Dittschman Geschrieben 5. März 2023 Teilen Geschrieben 5. März 2023 Am 1.3.2023 um 08:58 schrieb tadini: S2 - für diese Trophäe musste ich ein kleines Video machen, weil die Essensanimation einfach zu schnell war. Am 1.3.2023 um 09:18 schrieb tadini: Und ja, ich hab öfter mehr Screenshots gemacht als nötig. 🤷🏼♀️ Meinen Snack hat meine Figur auch so schnell weggemampft, daß die Verzögerung und einfach zu lang war. Dann drücke ich wie ein Fotograf mit Profi Kamera mehrfach schnell und bekomme viele " Hochladen nicht möglich" Meldungen. Ich löse das jetzt dann immer so, in dem ich auf " letzte Spielhandlungen speichern" gehe und die entsprechende Dauer einstelle. Dann auf Mediathek gehe und den Screenshot ganz gemütlich aus dem Video heraus mache Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dittschman Geschrieben 5. März 2023 Teilen Geschrieben 5. März 2023 GOIL @Pittoresque Und wieder denke ich an meinen lieben aber pingeligen Kollegen, welcher bei Designfragen aus der Haut fährt bei dem Satz "ist doch Geschmackssache" 😂 😂 Würdest du mir noch mal übersetzen 😳 Loss Mi a miet gibt beim Googlen Wohnungen kündigen uä aus 😂 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dittschman Geschrieben 23. Juni 2023 Teilen Geschrieben 23. Juni 2023 Fallout 76 platiniert?! Das ist mir einen Applaus wert 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.