underground9889 Geschrieben 28. Februar 2023 Teilen Geschrieben 28. Februar 2023 Hallo @tadini hiermit schlage ich dir Medieval Dynasty für das event vor, mit der Begründung du kennst das Spiel dank einer vielzahl von @da_emty stream ja eh schon und du hast ja auch schon nach trophy lösungen für emty während den stream gesucht. Außerdem glaube ich das du dich schlauer anstellst als emty und dir kein Liebesdrama ala Ludwik und Ilse anzulachen. Man sollte aus emtys fehler ja was lernen. 1 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
underground9889 Geschrieben 5. März 2023 Teilen Geschrieben 5. März 2023 vor 2 Minuten schrieb tadini: Entschuldige 😊🙈 Aber ich frag mich eh, wann du eigentlich auch mal spielst bzw. ob du überhaupt dazu kommst. er kommt zum spielen das hab ich vorhin gefunden, weil mich das spiel intressiert hat 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
underground9889 Geschrieben 30. Juni 2023 Teilen Geschrieben 30. Juni 2023 vor 1 Stunde schrieb tadini: @underground9889 können wir evtl. eine Alternative für Medieval Dynasty finden? 🫣 Ich weiß echt nicht, ob ich das in der verbleibenden Zeit schaffe, mit allem was noch so ansteht. Zumal ich ja auch noch nicht angefangen hab. klar kann ich dir was anderes vorschlage. Damit ändere ich meinen Vorschlag auf das lustige House Builder, da hat der liebe emty auch eine videoreihe zu. wo man sich tipps holen kann oder sieht wie man es nicht macht 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.