Juni 2023 von Dittschman 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dittschman Geschrieben 28. Februar 2023 Autor Teilen Geschrieben 28. Februar 2023 Ihr seid ja echte Maschinen 😳 Ich habe mein Wunschspiel trotz größter Anstrengungen leider (noch) nicht fertig bekommen. Bei einem 9er / 10er Titel wehren sich die Gegner leider äußerst heftig Und jetzt weitermachen mit Dienst! Viel Spaß! 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dittschman Geschrieben 1. März 2023 Autor Teilen Geschrieben 1. März 2023 Ich versuchs mal, ob es reicht... N2 Fallout 76 Platin Trophäe 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dittschman Geschrieben 1. März 2023 Autor Teilen Geschrieben 1. März 2023 E19 Worms Ultimate Mayhem Doing it Solo N4 ist Foren-Trophäe "Null Problemo" Oder verstehe ich das Prinzip jetzt nicht? 🥴 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dittschman Geschrieben 1. März 2023 Autor Teilen Geschrieben 1. März 2023 Alles Bloodborne (PS4, Europa) Bloodborne ist mein drittes Soulslike überhaupt erst. Nioh 1 hab ich zur Mitte hin und Nioh 2 gleich zu Beginn abbrechen müssen. Ich behaupte daher - Mega Unpopulär, aber geil (Bloodborne)! Japan (From Software) 1.019.313 Blutechos (die Währung im Spiel) und im dem Outfit und mit diesen völlig unpassenden Schuhen, Monster schnetzeln halte ich für unpassend. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dittschman Geschrieben 2. März 2023 Autor Teilen Geschrieben 2. März 2023 Cities: Skylines - Trophy: Himmlische Stadt South Park: The Stick Of Truth - Trophy: Tierquälerei (Du hast 25 mal auf Tiere gefurzt) Super Spiel Grand Theft Auto V (PS4) - DLC Rockstar Editor - Trophy: Filmwelten 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tadini Geschrieben 2. März 2023 Teilen Geschrieben 2. März 2023 Du musst nur eine Trophäe für E19 auflösen @Dittschman. Es muss aber eine sein, die vorher noch von niemand anderen schon gelöst wurde, damit du Punkte dafür bekommst. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dittschman Geschrieben 2. März 2023 Autor Teilen Geschrieben 2. März 2023 Ups, hab das 1x übersehen ... Weil ich auch " wird kontinuierlich aktualisiert " gelesen habe. Da wären wir wieder bei der Autokorrektur im Kopf Nachtrag : Letzter Post ist für die Foren-Trophäe E19 Na dann werde ich sicher einen Treffer haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_emty Geschrieben 2. März 2023 Teilen Geschrieben 2. März 2023 Moin @Dittschman vorab: ich bin völlig begeistert von deinem Fertigmeldungs-Banner!!! Und ich freue mich sehr auf deine Screenshots in den nächsten Monaten vor 12 Stunden schrieb Dittschman: Für diese Foren-Trophäe brauchen wir 5 Trophäen, die etwas mit Tieren zu tun haben. Also einfach fertig melden, wenn du alle zusammen hast, sonst komme ich bei der Kontrolle ein wenig durcheinander 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 2. März 2023 Teilen Geschrieben 2. März 2023 Das Banner is Bombe 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 2. März 2023 Teilen Geschrieben 2. März 2023 vor 4 Stunden schrieb Dittschman: Grand Theft Auto V (PS4) - DLC Rockstar Editor - Trophy: Filmwelten S24 wurde zum Glück von noch niemandem vorher erkannt und das habe ich dir auch anerkannt. Alle anderen, die du gepostet hattest, waren nämlich schon vorher entlarvt worden 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dittschman Geschrieben 2. März 2023 Autor Teilen Geschrieben 2. März 2023 vor 2 Stunden schrieb Vanyar1: S24 wurde zum Glück von noch niemandem vorher erkannt und das habe ich dir auch anerkannt. Alle anderen, die du gepostet hattest, waren nämlich schon vorher entlarvt worden Dann waren meine vielen ja Goldrichtig. War gestern eh mein Tag. Übrigens: Super Bloodborne Roadmap vor 6 Stunden schrieb Dittschman: Na dann werde ich sicher einen Treffer haben Hellseher! 😇 vor 4 Stunden schrieb AiMania: Das Banner is Bombe vor 5 Stunden schrieb da_emty: Moin @Dittschman vorab: ich bin völlig begeistert von deinem Fertigmeldungs-Banner!!! Das freut mich. Thanks a lot. 😘 vor 5 Stunden schrieb da_emty: Für diese Foren-Trophäe brauchen wir 5 Trophäen, die etwas mit Tieren zu tun haben. Also einfach fertig melden, wenn du alle zusammen hast, sonst komme ich bei der Kontrolle ein wenig durcheinander Selbstverständlich. Das habe ich einfach überlesen 😳 Ich hatte gestern die ganze Bachelor Sendung (NICHT LACHEN 🌹😶🌫️) knicken müssen, weil mein Bloodborne-Post so unfassbar lang und kompliziert war (was ja gut ist - ich entdeckte massig Möglichkeiten). Dann musste ich noch schnell sein wegen der Ratebilder, aber auch gewissenhaft wegen meiner Bewertungen, welche dieses Game ja verdient hat. 😅 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dittschman Geschrieben 2. März 2023 Autor Teilen Geschrieben 2. März 2023 Ente gut - alles gut 1 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dittschman Geschrieben 3. März 2023 Autor Teilen Geschrieben 3. März 2023 Ok, ich schreibe die Titel in Zukunft lieber wieder aus, statt die schönen Cover zu benutzen. Das Spiel heißt: PGA Tour 2K23 Sorry @da_emty Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tadini Geschrieben 3. März 2023 Teilen Geschrieben 3. März 2023 Am 14.2.2023 um 17:36 schrieb Dittschman: Mein PSN-Nick ist: dittschman Hier ist mein aktueller Punktestand: Dittschmans Punktetafel Meine aktuelle Komplettierungsrate beträgt: 60,72% (PSNProfiles) Die Tabelle nach der du im allgemeinen Thread gefragt hast. Einfach auf die Punktetafel klicken. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gnöbli Geschrieben 3. März 2023 Teilen Geschrieben 3. März 2023 Guten Tag @Dittschman. So wie ich jetzt das sehe, hast du noch keine Spiel vorschläge bekommen. Darum würde ich das jetzt mal machen und so bekomme ich vielleicht meinen C3 Block voll . War gerade bei dir ein bisschem am schauen was du so zockst. Und da ist mir aufgefallen das du Hot Wheels Unleashed PS5 zockst. Da man das Spiel noch für andere Trophys nehmen könnte, wäre das vielleicht das perfekte Spiel für dich. Und die Zeitrennen sind auch nicht so schwer wenn man die abkürzungen nimmt. Da gibt es ja gute Videos im YT. Sogar ein paar von mir. Würde mich freuen wenn du die Challenge annimmst. Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dittschman Geschrieben 3. März 2023 Autor Teilen Geschrieben 3. März 2023 Huhu @gnöbli Danke für das Interesse, aber das wird (nach jetzigem Stand) nix. Der Online-Kram und der zeitaufwändige Grind sind nix für mich. Spiele das Game sehr gerne, aber nur nebenbei. Bin eh seit Jahren auf das Spieleerlebnis statt auf Platins aus. Wenn ich dann irgendwann sehe, das Platin möglich ist, dann gehe ich sie an, wenn mir es machbar erscheint. LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gnöbli Geschrieben 3. März 2023 Teilen Geschrieben 3. März 2023 vor 1 Minute schrieb Dittschman: Huhu @gnöbli Danke für das Interesse, aber das wird (nach jetzigem Stand) nix. Der Online-Kram und der zeitaufwändige Grind sind nix für mich. Spiele das Game sehr gerne, aber nur nebenbei. Bin eh seit Jahren auf das Spieleerlebnis statt auf Platins aus. Wenn ich dann irgendwann sehe, das Platin möglich ist, dann gehe ich sie an, wenn mir es machbar erscheint. LG Besten dank für die schnelle rückmeldung. Dann suche ich jemand anders, wird sich bestimmt noch jemand finden. Wünsche einen schönen Tag und viel erfolg beim Event. Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dittschman Geschrieben 3. März 2023 Autor Teilen Geschrieben 3. März 2023 @Vanyar1 trägst du mir bitte die S24 noch ein . Und die S24 heißt wie gesagt PGA Tour 2K23 LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.