Tomekk20 Geschrieben 7. April 2023 Geschrieben 7. April 2023 Am 1.4.2023 um 11:40 schrieb tadini: Bitte 1x C10, dankeschön. Wahnsinn! Du hast es auf dem Treppchen bis ganz nach oben geschafft und darfst nun die Gold Medaille in die Höhe halten! Auch diese Marke, diese schwierigen 3.000 Punkte waren für dich kein Problem. Wo soll die Reise jetzt noch hingehen? Wo ist das Limit? Zeig es uns Herzlichen Glückwunsch @tadini!!! Platini dankt und freut sich auf viele weitere Punkte! 2 Zitieren
tadini Geschrieben 7. April 2023 Autor Geschrieben 7. April 2023 Ich möchte ebenfalls vorsichtshalber die PS4 Version von Sackboy: A Big Adventure für N6 und N8 anmelden: Spoiler Zitieren
tadini Geschrieben 8. April 2023 Autor Geschrieben 8. April 2023 Ich möchte Coffee Talk fertig melden und hätte dafür bitte folgende Trophäen. Spoiler N1 - Komplettierungsrate ist im ersten Screenshot zu sehen. N4 - Schwierigkeitsbewertung aus dem Forum ist im zweiten Screenshot zu sehen. N7 - Zeitaufwandsbewertung aus dem Forum ist im zweiten Screenshot zu sehen. V7 - Profiles listet es als Novelle und Novellen sind eigentlich gar nicht mein Ding und kommen äußerst selten bei mir vor. V13 - auf dem ersten Screenshot sieht man, es zählt als Indie. V14 - ebenfalls sieht man auf dem ersten Screenshot, es zählt als Novelle, was dann auch als Nische zählt. E13 - mit V7 hab ich jede Trophäe 1x aus dem Verschiedenes Block erspielt. 1 Zitieren
tadini Geschrieben 10. April 2023 Autor Geschrieben 10. April 2023 Dank meiner absolut liebenswürdigen und geduldigen @Pittoresque und auch meiner tollen Tochter , hab ich es nach 9!!! Jahren endlich geschafft. 🎉🥳🍾 Ich kann Herr der Ringe: Krieg im Norden fertig melden. 🥰 Spoiler Dafür möchte ich bitte haben: B2 - Komplettierungsrate ist im Profiles Screenshot zu sehen. B4 - Bewertungen aus dem Forum. Spoiler B9 - Spiel wurde 2014 gestartet, ist zu sehen auf dem Screenshot von Profiles. V14 - ebenfalls auf dem Profiles Screenshot ist zu sehen, dass es mit zum Genre Hack&Slash/Beat em up gezählt wird. Und ich weiß jetzt nicht genau ob ich das darf. Aber zählen 25 (ich runde jetzt ein wenig auf, falls ich mich verzählt habe) Spiele bei insgesamt 626 Spielen noch als unpopulär? Ich bin die 20 Seiten bei Profiles für das Genre mal durchgegangen und hab die Spiele für das Genre Hack&Slash/Beat em up mal zusammengezählt. Und bin auf 23 gekommen, die ich davon gespielt habe. Falls das bei der Menge an Spielen also noch als unpopulär zählt, dann würde ich die V7 auch noch mitnehmen. Und wenn nicht, dann halt nicht. 😊 1 2 1 Zitieren
tadini Geschrieben 14. April 2023 Autor Geschrieben 14. April 2023 So ich hätte einmal eine Fertigmeldung zu V12: Und dann 1x zur C5. Im Moment kommen @Schlauschaf und ich zusammen auf 18 gemeinsam erspielte Trophäen. In dem Fall hätte ich auch eine Frage an @da_emty, zählt da die Platin Trophäe eigentlich auch als eine Trophäe? Hier sind auf jeden Fall die ersten gemeinsamen 10 Trophäen, die alle bei mir zu finden sind: In den Spoiler ich noch ein paar Beweisscreenshots. Beim ersten haben mir angefangen und beim zweiten am gleichen Tag aufgehört. Falls gewünscht, kann ich auch die anderen Trophäen Screenshots nachliefern, auf denen @Schlauschaf mit zu sehen ist. Spoiler 2 1 Zitieren
tadini Geschrieben 15. April 2023 Autor Geschrieben 15. April 2023 Mir ist gerade aufgefallen, ich hab vergessen das Spiel zu nennen. 🙈 Die Trophäen für C5 im Post darüber wurden natürlich in Fallout 76 erspielt. 1 1 Zitieren
tadini Geschrieben 15. April 2023 Autor Geschrieben 15. April 2023 Ich hätte gerne ein weiteres Mal die C10 bitte. 1 1 Zitieren
tadini Geschrieben 15. April 2023 Autor Geschrieben 15. April 2023 Also ich weiß nicht, welcher Teufel mich da geritten hat…. Wahrscheinlich war es ein Anflug von geistiger Umnachtung oder so…. Aber Sackboy A Big Adventure (PS4) ist fertig und ich ebenso… mit den Nerven… Spoiler Das macht dann bitte folgendes: N2 - sagt Profiles. N6 - sagen die Bewertungen aus dem Forum. N8 - sagen die Bewertungen aus dem Forum. E5 - PS5 Version hatte ich zwar vorher schon fertig. Aber einmal 'richtig' erspielen. Damit ist dann aus dem Neues Block auch jede Trophäe einmal erspielt. 😮💨 2 1 Zitieren
tadini Geschrieben 17. April 2023 Autor Geschrieben 17. April 2023 Ich musste jetzt die arme kleine Ary in Ary and the Secret of Seasons mit purer Absicht gegen Dornen laufen lassen, weil emty Tode sehen will…. 🤷🏼♀️ Das sollte doch hoffentlich für S19 zählen: Spoiler Damit hab ich dann jede Trophäe aus dem N Block, V Block und S Block jeweils 1x erspielt und somit auch E14 verdient. 1 1 1 Zitieren
da_emty Geschrieben 18. April 2023 Geschrieben 18. April 2023 Es ist vollbracht! Du hast es geschafft! Du hast alle Herausforderungen gemeistert, die Platini dir vor die Nase gesetzt hast, unglaublich!!! Es sind 4.000 Punkte und die wohlverdiente Platinmedaille in deinen Händen. Wir gratulieren dir @tadini und danken, dass du bei diesem Event mitgespielt und so viel beigetragen hast! Nun steht es dir natürlich frei in den Event-Ruhestand zu starten. Du darfst aber gern weitermachen und schauen wie viele Punkte möglich sind. Für jede weitere 500 Punkte Marke, schmeißen wir weitere 5€ in den Spendenpool 1 Zitieren
tadini Geschrieben 20. April 2023 Autor Geschrieben 20. April 2023 Ary and the Secret of Seasons ist abgeschlossen. Spoiler Die kleine Ary füllt damit bitte N2 N4 und N7 zum letzten Mal auf. 1 Zitieren
tadini Geschrieben 20. April 2023 Autor Geschrieben 20. April 2023 Ich hätte sie wahrscheinlich schon viel früher fertig melden können, aber der eigene Anspruch war da anderer Meinung. 😅 Ich wollte keine gemischten Trophäen haben, sondern ich wollte sie alle auf deutsch haben. Hier ist also mein ABC für E18: Goat Simulator Anno 1800: Die Trophäe ist meinen „Besties“ hier gewidmet. Lost Artifacts: Golden Island Anno 1800 Lost Artifacts: Golden Island Anno 1800 Sackboy A Big Adventure Ary and the Secret of Seasons Anno 1800 Fallout 76 Herr der Ringe Krieg im Norden Anno 1800 Gnomes Garden Halloween Goat Simulator: Wir sind alle Nerds, durch die Bank durch. 😂 Cult of the Lamb: Boah war das schwer eine deutsche Trophäe mit O zu finden…. Disney Dreamlight Valley: Manchmal bin ich eine Plaudertasche 😂 Ary and the Secret of Seasons: Ich hatte ein Q aber das war mitten drin und nachdem ich gesehen hab, Ary hat eine Trophäe mit Q am Anfang…. da musste es dann einfach die sein. 🤷🏼♀️ Goat Simulator: Event Rente oder doch nicht? 😂 Sackboy A Big Adventure: Eindeutig ich 🙈 Anno 1800: Fand ich einfach nur großartig, ich hab mich weggeschmissen. 🤣 Besonders weil die Geräusche im Zug genau so sind. Anno 1800: Falls das nicht zählt, wegen der Punkte, hab ich noch Ersatz aus Ary dabei: Sackboy A Big Adventure: Vielfachen Spaß haben wir momentan, meistens zumindest. 😅 Anno 1800: Wer hätte ihn nicht gerne, den Weltfrieden? Anno 1800 Unpacking Unpacking: Trifft absolut auf mich zu. 3 1 Zitieren
Hawaiitianer Geschrieben 21. April 2023 Geschrieben 21. April 2023 Gratulation zur Platin Platin Respekt und weiter so 1 Zitieren
tadini Geschrieben 21. April 2023 Autor Geschrieben 21. April 2023 vor einer Stunde schrieb Hawaiitianer: Gratulation zur Platin Platin Respekt und weiter so Vielen Dank 😊 Zitieren
tadini Geschrieben 29. April 2023 Autor Geschrieben 29. April 2023 Ich hätte auch mal wieder was fertig. Das wäre 1x zum letzten Mal (und ich bin sehr froh, dass das Thema abgehakt ist. Ich fand es nämlich wirklich anstrengend 😅) die V12: Nachdem es nun nicht mehr als Ersatz herhalten muss, konnte dann auch My Little Prince beendet werden. Spoiler Dafür hätte ich dann bitte gerne noch: Jeweils 1x V5 und V6 - beide Teile wurden im Rahmen des Events gespielt und abgeschlossen. V9 - Spiel erschien am 16.03. wie auf dem Screenshot zu sehen ist. 1 Zitieren
tadini Geschrieben 9. Mai 2023 Autor Geschrieben 9. Mai 2023 Der Goat Simulator 3 wurde abgeschlossen. Spoiler Viel kann ich dafür nicht mehr einfordern aber 1x N8 bitte Spoiler und zum letzten Mal V5. Beide Teile wurden im Event gespielt und beendet. Spoiler 1 Zitieren
tadini Geschrieben 10. Mai 2023 Autor Geschrieben 10. Mai 2023 Ein weiteres Mal gibt es C5 für Fallout 76. Beim letzten Mal haben @Schlauschaf und ich ja schon ein paar Trophäen gehabt, nur nicht genug. Die hier sind bei @Schlauschaf zu finden: Die bei mir: und dann kommt noch heute die hier dazu: Ich hatte beim letzten Mal extra gefragt, ob die Platin Trophäe dazu zählt. Da ich keine Antwort bekommen habe, hab ich sie jetzt mit gezählt. 🤷🏼♀️ Falls sie aber nicht zählen sollte, kann ich noch eine Trophäe nachliefern, da ich heute bei unserer Session drei Trophäen erspielt hab. 1 Zitieren
da_emty Geschrieben 11. Mai 2023 Geschrieben 11. Mai 2023 vor 20 Stunden schrieb tadini: Ich hatte beim letzten Mal extra gefragt, ob die Platin Trophäe dazu zählt. Da ich keine Antwort bekommen habe, hab ich sie jetzt mit gezählt. 🤷🏼♀️ Bitte entschuldige, ich dachte ich hätte mich dazu geäußert, natürlich zählt auch die Platin als Trophäe 1 Zitieren
tadini Geschrieben 12. Mai 2023 Autor Geschrieben 12. Mai 2023 Ich mach jetzt mal mit 2x C6 für Catan den Deckel auf die 500 Punkte drauf. Da hätten wir einmal @da_emty: Als nächstes @Tomekk20: Und der ich: Ich weiß nicht, ob es nochmal 500 Punkte werden, so langsam aber sicher gehen mir die Trophäen aus. 😅 Aber ich versuch es zumindest. Und als kleinen Reminder für mich, meine Trophäe von gestern und die von @stillerchen, kommen beim nächsten Mal mit rein. 📝 1 1 Zitieren
tadini Geschrieben 15. Mai 2023 Autor Geschrieben 15. Mai 2023 Ich hätte bitte noch gerne 2x die C5 für die PS4 Version von Catan. @stillerchen und ich sitzen da gerade zu zweit dran: 1x die Trophäen von ihr: Und von mir: 1 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.